Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 07.12.2012, 15:46
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Da stehen auch schon die letzten Spiele der Hinserie an.

TuS Gildehaus - ESV Lingen-Ems 6:9
Spvgg. Brandlecht-Hestrup II - SC Union Emlichheim 5:9
SV Vorwärts Nordhorn III - TuS Gildehaus 9:6

FC Schüttorf 09 II SV Olympia Laxten IV

Bei uns hoffe ich das wir das Spiel etwas erfolgreicher gestalten können, als die letzten beiden Spiele. Kommt natürlich auch auf die Aufstellung an, mit der Laxten zu uns kommt... mal schauen was so drin ist...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 10.12.2012, 20:21
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Da hast du dich diesmal nen bissel vertippt, kein Auswärtssieg Besonders gut für uns, da wir die Hinrunde mit einem überzeugenden Sieg abschließen konnten. Somit belegen wir einen sehr guten vierten Platz in einem breiten Mittelfeld. Platz 3-7 kann man denke ich mal so bezeichnen, beim jetzigen Tabellenstand.

Für euch auch nicht so schlecht das Brandlecht noch einen Punkt aus Emlichheim entführt. Wir haben uns schon mal gut platziert um nicht ganz soviel mit dem Abstieg zu tun zu haben. Mal schauen. Wird sowieso noch interessant da unten, ich denke mal Gildehaus und Lingen könnten in der Rückrunde wohl mit weniger Ausfällen auflaufen.

Mal schauen was die Rückrunde so bringt. Aber bis da schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 10.12.2012, 20:28
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
Da hast du dich diesmal nen bissel vertippt, kein Auswärtssieg
Jaja... Hast ja Recht. Mit dem Sieg von Gildehaus habe ich nicht gerechnet, aber man weiß ja bei vielen Teams auch nicht, wie diese antreten. Laxten in der Aufstellung solltet ihr besiegen, die Höhe war schon gut würd ich sagen.

Der Punktverlust von Emlichheim überrascht ein wenig.

Wenn Gildehaus und der ESV in der Rückrunde komplett spielen glaube ich immer noch, dass beide Teams Chancen haben und sich auch Laxten und die knapp davor platzierten noch nicht ganz sicher sein können.

Wir würden natürlich gern nicht tiefer als Platz 2 abrutschen, bleiben aber auch gern am Platz an der Sonne...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 25.01.2013, 18:24
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

da geht die rückrunde wieder los und es stehen zwei spiele an am wochenende bevor. beide spiele werden denke ich mal interessant, besonders das von lingen. lingen wieder kuhr und krebs?

TuS Neuenhaus - Spvgg. Brandlecht-Hestrup II 9:6
Spvgg. Brandlecht-Hestrup II - ESV Lingen-Ems 7-9

wir sind schon letzte woche mit einem guten unentschieden in die rückrunde gestartet.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.01.2013, 11:22
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Ich denke, dass der Esv sich noch rettet, wenn er diese Aufstellung spielt. Bei uns ging wenig zusammen und somit ist es oben noch spannender geworden. Mal gucken, ob der Vorsprung auf Rang 3 reicht. Auch wenn wir natürlich auch gern weiter vorne bleiben würden .Am we setze ich auf einen 9-5 Auswärtssieg von Emlichheim .
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 24.02.2013, 11:45
eunki eunki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 46
eunki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

niederlage der neuenhauser in spelle!!!was ist da denn los gewesen?
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 24.02.2013, 15:51
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Also 1 . War spelle besser ,2. Läuft es nicht mehr so gut wie in der viel zu guten Hinrunde ,3 .haben wir noch nie dort gewonnen und letztlich wäre da noch der "fluch des herbstmeisters ". Glückwünsche nach Emlichheim zum Titel würd ich sagen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 24.02.2013, 23:32
eunki eunki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 46
eunki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

habe erst ein spiel mitgemacht,kann mir aber auch kein urteil somit von den anderen manschaften machen.wir(emlichheim)haben sie zuhause 9:0 geschlagen und hatten nicht so wahnsinng viele probleme......habe nur mitbekommen das esv in der rückrunde nicht mehr zu schlagen sein wird-dann soll es so sein solange sie nicht meister werden
aber gleich den kopf in den sand zu stecken als herbstmeister nur weil es mal eine niederlage hagelt hattet ihr vorher nur glück
see you next time
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 25.02.2013, 07:21
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Der esv wäre in der Besetzung von Beginn an zwar Favorit gewesen ,unschlagbar ist aber übertrieben .Wenn es nur ein verlorenes Spiel bei uns wäre, würde ich wohl positiver eingestellt sein, aber in der jetzigen Form?

Nachzulesen auch hier: http://tus-neuenhaus.de/index.php?article_id=253

Geändert von superjens (25.02.2013 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01.03.2013, 16:38
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Moin, da stehen am WE wieder paar Spiele vor der Tür... Wir spielen gegen den ESV, da rechne ich mir aber nichts aus... Jens, Ihr kommt denke ich mal wieder mit einem Sieg gegen Bramsche in die Spur. Wie siehts bei Jürgen aus? Ist er bald wieder Fit? Brandlecht könnte mit zwei Siegen Platz drei erstmal festigen...

meine Tipps fürs WE:

SG Bramsche - TuS Neuenhaus 6:9
SC Spelle-Venhaus - Spvgg. Brandlecht-Hestrup II 5:9
ESV Lingen-Ems - FC Schüttorf 09 II 9:4
Spvgg. Brandlecht-Hestrup II - TuS Gildehaus 9:6

Geändert von Dimitri Lammert (01.03.2013 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77