Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 28.10.2007, 13:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@gremlin

Was trägst Du hier für einen Blödsinn rein, Du sprichst mit "ihr" auch mich an, ich aber habe niemals über den FCB gelästert, ich weiß sehr wohl was Menschen wie Beckenbauer und Hoeness für den deutschen Fußball geleistet haben, das gibt allerdings Dir Trötnase sicher nicht das Recht über den 1. FCN hier abzulästern was das Zeug hält, wenn Du eine Fehde mit Clubfans suchst, mach das außerhalb des Forums, wenn Du einen Sack in der Hose hast, oder komm direkt zu mir, und sag mir ins Gesicht was Du für ein Problem mit mir hast. ich zeige Dir dann was der Rechtsstaat in so einem Augenblick für Dich wert ist. Also laß mich besser raus aus Deinem Schmarrn, believe in me, Du hast keine Lust auf die realle Auseinandersetzung, also laß es.

@frei statt bayern

das Riskio mal eine mitzubekommen ist mir nicht fremd, das trage ich einfach.
Mich nerven so Amigos die andere in den Dreck ziehen müssen, gleiches gilt auch für sogenannte Clubfans die aus Neid auf den großen Nachbarn hier rumstänkern. Man muß nicht allem einverstanden sein, was der Hoeness verzapft, man muß die Leute dort nicht mögen, aber anblödeln ist auch keine Lösung. Einfach getrennte Wege gehen, Siege wie letztes Jahr feiern, Niederlagen wie dieses Jahr wegstecken, basta.

Geändert von Abwehrtitan (28.10.2007 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28.10.2007, 14:29
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@gremlin

Was trägst Du hier für einen Blödsinn rein, Du sprichst mit "ihr" auch mich an, ich aber habe niemals über den FCB gelästert, ich weiß sehr wohl was Menschen wie Beckenbauer und Hoeness für den deutschen Fußball geleistet haben, das gibt allerdings Dir Trötnase sicher nicht das Recht über den 1. FCN hier abzulästern was das Zeug hält, wenn Du eine Fehde mit Clubfans suchst, mach das außerhalb des Forums, wenn Du einen Sack in der Hose hast, oder komm direkt zu mir, und sag mir ins Gesicht was Du für ein Problem mit mir hast. ich zeige Dir dann was der Rechtsstaat in so einem Augenblick für Dich wert ist. Also laß mich besser raus aus Deinem Schmarrn, believe in me, Du hast keine Lust auf die realle Auseinandersetzung, also laß es.

@frei statt bayern

das Riskio mal eine mitzubekommen ist mir nicht fremd, das trage ich einfach.
Mich nerven so Amigos die andere in den Dreck ziehen müssen, gleiches gilt auch für sogenannte Clubfans die aus Neid auf den großen Nachbarn hier rumstänkern. Man muß nicht allem einverstanden sein, was der Hoeness verzapft, man muß die Leute dort nicht mögen, aber anblödeln ist auch keine Lösung. Einfach getrennte Wege gehen, Siege wie letztes Jahr feiern, Niederlagen wie dieses Jahr wegstecken, basta.
@Abwehrtitan

da sind wir ja fast auf einer Linie. Ich kenne auch andere Clubfans, z. B. ein sehr enger Arbeitskollege von mir ist auch Clubfan. Und wir verstehen uns prächtig, natürlich gehören kleine Sticheleien dazu, wie z. B. bei unserer 3:0 Schlappe letztes Jahr. Aber er sagt auch wenn jemand was von Fußball versteht und einem Fußball gefällt, muss es einem einfach gefallen wenn man unserem Franck zusieht. Deshalb habe ich mit meiner Aussage sicherlich nicht alle Clubfans gemeint. Aber ich habe ja auch geschrieben "vielen Clubfans " und nicht alle. Deshalb feiert Eure Siege dies sei Euch gegönnt, genau wie wir unsere feiern. Aber wenn jemand so einen Schmarrn schreibt wie Mr. Universum:
Zitat:
Habt ihr gestern den Verein aus dem Süden gesehen? Wo war er denn, der Zauberfußball? Aber eins bleibt ihnen halt immer treu, der typische xxxxxxxx Dusel!
. Dann schreib ich eben auch was rein.

