Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: wer siegt?
wang liqin 8 14,29%
ma lin 12 21,43%
wang hao 5 8,93%
ryu seung-min 6 10,71%
joo se hyuk 4 7,14%
chuan chih-yuan 1 1,79%
chiang peng-lung 0 0%
vladimir samsonov 3 5,36%
werner schlager 3 5,36%
timo boll 12 21,43%
kalinikos kreanga 1 1,79%
jan-ove waldner 1 1,79%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2004, 10:15
spezzi spezzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spezzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer gewinnt den worldcup 2004?

Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten... .
Ich war der Meinung Ma Lin sei nach seiner Olympia-Niederlage gegen Waldner im Moment eher auf dem absteigenden Ast, aber diese These widerlegt er - zumindest den Resultaten entsprechend - eindrucksvoll.
Ich halte Wang Hao zur Zeit für den besten TT-Spieler der Welt und ihn in dieser Deutlichkeit mit 4-0 förmlich von der Platte zu fegen ist schon eine Leistung die ihresgleichen sucht.

Mal sehen ob Kreanga nen Satz gewinnt... .
Alt 31.10.2004, 10:25
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja .... scheint so als sein Ma Lin wieder in Topform (wie so oft) ... aber vermutlich wird er, wenn die WM nächsts Jahr startet, wieder außer Form sein (wie so oft).

Ich halte jetzt mal Kreanga die Daumen, da er eigentlich der ewige Zweite ist, und auch mal was großes gewinnen soll.
Alt 31.10.2004, 13:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Galatin
Hat der Peter Igel noch nicht die Messer gewetzt oder wartet er noch die Schimmelpfennig'sche Schönrederei ab??

Gruß, Galatin
Meine Messer brauchen nicht gewetzt zu werden, sie sind immer scharf.
Der Schönredner heißt offensichtlich hier nicht mehr Schimmelpfennig, sondern Prause.
Und den halte ich für den weitaus fähigeren Mann als den "Chef-Koordinator"...
Auch wenn der Ma Lin überragend gespielt haben mag, warum wird nicht endlich mal Klartext gesprochen? Mir fielen da Begriffe wie "deklassierende Niederlage", "Debakel", "Grenzen schonungslos aufgezeigt bekommen" und noch einiges mehr ein.
Aber nein, man "will analysieren, warum die verlorenen Sätze so klar ausfielen".
Da fällt mir wenig zu ein.
Man soll doch bitte endlich einsehen, dass Bolls Anspruch nicht (mehr?) sein kann, die Chinesen zu schlagen,ansonsten macht man sich lächerlich.
Er soll sich noch ein paar Jahre in der europäischen Spitze etablieren und bei Großereignissen auf ein gutes Los und die Gunst der Stunde hoffen, und gut ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Alt 31.10.2004, 13:31
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich halte ebenfalls kreanga die daumen, abgesehen davon, dass ich ein riesenfan von ihm bin, wünsche ich ihm, dass er mal von dieser "ewigen zweiten" schiene runterkommt. er ist ja ein spieler, der den zuschauern ordentlich was bietet. vor allem scheint er aber in einer guten verfassung zu sein. was aber, leider, wie so häufiger bei ihm, manchmal auch nicht hilft. ich erinnere mich nur zu deutlich an pro tour finals oder andere events, bei welchen er sich mit riesenleistungen ins finale gespielt hat, nur um dann 4:1 oder gar 4:0 aufn deckel zu kriegen, weils dann nicht mehr läuft.
ich hoffe, dass es ein riesenspiel wird, denn wenn beide in topform spielen, dann wird das ein feuerwerk.
Alt 31.10.2004, 13:32
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Definiere bitte mal
1. "Chinesen" (oder "schlägt") und
2. "ein grosser"!

Denn
- so richtig viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben, oder aber Du pauschalisierst "etwas" viel (z.B. was Nationalität anbelangt), und
- wenn Weltranglisten-1. (über mehrere Monate) noch nicht zum "Großen" reicht, dann wüsst ich gern, wie Du Dich "Winner" nennen kannst!
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt ein selten dummer und arroganter Beitrag.
Würd`ich an Deiner Stelle löschen.
Alt 31.10.2004, 13:52
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, jetzt macht KREANGA mit Ma Lin, das, was er mit Boll und Hao gemacht hat. Krass
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Alt 31.10.2004, 14:16
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi,

nach den Galavorstellungen von Ma Lin "kränkelt" er jetzt etwas im Finale gegen Kreanga. Er führt zwar jetzt mit 3:2, aber es könnte auch 4:1, bzw. 5:0 vom Spielverlauf für Kreanga stehen.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Gruß.

Timo
Alt 31.10.2004, 14:28
registrierter Besucher

Hat er aber dennoch gewonnen, 4-2.
"Punktsieger" indes war Kreanga.
Jetzt gilt es für Ma Lin und seinen Trainerstab zu analysieren, warum Satz 1 und 3 so hoch verloren wurde.
Alt 31.10.2004, 14:29
cleaning kit cleaning kit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cleaning kit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ma lin gewinnt mit 4:2 gegen kreanga und somit den weltcup 04

ma lin vs kalinkos kreanga 4:2 (-5,12,-3,12,9,10)

kreanga bleibt auch diese jahr der ewig-zweite! schade
Alt 31.10.2004, 14:31
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht so aus als hätte Ma Lin dem Kreanga auch den 6. Satz "geklaut", nach 10:7 für Kreanga nun scheinbar 10:12.
Damit konnte Ma seinen Titel verteidigen, wäre nur die Frage ob er schlecht (bzw. nicht mehr auf dem Niveau der vorherigen Spiele) oder Kreanga einfach besser eingestellt war als Timo bzw. Wang Hao.
Ich nehme an das Ma sein Niveau nicht mehr halten konnte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »