|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
Zitat:
Bei Barney habe ich geschrieben "was ich jetzt so mit ihm erlebt habe" ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben, denn ich höre nicht auf das was andere über andere erzählen. Unser gezicke passt super hier rein, bringt endlich etwas Stimmung in den Thread
|
||||
|
||||
1 Dafür werde ich von einigen geliebt, aber von vielen gehasst, die vertragen oft die Wahrheit nicht.
Vielleicht sollte man weniger auf das hören was Dritte erzählen und persönlich denjenigen ansprechen. Aber da scheinen Dir ja die Eier zu fehlen. Außerdem rede ich weniger über Spieler von anderen Vereinen, da gibts bei uns im Verein andere welche das übernehmen und da kommen dann Sprüche wie: "ZENSIERT".[/QUOTE] zu 1 die leute würde ich gerne kennen lernen. zu 2 da kann ich nur lachen. da kannst du jeden fragen der mit mir zu tun hat zu 3 deshalb haben wir ihn auch nicht mehr gewollt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2 da kann ich nur lachen. da kannst du jeden fragen der mit mir zu tun hat zu 3 deshalb haben wir ihn auch nicht mehr gewollt.[/quote] zu 1: welche willst du kennen lernen, die die mich hassen ? Das ist ganz einfach frage einfach mal alle unsere Gegner. Bei den anderen kann ich Dir ein paar Beispiele nennen: Meine Frau, meine Kinder, meine Chefs und vielleicht sogar ein paar vom TSV. zu 2: zu mir hast du nichts gesagt, bzw. hast mich nicht drauf angesprochen, anscheinend gibts einen Grund. Von meiner Seite aus jedenfall nicht. zu 3: hier interpretierst du schon wieder jemanden rein, der vielleicht gar nicht gemeint war -> das führt wieder zu Gerüchten.
|
|||
|
|||
Zu dem Spiel haben eigentlich alle Beteiligten nicht ganz koscher agiert.
Angefangen mit gewissen Psychospielchen/- telefonaten schon Wochen vor dem eigentlichen Spiel, wobei besagte Person noch bis Donnerstag bei seinen Mannschaftskameraden betteln musste um überhaupt zu spielen. Von einem Zählrichter hätte ich mir gewünscht, deeskalierend zu wirken, den Dialog zu suchen, und nicht noch Öl ins Feuer zu gießen. Den "Stopball" muss man nicht unbedingt sehen, aber peinlich ist es, wenn man gleichzeitig auch nicht sieht, dass der Spieler die Hand hebt. Stefan ist leider auf alle Sticheleien eingestiegen bzw. hat auch etwas überreagiert. Warten wir einfach bis zur Rückrunde und demonstrieren im ganzen Spiel, wie es scho bei einzelnen Spielen war, was unseren Sport ausmachen sollte: Fair und lustig zu gleich, egal wer gewinnt. Steffen Baumann |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wirds mit mir jedenfalls nicht mehr geben, dazu habe ich ein klares Statement inerhalb der Mannschaft abgegeben. Denn unser erster Ersatzmann ist Kevin Zeiler. Ein Fehlverhalten von Mikel, Peter, Uwe, Dominic auf unserer Seite und Oli, Steffen, Claus, Tobi und Uwe konnte ich nicht ausmachen. Nur mal so zur Klarstellung für unbeteiligte Leser, nicht dass die noch meinen wir sind mit dem Messer auf uns losgegangen. Wir waren alles danach auch zusammen beim Aldo, also so schlimm kann es nicht gewesen sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber ich seh schon, jeder hat seinen standpunkt und gut ist es...du hast recht, ich hab recht und alles ist gut. lass mer das, wird immer wieder mal vorkommen, dass sich mal 2 net einigen können. Zitat:
Selbst Peter fand es nicht in Ordnung und möchte sowas nicht hören. Ich bitte dich das Wort EURE durch MEINE Kommentare zu ersetzen. Denn ich war der einzige der in dieser Richtung gestichelt hatte. Kein anderer Spieler aus unserer Mannschaft hat dazu noch was gesagt. Das geht komplett auf meine Kappe. zu deinem Post: Deine Aussage ließ Interpretationspielraum zu - und da du auch kein "Kind von Traurigkeit" bist, habe ich diesen Post als Anlass genommen dieses Gespräch zu starten. War nicht OK von mir, sorry! Zitat:
Zitat:
Aber sei beruhigt, ich hab einen deftigen Einlauf kassiert für meinen Auftritt in Ansbach (verhaltenstechnisch!) Zitat:
Offtopic ENDE von meiner Seite.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Im Spiel gegen Höchstadt gegen Carsten Goldbach ist mir im Satz bei 10:9 ein lauter "stöhner" über die Lippen gekommen - was mir sonst nie passiert. Ich habe mich auch während der Partie sofort entschuldigt. Nach dem Spiel habe ich mit Carsten das Gespräch gesucht weil mir bewusst war, dass es ihm in dem Augenblick unheimlich genervt hatte. (O-Ton Carsten: "Ich hätte dich in dem Augenblick am liebsten gegen die Wand gschmissen ) Wir haben das in einem kurzen Gespräch geklärt und damit war das Thema erledigt. Dies hätte ich von dir ebenfalls erwartet...aber vergeblich. Aber jetzt is es gut und Ende. Edit: zumindest wurde der thread mal wieder mit einem richtig "schönen" thema belebt
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (25.10.2009 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
können wir fast so stehen lassen . Aber ich muss halt immer das letzte Wort haben.
zum zählen will ich mich nicht äußern, das bringt wirklich nichts, ich habe das ganze etwas anders empfunden. Aber bei den Stichelein habt ihr Euch (Du und Oli) die Bälle schön zugespielt, deswegen Eure. Und es ist korrekt ich habe damit angefangen mit einer kleiner Bemerkung ca. 30 Minuten vor Spielbeginn, danach kam von mir nichts mehr. Den Grund für diese Blödheit habe ich schon ausführlich beschrieben und es war wie schon geschrieben einfach nur als kleiner Flachs gemeint. Wollte einfach die Stimmung etwas lockern, was aber gehörig nach hinten los ging. Zitat:
Zitat:
Dies interpretiere ich jedenfalls aus Deiner Aussage Zitat:
Und zur Beruhigung aller, weitere Kommentare dazu werde ich nicht mehr abgeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so viele nutzer hab ich noch nie gleichzeitig hier drin gesehen, 17 stück...
streit lockt halt doch die schaulustigen an |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.