Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2009, 19:34
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaft

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich schätze, das liegt daran, dass Saarbrücken als Heimmannschaft gelost wurde und man bei der Eingabe in click-TT das Spiel nicht drehen kann, so dass Plüderhausen keine Chance hatte, das Spiel richtig zu erfassen.
Achso, ist nur ärgerlich für die Leute, die auf Andrej Gacina gegen Drinkhall gewettet haben, und jetzt ihr Geld verloren haben, weil einige Buchmacher das Spiel nach diesem offiziellen Spielbericht gewertet haben
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 10.11.2009, 20:04
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab grad das Interview auf dttl.tv zum Spiel DÜ-OCH angeguckt. Am Ende sagt Christian Baier, dass das DSF ein dreiviertel Stunden vom Final Four live übertragen wird. Wär echt ne klasse Sache. Hoffentlich mit nicht so viel Werbung. Ich werds mir aber auf jeden Fall wenn im Inet anschauen.
Alt 10.11.2009, 21:02
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Ich werds mir aber auf jeden Fall wenn im Inet anschauen.
Ich werds mir in der Halle anschauen.
Alt 25.11.2009, 16:35
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTTB-Pokal und Final Four 2009/2010

Cup & Concert in der Westfalenhalle: Culcha Candela soll DTTB Final Four zum „Monsta“-Event machen

Mit Düsseldorf, Plüderhausen, Fulda-Maberzell und Ochsenhausen bietet das Finale der deutschen Pokalmeisterschaft sicherlich auch einige hochkarätige sportlichen Höhepunkte. Wer wird das Final Four gewinnen - der Titelverteidiger, ein Außenseiter oder Borussia Düsseldorf?

Ich bin jedenfalls mit der Band Culcha Candela sehr zufrieden, da sie mich musikalisch deutlich mehr als Ich+Ich anspricht. Was haltet ihr von Culcha Candela? Wie schätzt ihr die Zuschauerzahl ein?
Alt 25.11.2009, 17:42
Benutzerbild von A-Maze-d
A-Maze-d A-Maze-d ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

A-Maze-d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four 2009

Culcha Candela...
Ich meine...da werden sicher einige kommen, die Tischtennis ne Bohne Interessiert, aber die gern Culcha Candela live sehn wollen ;-)
Hätte ich die Zeit, nen Auto und das Geld dafür, würde ich da schon hinfahrn.
Aber, danke an die Opportunitätskosten...ich kanns mir nich leisten in jeglicher Hinsicht.
Alt 25.11.2009, 19:48
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die band ist wirklcih ok und viel besser als ich+ich.

wenns nicht ganz so weit weg wäre, würde ich es mir vielleihct anschauen.
Alt 25.11.2009, 21:34
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auf jeden Fall am Start und Hotel ist schon gebucht - auch wenn das wenig mit WM, EM oder Olympia zu tun hat.
Alt 25.11.2009, 22:01
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Cup & Concert in der Westfalenhalle: Culcha Candela soll DTTB Final Four zum „Monsta“-Event machen
Ich bin jedenfalls mit der Band Culcha Candela sehr zufrieden, da sie mich musikalisch deutlich mehr als Ich+Ich anspricht. Was haltet ihr von Culcha Candela? Wie schätzt ihr die Zuschauerzahl ein?
Culcha Candela war mal eine so gute Band, aber leider entspricht das was die Band nach dem zweiten Album abgeliefert hat nur noch eingängiger Ohrwurmmusik mit ausgeprägter Massenmarkttauglichkeit. Allerdings dürfte die Liveperformance sicher nicht gelitten haben und damit Spaß und Tanz garantiert sein.
Allein der Band wegen, werden aber wahrscheinlich nicht wirklich mehr Menschen kommen. Ich könnte mir aber gut vorstellen das der Altersdurchschnitt der Zuschauer niedriger ist... . Mellow Mark allein würde mich da schon eher zu diesem Event bewegen können
Alt 19.12.2009, 17:01
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe 2 Karten günstig abzugeben, da ich an dem Tag einen Termin habe. Wer Interesse hat, einfach melden!
Alt 19.12.2009, 18:22
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich bin auf jeden Fall am Start und Hotel ist schon gebucht - auch wenn das wenig mit WM, EM oder Olympia zu tun hat.
"Welt- und Europameisterschaften, Olympia oder sonstige Großturniere. Hier finden die Diskussionen zu den Top-Events unserer Sportart statt."

Ist Top-Event nicht der Anspruch vom Final Four?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »