|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Truls Moregardh (SWE)
Was is´n das für ein Vogel... Hab den das erste Mal spielen sehen, ein Rotzlöffel ohne Nivea...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand sein Spiel von jetzt gleich dermaßen um 180° verändert, in Kombination mit der Show die er zwischen den Ballwechseln abzieht kann es den besten passieren dass sie ihren Rhythmus verlieren und nicht wieder finden. Auch bei "normalen" Ballwechseln hat Lim dann leider fast nichts mehr getroffen. Bis dahin hat er nämlich sehr wohl ein Spiel abgeliefert das eines Viertelfinalisten würdig war. Talent hat Moregardh ja, ihn aber als unsympathisch zu bezeichnen wäre noch stark geschmeichelt. Geändert von robin-causehammer (28.11.2021 um 13:49 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, J.O. ist back.
|
|
|||
|
|||
Also in dem Highlight Video kommt Lim deutlich unsympathischer rüber. Ständig die Faust zum Gegner, unmöglich. Truls ist einfach nur cool.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten: Ich finde ihn recht sympathisch. Endlich mal wieder ein Spieler, der nicht so langweilig rüberkommt wie die meisten anderen. Ich hoffe, er kann seine Leistungen die kommenden Jahre weitersteigern. |
|
|||
|
|||
Er ist ein extravaganter Typ, der polarisiert.
Hin und wieder ein paar verrückte Schläge, aber auch großes Ballgefühl. Er geht klar seinen eigenen Weg und hat wahrscheinlich nicht das Interesse, jedem gefallen zu müssen. Finde ich bisher nicht verkehrt. So einer wird auch mehr Publikum anziehen als die typische Szene nur. |
|
|||
|
|||
Ich finde den Typen genial, die teilweise sehr unkonventionelle Spielweise, die etwas arrogante Ausstrahlung, jetzt fehlt nur noch, dass er Haare auf den Zähnen hat. Der wird dem Sport richtig gut tun und viele inspirieren. Können ja nicht alle nett wie Boll, glatt wie die Asiaten sein. Wir brauchen im TT auch mal eckige Typen, hoffentlich ist sein Schläger Programm.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
China hat halt eine viel größere Auswahl an Spielern und eine viel autoritärere Erziehung und Kultur, als wang chuqin den schläger geschmissen hatte konnte man ihm den Kopf waschen, ihn ein halbes Jahr auf die auswechselbank setzen und wenn er wiederkommt bedankt er sich noch dafür. In Europa ist das anders, da sind die leute individueller und wenn man in Europa einen jungen Menschen so nen Einlauf verpasst hört er vermutlich mit dem Sport auf und so viele junge Talente gibt es halt hier auch nicht. Ich glaube allerdings das sich das bei ihm "mit dem Alter" von selbst legen wird, er wird feststellen das er langfristig erfolgreicher ist wenn er seine Emotionen weniger hochkochen lässt. Im tennis hat Roger federer hat wohl als jugendlicher auch Schläger geschmissen, genau wie Tim Henman der auch mal disqualifiziert worden ist, aber später in ihrer Karriere haben sie fast keine negativen Emotionen mehr gezeigt was zu ihrer Stärke geworden ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.