|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lohnt es sich tachiness D frisch zu kleben?
Ich spiele seid kurzem mit einem Tackiness D 1.8 auf der RH!
und da ich öfters frischklebe habe ich mir die Frage gestellt ob es sich lohnt den Tackiness D frischzukleben?? Mein Trainer sagt das es sich net lohnt...:confused:
|
||||
|
||||
Das kommt drauf an was du damit machen willst... wobei ich denke wenn dein trainer davon abrät dann wird er woll seine Gründe haben oder???
|
|||
|
|||
yo ok aber ich er hat gesagt das es die Eigenschaften nicht verbessert stimmt das? (in den butterfly-zeitschriften steht nur da, dass Frischkleben möglich ist)
cYA Alex
|
||||
|
||||
Er wird schon schneller und spinfreudiger, aber ich würde lieber auf nen Sriver FX umsteigen, der ist zum kleben noch besser geeignet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Magna und kleben ?
Hat der Magna bei euch den gewünschten Klebeeffekt ? Ich finde dass der sehr schlecht zum kleben ist. Ich habe ihn jetzt mal getestet nach dem Energy und ich klebe auch ziemlich dick. Wie sieht es bei euch aus ?
|
|||
|
|||
Habe den Magna in 2.0 und 1.8 sowohl geklebt als auch ungeklebt gespielt. Ist hervorragend zu kleben. Kleber zieht sehr schnell ein, deutlicher Unterschied zwischen geklebt und ungeklebt. Granatenmäßige Topspins, super Schuß bei hervorragender Kontrolle.
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Risse beim Kleben mit neuen Klebern
Hallo Frischkleber!
Mein Problem ist, daß ich seit ich mit Donic Enduro klebe (ähnliches gilt wohl laut anderen Threads für den gleichwertigen Tibhar RCdL) in allen bisher getesteten Belägen Risse bekam. Ich spanne die Beläge nicht! Mein Material: Donic Persson Powerallround Holz (ziemlich langsam für einen aggressiven Frischklebe-Topspin-angriffsspieler wie mich) getestete Beläge: Stiga Magna Butterfly Cermet Butterfly Sriver Bryce teste ich erst gar nicht, der kriegt sowieso Risse. Liegt das an dem Kleber oder am Holz, oder gibts ähnliche Belagalternativen, die nicht reißen? Vielleicht die Dickschwammbeläge (Innova Premium, Tibhar Maxx, Andro Maxcell, Donic Supersonic, Joola Terminator, ...)? Ich vermute nämlich, daß das Obergummi nicht so unter Spannung steht wie bei einem "normalen" Belag, da es durch die kleinere Stärke nicht so flexibel ist. |
|
||||
|
||||
Also der Magna hat zurzeit eine sehr schlechte Haltbarkeit!!
Ich habe bei 3 Magnas!!! inerhalb 2 Monaten Risse bekommen!!! (Klebe mit Stiga Energy) Mit dem Cermet und mit dem Bryce hatte ich noch nie Risse, Blasen etc.!!! MfG Schindler |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|