So das wars jetzt mal wieder für mich, bis ich das nächste mal was über die Bayern lese, dann gibts auch wieder eine Reaktion.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.10.2007, 14:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Du mußt mich nicht kennen, du wirst mich spüren, wenn du mir das nächste Mal gegenüber stehst. Eine Empfehlung: Mach es so wie wir, denn wir schreiben auch nicht im Süden sondern im Norden, und das ist Franken und Glubb! Aber wenn du so weiter machen willst, musst du halt auch mit der Quittung leben, welche dir sehr nahe istl und du sicher zu spüren bekommst.
ja ja...wie ging der spruch....wo der verstand aufhört, fängt die gewalt an


@ allgmein

jetzt wirds scho a bissl a'fältig!!! letztes jahr durften wir uns was anhören, jetzt seit ihr halt dran...so ist das nunmal im fußball

zum spiel:

ich versteh net ganz, warum der meyer am blazek festhält. ich würde den mal für ein spiel rausnehmen und dem "11er killer" klewer die chance geben. jedes mal wenn der blazek nur in der nähe des balles kommt, muss ich die luft anhalten. der macht m.E. dem piplica konkurrenz.

mir tut der angelos etwas leid. das tor ging voll auf die kappe des keepers. warum kann der nich die klappe aufmachen, dass er rauskommt!?

aber aus der ferne betrachtet wars schon ein lustiges tor (anmerkung: das sollte keine schadenfreude sein, es sah einfach nur lustig aus!!) dumm gelaufen, kann man da nur sagen.

sooo und zum abschluß bleibt mir nur noch eines zu sagen: auf gehts bayern, die konkurrenz hat wieder mal für uns gespielt!!!
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.10.2007, 17:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@frei statt bayern

das Riskio mal eine mitzubekommen ist mir nicht fremd, das trage ich einfach.
Dieser Einwand war nicht auf dich gemünzt!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.10.2007, 17:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
ich versteh net
Du musst a nix versteh, denn du hast null Ahnung vom Glubb und seinen Fans! Kannst du dich nicht mit denen im Süden unterhalten? Oder mögen die dich aus dem Norden nicht?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.10.2007, 18:32
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ahja....deinen sinnlosen kommentar muss man jetzt net verstehen,oder? kann mich net erinnern in meinem beitrag, die fans des glubbs, gedisst zu haben

und erzähl du mir net wer hier was posten derf und wer net
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.10.2007, 19:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ok, du bist der Beste, zwar talentfrei und lauffaul, einiges fehlt wohl noch an deiner Auflistung, aber sonst darfst gern alles machen, was du willst.
Poste was du willst, mir egal, ich weiß ja eh, dass du von einigen Dingen O Ahnung hast.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2007 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 28.10.2007, 19:36
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

....bin ich froh das du soviel ahnung hast
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29.10.2007, 18:03
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

hey also leude!!!
kommt mal wieder runter oder?!
du hast zwar schon recht wenn du sagst,dass der blazek MANCHMAL nicht gerade gut aussieht,aber in den letzten wochen war wieder deutlich besser.
und
bevor du den blazek rausnimmst kannst du den charisteas auf die tribüne setzen!!!
also:ich hoffe ,dass etz wieder allews klar ist.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29.10.2007, 18:26
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

hallo rächer,

um das gings doch nicht. ich weiß auch nicht so recht warum der mich so doof von der seite anlabert.

vielleicht hat er den einen spruch von mir ein bisschen in den falschen hals bekommen. sollte aber nicht so gmeint sein wie er es aufgefasst hat. war eine allgemeine feststellung und das wir als tt-spieler doch eher die verbale auseinandersetzung bevorzugen sollten. (im vergleich zu einige fussballer)

jetzt zum glubb zurück:

weiß jemand wann der vittek wieder fit ist? der fehlt vorne an allen ecken und enden. aber vielleicht zaubert der bader wieder einen super mann aus dem hut in der winterpause
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77