|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Hildesheim 2010/2011
Zitat:
Die Achtelfinal-Partie Sorsum II - Lechstedt II findet bereits am Di., 22.2., 20 Uhr, statt. |
|
|||
|
|||
Guten Abend Sportsfreunde,
falls einer von euch Lust hat sich das Kreispokalspiel Dinklar 1 vs. Bettmar 1 anzuschauen, es findet morgen um 20.00 Uhr in Dinklar statt. Schönen Abend noch. ![]() |
|
||||
|
||||
Nordstemmen I - H´thür I 3-5
Nordstemmen mit Holzendorf, Bollmann und Mehfeld und H´thür mit dem Erhardt Gespann und Haßelmeyer.. Jan konnte drei ungefährdete Siege für sich verbuchen. Wenn ich nicht irre mit nur einem Satzverlust. Ich konnte, ausser jeweils einen Satz lang, nicht wirklich mit dem Erhardt Gespann mithalten sodass ich beide 3-1 verliere. Gegen Haßelmayer zwar klar gewonnen, nur kam das nicht mehr in die Wertung, da Lothar gegen Joerg zwar einige Matchbälle auf dem Schläger hatte, aber keinen verwandeln konnte. Das einizig knappe Spiel somit auch der entscheidene Sieg für Himmelstühr. Andere Ergebnisse? Grüße
|
|||
|
|||
Ich war leider nicht dabei, aber:
Sorsum II - Lechstedt II 5:4 Für die meisten trotz 4:0-Vorgabe eine große Überraschung. Sorsum mit Raßmann, Rüth und Koch, Lechstedt mit Miethe, Janz und Störig. Alle drei Sorsumer können gegen Störig punkten außerdem noch Raßmann und Koch gegen Janz... ohne Gewähr. Grüße J.G. |
|
|||
|
|||
![]()
Marienhagen II - PSV Alfeld
0:5 Marienhagen mit: Thiel, Thomas, Drieschmanns, Andreas, Dörrie, Nils Alfeld mit : Zeiske, Teschner und Sievert
|
|||
|
|||
Zitat:
War mit 4 Punkten Vorsprung aber auch ne harte Nummer. Wenn Michi Raßmann so in der ersten Halbserie gespielt hätte, wäre er noch in der 1. Er hat Fritze u. Reiner, der völlig neben sich stand, so was von paniert - die wussten gar nicht was los ist ![]() Trotzdem hätten wir das Ding noch gewinnen können, denn bei 4:4 hatte Reiner g. Koch im 5. schon zum 8:8 gleichgezogen, doch dann zeigte er Nerven. Sorsum ist für uns eben kein gutes Pflaster. Das einzig Tröstliche ist, dass nächste Woche eine Sorsumer Delegation zu uns kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dickes B & Co. vs. Bettmar 0:5 ![]() Emmerke seit 10 Jahren im Kreispokal ungeschlagen ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Giesen II gegen Dinklar III 5-1
für den sehr interessierten Leser: Unruh Schlenk -9, 7, 8,- 9, -6 Hanisch Vollmer 6, 8, 7 Müller Schubert -8, 5, 10, 7 Hanisch Schlenk 4, 5, -8, 3 Unruh Schubert 7, -7, 4, 6 Müller Vollmer -11, -11, 10, 7, 6 somit sind dann wohl Himmelsthür I, Sorsum II, Bettmar I, Alfeld I und Giesen II weiter; wer folgt noch ins Viertelfinale ? |
|
|||
|
|||
Erwartet enges Spiel mit 4:0-Vorgabe:
Lamspringe I - Sorsum I 3:5 Schumann - Glöge 3:2 Weiberg - Schlemeier 0:3 Stöckel - Schlote 2:3 Weiberg - Glöge 3:0 Schumann - Schlote 2:3 Stöckel - Schlemeier 0:3 Weiberg - Schlote 3:1 Stöckel - Glöge 2:3 Mir hat's, gerade wegen der vielen engen Partien, richtig Spaß gemacht... Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Viertelfinal-Auslosung steht...
Für die meisten ist der Endrunden-Termin allerdings sicherlich eine große Herausforderung, falls es dazu kommt ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.