|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FKE-Belag gesucht-weicher als Vega Pro
|
||||
|
||||
Genius hatte ich schon, ist nicht wirklich meins.
Da der Baracuda ähnlich sein soll, fällt der auch aus! Was ist mit den Acudas? Momentan fällt mir jetzt nur der Asia ein als Alternative. Oder gibts noch was von Donic oder Tibhar?
|
|||
|
|||
Möchte adidas Belag, ähnlich dem Xiom Vega Pro
Hallo,
möchte mir gerne einen Adidas Belag zulegen ! Vielleicht kann mir jemand sagen, welcher Adidas Belag dem Xiom Vega Pro nahe kommt ! Sollte nicht soviel Katapult haben und dem Härtegrad vom Xiom Vega Pro nahe kommen ! Vielleicht hat schon jemand beide getestet ! Besten Dank im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Möchte adidas Belag, ähnlich dem Xiom Vega Pro
Da kommt sehr gut der adidas P5 in Frage!
Wenn du nicht ganz so viel Katapult moechtest, solltest du dir ueberlegen, ob du nicht bei der Belagdicke eine Staerke runtergehen moechtest, z.B. von max auf 2.0 mm |
|
|||
|
|||
Litti, hast du dir jetzt eigentlich einen adidas Belag gekauft? Ist die Wahl auf den P5 gefallen?
Ein Spieler aus meinem Verein ist zur Rueckrunde auch vom Vega Pro zum adidas P5 gewechselt, obwohl er eigentlich mit dem Vega Pro ganz zufrieden war. Mit dem P5 ist er nun genauso zufrieden (er findet den P5 nicht besser oder schlechter, sondern ist gleich zufrieden wie mit gut ausfallenden Vega Pros). Ihn hat nur gestoert, dass Xiom beim Vega Pro einige Produktsschwankungen hatte und er hat sich gedacht, dass adidas sicherlich eine bessere Qualitaetskontrollle hat. Bei adidas wird nach Informationen meines Haendlers sogar beim Wareneingang nochmal jeder Belag gewogen, um auch ueber diesen Weg Schwankungen bei den Belaegen entdecken zu koennen und in so einem Fall die Belaege dann aussortieren zu koennen, damit diese nicht in den Handel kommen. adidas eben |
|
|||
|
|||
TSP-Alternative zu Xiom Vega Pro
hi,
wie oben beschieben suche ich einen ähnlichen Belag von TSP. wenn es ihn überhaupt gibt? Danke für die antworten. Gruß wagner94 |
|
|||
|
|||
AW: TSP-Alternative zu Xiom Vega Pro
Hallo wagner94,
der Vega Pro ist der härteste der Vega-Serie, von TSP kommen da die beiden Speed-Version des Agrit und Rise in Frage. Den Rise Speed habe ich selber nocht nicht gespielt, den Agrit Speed habe ich jetzt fast die gesamte Rückrunde (sehr erfolgreich) gespielt. Sehr griffiger, langlebiger Belag mit etwas härter Auslegung, von daher müsste der gut als Vega Pro-Alternative passen...auch wenn ich den Vega Pro selber noch nicht gespielt habe und mir somit der direkte Vergleich fehlt bzgl. Absprungverhalten, Flugkurve usw! Im Agrit Speed thread habe ich meine ersten Testeindrücke gepostet, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Belag. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass über die neuen ESN-Tensoren-Einheitsbrei (Rhyzm, Rasant, Bluefire...) permanent diskutiert wird und über die japanische Neuentwicklungen kaum Testberichte zu finden sind! Ich hoffe ich konnte Dir helfen! MfG Winner1980 |
|
||||
|
||||
Gibts Alternativen aus den aktuellen Belagserien?
Acudas, Bluefires etc?
|
||||
|
||||
Zitat:
Möchte das Adidas-Thema noch einmal aufgreifen, weil ich jetzt auch einmal einen Adidas-Belag testen möchte und als Referenz momentan den Vega Pro (sowie den Vega Europe) in 2,0 habe. Verglichen mit ersterem sollte der Belag grundsätzlich ähnlich, allerdings eine Nuance(!) weicher sein (reicht, wenn es im Spielgefühl ist und nicht in der Schwammhärte "manifestiert" - der Vega Europe ist mit für die VH schon viel zu weich) und zudem eine Spur mehr Katapult bzw. Power fürs Spiel in der Halbdistanz aufweisen. Der P3 dürfte schon zu weich sein? Der P7 wird hier hoch gelobt, aber als unkatapultiger beschrieben - wie verhält sich der in der HD im Vergleich zum Vega Pro, evtl. in max. eine Lösung? Bliebe nur mehr der P5 oder die Tenzones, die mir aber etwas zu teuer wären...
|
|||
|
|||
Suche weichere/leichtere Alternative zum Vega Pro
Liebe Kollegen,
ich komme vom Baracuda auf den Vega Pro, weil der Baracuda mir etwas zu katapultig war. Vom Katapult ist der Vega Pro eigentlich perfekt für mich. Jeodch merke ich von Mal zu Mal, dass ich weniger gut mit dessen Härte zu Recht komme. Gibt es einen "katapultarmen" Belag wie den Vega Pro auch in MED-Ausführung, z.B. Belege aus älteren FKE-Generationen? Ich würde auch Abstriche machen, was den Spin betrifft. LG Floschi |
Lesezeichen |
Stichworte |
belagsuche, ersatz, tensor, vega pro |
|
|