|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
boll gegeb raab
hi leute ich weiß nicht was daran so schlimm ist wenn mein ein bisschen spaß mitmacht ich denke es ist gut wenn sowas zustande käme aber ich denke auch das es eher unwharscheinlich ist boll sein termin kalender ist bestimmt schon voll aber trotzdem mehr tt im tv fände ich super also machts gut ciao heiko
|
|
|||
|
|||
Hi,
so schnell kann es gehen... Ein Spiel Raab gegen Boll steht zwar noch nicht fest, aber dafür erstmal ein Auftritt bei TV Total. Am kommenden Donnerstag (11.4.) wird Timo bei Stefan Raab zu sehen sein. Definitiv! Sein Managment macht anscheinend gute Arbeit. Ich kann nur sagen: Weiter so Rainer und Christoph! Viele Grüße von Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
|
|||
|
|||
Ich finde, ein viel besserer Gegner für Raab wäre Frank Müller, stelle sich das einer mal vor Stefan Raab (Moldawien) gegen Frank Müller (Liechtenstein).
Wenn Boll tatsächlich gegen Raab spielen würde, dann sicherlich nur 5:0 Vorsprung für Raab, mit nur einem Satz und Balljungen oder einfach immer neuen Bällen. Oder vielleicht, Stefan Raab gegen Pete Sampras im Tennis, oder Jan Ullrich im Radfahren, allerdings mit Handicap, Ullrich müsste immer im 1.Gang fahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar würde ich das gut finden. Ich fand auch witzig als er von Regina Halmig verprügelt wurde und auch das Eisschnellaufen gegen Claudia Pechstein war lustig. Aber Tischtennis eignet sich da glaube ich nicht so dafür, das dauert ja schon gar nicht lang genug. Wenn da nicht jemandem was total skuriles einfällt, dann wird das nix mit dem Spiel. |
|
|||
|
|||
bolls handicap
boll könnte doch mit rechts spielen oder so
|
|
|||
|
|||
Timo Boll auf allen Kanälen
Der unerhörte Erfolg der deutschen Tischtennisspieler und vor allem der von Europameister Timo Boll scheint Wirkung auch bei den Medien zu zeigen.
Der WTTV-Newsletter teilte soeben mit, dass BOll am Donnerstagabend bei Raab auftritt, am Samstagabend (ab 22 Uhr) Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF sein wird und am Tag danach, also am Sonntag um 21.45 Uhr im Hessischen Rundfunk in der Sportsendung zu Gast sein wird. Nun müssen wir aber auch alle zuschauen und dies allen Bekannten weitersagen! |
|
|||
|
|||
das wurd ja auch langsam zeit, dass tischtennis endlich mal im tv kommt....
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das so:
Die Europameisterschaftstitel von Timo waren nur die halbe Miete (ein Riesenerfolg - nochmal Herzlichen Glückwunsch!!). Die Vermarktung dieses Erfolges ist jedoch mindestens genauso wichtig für den deutschen Tischtennissport. Und diese scheint ja zur Zeit auch sehr gut zu laufen (siehe Zeitungen, Fernsehen, ...). Sogar meine Altersgenossen fangen an, Timo zu kennen!!! |
|
|||
|
|||
ich bin auch positiv überrascht, wieviel darüber berichtet wird, hoffentlich hält das noch ne weile an...
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn ein paar Tischtennisspieler Stefan Raab ein paar TT-Bälle auf die Rübe knallen würden (so wie die das neulich bei Jackass auf MTV gemacht haben).
Das würde ich bestimmt lustig finden!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|