|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oder vom Verband.. Etwa mehr kompliziert:
Sein Bilanz (Nr 2): 8 : 1 23/09/08 : schlägt Devaux (Nr 120) und Josef Plachy (Nr 30) 11/11/08 : schlägt Gionis (Nr 6) 16/12/08 schlägt Cedric Mirault (Nr 41), verliert Emmanuel Lebesson (Nr 26) 27/01/09 : schlägt Segun Toriola (Nr 22) und Wang Zhen (Nr 20) 03/02/09 : schlägt Josef Plachy (Nr 30) und Andrei Filimon (Nr 15) es gibt keinen direkten Link wie click-TT. du must hier : http://www.fftt.com/sportif/sportif.htm Für die Einzelergebnisse : "Classement" // "Rechercher un joueur" // "nom, prenom" Für die Mannschaftsergebnisse : "Championnat par equipe" und dann auf jedes "+" um die einzelnen ergebnisse zu sehen. (nicht sehr praktisch, aber in Frankreich existierenn Bilanzen wie in Deutschland überhaupt nicht.. Jedes Spiel bringt + oder - Punkten und man legt dann Wert nur auf dem "Klassement" Edit : Inzwischen ist seine Bilanz 9-2 Geändert von beppo (25.03.2009 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
La Romagne – Angers: 1-4
Keinath (n°21) bat Chen: 3-2 Lundquist (n°5) bat Phung (n°35): 3-2 Wosik ( n° 18) bat Ollivier : 3-1 Lundquist (n°5) perd Chen: 2-3 Keinath (n°21) bat Ollivier (n°39): 3-1 |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Fans!
Gestern war ein Riesen Spiel gegen den Tabellen dritten und ich musste gleich im ersten Spiel gegen den fast unschlagbaren Chinesen Chen, von allen anderen Wang Hao genannt antreten. Der hatte bisher nur 3 Spiele verloren und alle guten geschlagen Kreanga, Chiang Peng Lung, Ryo Seung Min und Joo Se Hyuk. Ich lag 0 zu 2 hinten, habe aber immer an mich geglaubt das ich noch gewinnen kann weil sein Spiel mir liegt und außerdem war die Stimmung in der Halle wieder sensationell, es waren 1900 Zuschauer da ! Nach sehr gutem Spiel und Kampf gewann ich 3:2 gegen Chen und mein zweites Spiel 3:1. Ich bin sehr zufrieden. Angers gewinnt 4:1 und bleibt Tabellen zweiter. Heute Abend muss ich noch hier bleiben weil wir ein Showkampf spielen müssen. Morgen fliege ich wieder zurück und kann wieder viel trainieren und Krafttraining machen, ich freue mich auf die WM in Japan. Liebe Grüße, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
||||
|
||||
1900, davon würde viele bei uns nur träumen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.pingea.com/videos/742/la-...rs-resume.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Morgen ab 19 Uhr wird das Pro B Spiel von meiner Mannschaft Montpellier-TT gegen das Team aus Yport (Gudmunder Stephensen, Bojan Milosevis, Victorie Le Guen) live im Internet übetragen!
Und zwar auf folgender Seite: http://www.sportendirect.tv/evenemen...messieurs.html Viele Spaß! |
|
|||
|
|||
Habt ihr Ton?
|
|
|||
|
|||