|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Zitat:
Nein, natürlich Hals und Beinbruch |
|
||||
|
||||
Wir strengen uns an...
Aber es sind ja noch ein paar Spielchen zu absolvieren.
|
|||
|
|||
o.k.
nach der Herbstpause fange ich mal wieder an zu tippen: 9 : 2 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TTG Hinsbeck/Leuth II 9 : 5 1. TTC SG Dülken II - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9 : 6 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TuRa Brüggen II 5 : 9 CVJM Odenkirchen - ASV Einigkeit Süchteln V 9 : 1 TTC Waldniel V - 1. TTC BW Breyell III Erwarte für den Spieltag keine Überraschungen, andererseits; wenn ich sie erwarten würde wären es ja keine Überaschungen mehr Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Dann lege ich mal nach.
9 : 3 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TTG Hinsbeck/Leuth II 9 : 4 1. TTC SG Dülken II - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9 : 4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TuRa Brüggen II 5 : 9 CVJM Odenkirchen - ASV Einigkeit Süchteln V 9 : 2 TTC Waldniel V - 1. TTC BW Breyell III Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
VfL Borussia Mönchengladbach VI - TTG Hinsbeck/Leuth II 9:2 1. TTC SG Dülken II - TuS Jahn Mönchengladbach IV 7:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TuRa Brüggen II 9:5 CVJM Odenkirchen - ASV Einigkeit Süchteln V 5:9 TTC Waldniel V - 1. TTC BW Breyell III 9:1 Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Kennt jemend das Ergebnis von Süchteln Vorst gegen Brüggen?
Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Nicht erwarteter hocher Sieg gegen Hinsbeck/Leuth. Wen der Spielbericht interessiert kann ihn sich auf unserer Homepage durchlesen.
Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Hallo,
bei uns gegen Süchteln-Vorst keine Überraschung. Hätten zwar gerne den ein oder anderen Punkt mehr mit nach Hause genommen, aber wie fast immer waren wir auch dieses Mal Ersatzgeschwächt . Hier mal die Tipps fürs WE: 1 : 9 ASV Einigkeit Süchteln V - TTC Waldniel V (klare Kiste für Waldniel) 0 : 9 1. TTC BW Breyell III - VfL Borussia Mönchengladbach VI (Breyell hat so wie ich das sehe auch nie komplett gespielt) 8 : 8 TuRa Brüggen II - CVJM Odenkirchen (beide Mannschaften spielen Ersatzgeschwächt um den Abstieg, wird bestimmt eng) 9 : 3 TuS Jahn Mönchengladbach IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 8 : 8 TTG Hinsbeck/Leuth II - 1. TTC SG Dülken II (auch hier der Ausgang schwer vorhersehbar, deshalb tippe ich mal lieber unentschieden) So, schöne Spiele und Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltaltag ASV Einigkeit Süchteln V - TTC Waldniel V 5:9 (Waldniel kann den Angstgegner besiegen) 1. TTC BW Breyell III - VfL Borussia Mönchengladbach VI 0:9 TuRa Brüggen II - CVJM Odenkirchen 9:7 (Hoffe Brüggen hat die besseren Nerven) TuS Jahn Mönchengladbach IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:4 TTG Hinsbeck/Leuth II - 1. TTC SG Dülken II 4:9 Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Dann sage ich auch mal wieder was:
ASV Einigkeit Süchteln V - TTC Waldniel V 4:9 1. TTC BW Breyell III - VfL Borussia Mönchengladbach VI 0:9 TuRa Brüggen II - CVJM Odenkirchen 6:9 TuS Jahn Mönchengladbach IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:4 TTG Hinsbeck/Leuth II - 1. TTC SG Dülken II 5:9 Gruß, Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.