|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselliste
Zitat:
Und zumindest einer der Beiden wechselt aus einem Verein zum FC, indem Kameradschaft und das "Bier nach dem Spiel" die Hauptrolle spielen. So jemanden eist man net einfach nur mit den Namen "FCS" los, schon garnet wenn er ne Klasse tiefer spielen soll (war ja angeblich ursprünglich so geplant). Irgendwas muss ja drin sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast dich aber bei der Mannschaftssiegprämie ganz schön über den Tisch ziehen lassen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man mal Ronny Zwick noch mit einrechnet, von dem man fest als Stammspieler ausgegangen ist als die beiden verpflichtet wurden, hätte es ja schon fast gereicht, um noch eine dritte Mannschaft zu melden. Zitat:
Aber mal angenommen, die dritte Mannschaft wäre zustande gekommen, dann wäre das für Christian eine Klasse höher gewesen und für Markus statt Landesliga gegen den Abstieg in der Bezirksliga sicherer Meister zu werden und die folgenden Jahre Landes-, Saarland- oder Oberliga spielen zu können. Die sportlichen Perspektiven sind so oder so gegeben - auch ohne Geld. @Markus S. Ich glaube, beim Preis für die Homepage hab ich auch ein paar Nullen vergessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor oder hinter dem Koma?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo.
Kann jemand nochmal kurz erklären was mit Zwick passiert ist? Spielt er jetzt in Bous weiter? Wo sind denn die beiden Franzosen vom FCS hingewechselt? Danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich diese Entscheidung auch nicht ganz nachvollziehen kann, aber muss er ja selbst wissen... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich weiss nicht warum es jedes Jahr der selbe Scheiss hier ist. Bei mir war es letztes Jahr so un dieses ist es bei Markus und Chris der Fall, Ich kann nur sagen das mich das Schlechtmachen hier im Forum nicht gerade aufgebaut hat, drüber gestanden habe ich sicherlich nicht. Und auch die Gerüchte das ich hier unter anderem Namen die 2 schlechtmache sind aus der Luft gegriffen. Ich wünsch Markus und Chris viel Glück für die Saison und hoffe, dass sie es besser machen als ich es gemacht habe und das sie vorallem auf diese sinnlose "die verlieren doch eh jedes Spiel" Gerede scheissen und immer ihr Bestes geben und auch den ein oder anderen Ärgern können! ! Gruss Dirk Lion
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass den beiden relativ egal ist, was hier geredet wird. Durch Gerede sollte keiner ein Spiel gewinnen oder verlieren.
Sag mal Dirk, ich dachte du wolltest nie wieder etwas in diesem Forum schreiben... |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|