|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
@schönes leben noch
den namen hat mir jan ove waltner gegeben weil ich nich wusste wie ich mich nennen sollte! also träume sollen auch irgendwann wahr werden...;-) |
|
||||
|
||||
ich hoffe du meinst Jan Ove Waldner... grins
|
|
|||
|
|||
@steven6 ...nene du ich meine schon jan ove waltner ;-)
|
|
|||
|
|||
..ik meine jan ove walter natürlich sry
|
|
||||
|
||||
solange witten in der klasse spielen... wird das immer ein traum bleiben
|
|
|||
|
|||
tsssssss...na denn steigt mal schnell wieder auf xD
|
|
||||
|
||||
witz komm raus du bist umzingelt
|
|
|||
|
|||
So zweiter Heimsieg in Folge, Brieselang schlägt Wusterwitz mit 10:5, ich war leider nicht da aber wenn ich die Aufstellung sehe, is der Sieg ok. Mit Matthias Steffen hätte es wohl auch anders ausgehen können. Ansonsten ähnlich wie gegen Ketzin, Igor ganz stark und von unten kommen die Punkte... Obst schlägt Gester
Sollte die Saison so weitergehen muß Brieselang vielleicht doch nicht die komplette Spielzeit gegen den Abstieg spielen Wünsche allen noch ein schönes WE
|
|||
|
|||
naja es gab eine menge dusel und ungereimtheiten bei dem spiel ! es wurde viel diskutiert und ich muss sagen hat mir kein spass gemacht in brieselang ! und wenn letztes mal über die stahlhalle gemeckert wurde also da stehen ja wenigstens die tische fest^^und da nehmen die tische auch schnitt an... ich dachte ja ich spiel auf ner rüttelplatte ! also bei uns siehts wieder ganz anders aus macht euch schon mal auf ein besseres spiel gefasst ! und was man noch sagen sollte ghester- nolten klar 3:0 abgefertigt ich war 5 min aus der halle da wars ja auch schon vorbei als ich wieder da war !
Geändert von #1 Kirchner,Dirk 48:0 (11.10.2008 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich habe ja schon viel gehört aber das sich jemand über unsere Halle/Tische beschwert hat ist mal was neues aber ok muß man so hinnehmen
Also an alle anderen Gegner: Brieselang hat seit gestern einen echten Heimvorteil durch schnittunempfindliche und sich bewegende Tische und wenn das mal nicht reichen sollte, diskutieren wir halt unseren Ggener in die Niederlage Komisch nur das ich letzte Saison nix davon gehört habe, vielleicht lag es ja daran das ihr da noch knapp gewonnen habt.... PS: Nolten hat sich ja nach dem 0:3 schnell gefangen und einen gewissen "48:0 Kirchner" ebenso klar mit 3:0 die Grenzen aufgezeigt lol
________________________________________ ... nicht geschimpft, ist genug gelobt ...!!! Geändert von marco_WEBm (11.10.2008 um 13:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.