Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 02.11.2005, 09:34
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 46
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Aso ja, es stehen ja dieses Wochenende noch zwei Spiele an:
  1. TSV Dachau 65 - SV Ampermoching 9:4
  2. TTF Ilmmünster - SV Buxheim 9:5
Diesmal ohne Begründung.

@ Klebazubi: Herzlich willkommen und sorry dass ich gegen Euch tippe :o

Gruß vom nen
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02.11.2005, 16:05
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

TSV Dachau 65 - SV Ampermoching 6:9
TTF Ilmmünster - SV Buxheim 8:8

@ll: Bin schon ein Weilchen dabei ... hab aber ne schöpferische Pause gebraucht.
Das Kleben habe ich mittlerweile wieder eingestellt - 1 x wöchentliches Training und wenig Talent reichen halt nicht ...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 03.11.2005, 15:59
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Na, viel los ist ja hier nicht.

Tiger ist wohl nochsauer, wegen der knappen Niederlage bei uns?

Meine Tipps:

TSV Dachau 65 - SV Ampermoching 9:6, Blum Bertl allein werden nicht reichen.
TTF Ilmmünster - SV Buxheim 9:6, sorry Klebazubi, aber auch wir spielen gegen den Abstieg. Deshalb ist ein Sieg im Heimspiel wichtig.

Servus
Pommes
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.11.2005, 11:54
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 46
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
spannend bis zum Schluss

Unser Spiel gestern wurde dann doch ziemlich knapp.

- Bis auf das Dreier-Doppel war das in den Doppeln eher eine bescheidene Darbietung.
- Filip vorne nach Startschwierigkeiten mit einer guten Leistung, nicht zu letzt wegen markx' goldrichtigem Tipp, etwas krumm zu spielen
- Stefan hat seinen Gegner gut nass gemacht.
- markx nach zwei Sätzen völlig dehydriert und kurz vorm Kollaps knapp verloren. Mark's Befinden hat übrigens Skrozki nicht daran gehindert, jeden leichten Fehler frenetisch mit einer hochgereckten Faust zu bejubeln - und das als Zuschauer
- Bergmeier gegen Klemens' sicheres Spiel fast chancenlos
- Meine Wenigkeit mit einer indiskutablen Leistung (übrigens Kantenball von Skrozki => OT Skrozki: "Geniaaaaaal!!!")
- Hüthi hat wieder zu alter (Vorhand)Stärke gefunden und Karl keine Chance gelassen
- Filip konnte in seinem zweiten Einzel leider nicht viel reissen, dafür hat Stefan auch seinen zweiten Gegner ziemlich nass gemacht
- markx unter oben beschriebenen Umständen unterlegen, wobei er ganz gut mithalten konnte bzw. Bergmeier mit der doch eher ungewöhnlichen Körpersprache von markx nicht so gut zurecht kam
- Klemens verlor dann doch überraschend (hat sich auch zu sehr über Netzroller und Kantenbälle aufgeregt )
- Ich wieder mit einer - bis auf den letzten Satz - suboptimalen Leistung (ich sehe gerade, dass Karl gegen mich die ersten Sätze in der Saison gewonnen hat )
- Klaus mit gutem Spiel und starken Nerven erfolgreich gegen
- so kam es also zum Schlussdoppel. markx mit einer immer noch unglaublichen Gesichtsfarbe aber teilweise sehr guten Bällen. So hats mit etwas (mehr) Glück dann zum Sieg gereicht

Alles in allem ein sehr spannendes Spiel und ich denke auch ein verdienter Sieg (36:27 Satzverhältnis)
Unsere stärksten Männer: Stefan und Klaus
Die Schwächsten: markx und nen (wobei markx eine ziemlich gute Entschuldigung hat)

Gruß
nen

Geändert von nen (04.11.2005 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 04.11.2005, 13:37
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.372
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: spannend bis zum Schluss

Zitat:
Zitat von nen
markx nach zwei Sätzen völlig dehydriert und kurz vorm Kollaps knapp verloren.
Dehydriert? Ich war einfach tot! Weiß auch nicht recht was da los war. Vielleicht werd ich langsam zu alt und sollte doch schon um 9h ins Bettchen gehen...
Zitat:
Zitat von nen
Mark's Befinden hat übrigens Skrozki nicht daran gehindert, jeden leichten Fehler frenetisch mit einer hochgereckten Faust zu bejubeln
Hmm, davon hab ich dank meines Zustands gar nix mitgekriegt - war zu sehr damit beschäftigt, mich auf den Beinen zu halten...
Bleibt noch hinzuzufügen, dass nen wohl zum unersättlichen 5-Satz Junkie mutiert ist (jetzt 5 Spiele in Serie!)

