|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
[QUOTE=kroppeno;966215]
BTW: Wer ist denn Thomas Müller? Click-TT gibt da nicht wirklich was an Ergebnissen her. Hola, er ist in den 80er Jahren ein sehr erfolgreicher nordischer Kombinierer gewesen, der u.a. mit dem heutigen Bundestrainer Hermann W. Weltmeister in der Mannschaft wurde! Neben Sigurd P. also der zweite "Ski-Nordisch-Veteran" in unserem Verein... Jene sollte aber nicht die letzte Verstärkung in der Folgezeit sein... Liebe Grüße! LNR @Kroppeno: Ich fliege gleich in Urlaub, daher kein weiterer Kontakt möglich... |
|
||||
|
||||
Ja denn mal schönen Urlaub.
Ich hoffe, Du bist pünkttich zum Spitzenspiel in der Bezirksklasse Gruppe 5 am 06.10. wieder zurück. Will ja schließlich was sehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich können alle in der Kreisliga Tischtennis spielen, sowohl in der A, als auch in der B-Gruppe! Jeder hat halt seine Meinung! natürlich ist es, meiner Meinung nach, einfach in der B-Gruppe aufzusteigen, da alle sich gegenseitig die Punkte nehmen werden. Allerdings ist es hier auch schwieriger die Punkte zu holen AM Ende der Saison werden wir sehen, welche Klasse die wahrscheinlich stärkere sein wird!Denn dann wird ja bekannter Weise der Kreismeister ausgespielt... @strümp: Sorry, stimmt ihr seit 4. geworden! Wenn man dann noch bedenkt das der vorletzte letztes JAhr 6. geworden ist, kann man wieder von einer Hammergruppe sprechen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie, Du feierst nicht mehr? Hast Du unseren sensationellen Erfolg beim Frühjahrsturnier schon abgehakt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, daß ich am 06.10.07 wieder spielen kann!!! |
|
|||
|
|||
wenn Du verletzt sein solltest, wünsche ich Dir mal auf diesem Wege gute Besserung
|
||||
|
||||
So in der Art, danke!
|
|
|||
|
|||
Laut Click-TT wird das Spiel Anrath - Lank kampflos für Anrath gewertet werden. Daher würd ich vorschlagen, dass wir das Spiel aus der Wertung herausnehmen, um jede Aufregung vorzeitig zu beenden. Ich weiß nicht, wann das Ergebnis eingetragen wurde, aber es hatte und hat ja immer noch jeder die Möglichkeit, dass Ergebnis dementsprechend zu ändern.
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (03.10.2007 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie funktioniert das?
das spiel findet erst am kommenden Sonntag statt und heute steht das ergebnis schon drin haben die Lanker kein Team füe das Spiel zusammen bekommen? NORBERT bring Licht ins dunkel
|
|||
|
|||
So, das Spiel Anrath-Lank wurde im Tippspiel jetzt praktisch aus der Wertung genommen, weil ja jeder die Möglichkeit gehabt hätte seinen Tipp so zu ändern, dass er richtig ist, und das wollen wir ja alle nicht
Die drei Leute, die noch nicht getippt haben, bitte nur für die ersten fünf Spiele tippen! Grüße aus Strümp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.