Außerdem ein an den Klebazubi für seinen Tip FFb - Gröbenzell - tatsächlich nur ein Zähler für die Gröbis. Wenn FFB jetzt hinten auch noch so weiter punktet (beide 4:1, obwohl ich die echt nicht so gut fand) dann wird's richtig fad.

Schönes Wochenende Euch allen,
m
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 07.11.2005, 07:34
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Hallo zusammen,

nen, kanns sein, daß du den Skrotzki nicht magst?
Markx, wie wärs mit ein bisschen Konditionstraining?

Aber gratuliere zum Sieg, Zuchering ist doch sehr ausgeglichen und schwer zu schlagen.

Wir haben´s gegen Buxheim auch gepackt, ein bisschen Glücklich, aber aufgrund unserer Doppel und unseres Verteidigers (jetzt auf 2 immerhin mit 4:4) doch verdient, denk ich.

Servus
Pommes
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 07.11.2005, 08:57
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 46
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Zitat:
Zitat von Pommes 2
nen, kanns sein, daß du den Skrotzki nicht magst?
Pommes
Wie kommst du denn da drauf?

Zitat:
Zitat von Pommes 2
Wir haben´s gegen Buxheim auch gepackt, ein bisschen Glücklich, aber aufgrund unserer Doppel und unseres Verteidigers (jetzt auf 2 immerhin mit 4:4) doch verdient, denk ich.
Pommes
Gratuliere auch zum Sieg und zum richtigen Tipp. Wie es aussieht habt ihr wohl nix mit dem Abstieg zu tun. Wir sind ja vor ein paar Jahren mit 9 Punkten nicht abgstiegen (7 hätten damals auch gereicht) und ihr habt ja jetzt schon 8 . Ich glaub das war 01/02.

Überraschend das Unentschieden von Dachau - zumindest für mich, klebazubi hat ja sogar auf einen Sieg von Ampermoching getippt.

Gruß
nen
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 07.11.2005, 13:42
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 46
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Tippspiel 21.11.05

So, also nächsten Freitag spielen ja alle Mannschaften gleichzeitig, als wärs der letzte Spieltag der Bundesliga :
  1. TTF Ilmmünster - SC Fürstenfeldbruck 2:9 vielleicht ein Doppel und eins hinten?
  2. FC Puchheim II - SV Zuchering 1937 9:7 Heimstärke Puchheim??? aus Puchheim werde ich irgendwie nicht schlau
  3. MTV 1881 Ingolstadt III - ESV München-Freimann II 7:9 MTV hat bis jetzt nur die Auswärtsspiele verloren
  4. SV Buxheim - TSV Dachau 65 5:9 sollte klar gehen
  5. SV Ampermoching - 1. SC Gröbenzell 9:4 sollte auch klar gehen

Gruß
nen
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 07.11.2005, 16:16
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: München
Beiträge: 91
tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Zitat:
Zitat von Pommes 2
nen, kanns sein, daß du den Skrotzki nicht magst?
[INSIDER]
und ich dachte immer der nen sei der unbeliebteste spieler der liga ...

[/INSIDER]
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 07.11.2005, 16:22
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 46
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Heeeeeeeee!!!!

Zitat:
Zitat von tommie
[INSIDER]
und ich dachte immer der nen sei der unbeliebteste spieler der liga ...

[/INSIDER]
Kannst du auch mal konstruktive Beiträge schreiben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksmeisterschaften Holgi Messer Bezirk Ulm 7 25.09.2004 19:14
Ranglistendurchführung bei Damen und Herren smirnofff Kreis Wiedenbrück 2 30.04.2004 12:02
Bezirksmeisterschaften der Herren Sportsmann Bezirk Süd 127 13.12.2003 18:08
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren Petra TV Unterboihingen 1 11.11.2003 21:19
Wechsel von Jugend zu Herren Holgi der 2 allgemeines Tischtennis-Forum 11 26.09.2000 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77