Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder?
Tim Niemeyer 4 15,38%
Thomas Heiduk 2 7,69%
Stefan Gaul 6 23,08%
Alexander Pielsticker 0 0%
Kevin Kösling 4 15,38%
ein anderer 10 38,46%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2011, 22:28
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Ich will hier nicht Partei für jemanden ergreifen. Dennoch möchte ich nochmals auf die heutige Diskussion zum Thema TTV Salzkotten und Dominik etwas sagen. Und da ist Dominik nicht alleine. Das Verhalten einiger Spieler des TTV Salzkotten im Jugendbereich und Schülerbereich ist nicht von sportlicher Demut (muss auch nicht immer sein) und sportlicher Fairness (sollte eigentlich vorhanden sein) geprägt. Das kann natürlich dem Alter geschuldet sein oder der Vorbildfunktion der Funktionäre im Verein entspringen. Freundlichkeit und Gastfreundschaft bei Spielen gegen Salzkotten sehen anders aus. Eher ist meistens das Gegenteil der Fall bzw. es wird schwächeren Spielern bzw. anderen Mannschaften/Spielern kein Respekt entgegengebracht. Dies zeigen auch die Kommentare hier im Forum. Sie bestätigen genau das, was ich und Dominik geschrieben haben. Und das die drei Jungs aus Bergheim und der Spieler Niemeyer zu den besten gehören steht außer Frage. Und alle diese Jungs zeigen Respekt gegenüber anderen Spielern und benehmen sich auch sportlich Fair. Da sollten sich die Jungs aus Salzkotten mal ein Vorbild nehmen. Aber leider werden Sie dies Kritik in den falschen Hals bekommen und in diesem Forum verbal Rumpöbeln. "Nichts dazugelernt"! Aber eins ist immer gewiss "Hochmut kommt vor dem Fall!!!"
Alt 10.02.2011, 15:56
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Du bist ja einfach nur lächerlich !
Du und Dominik, ihr solltet echt mal überlegen, was ihr schreibt.
Das geht jetzt echt zu weit und ganz klar auch gegen den Verein. Und das stellt den Verein und auch die Spieler in ein ganz falsches Licht !
Zu den Sätzen von dir fehlen mir einfach nur die Worte.
Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht mehr schreiben, bevor mir noch etwas falsches hier raus rutscht.

Gruß Stefan

Geändert von nevada (10.02.2011 um 21:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 10.02.2011, 16:16
TVE Dominik TVE Dominik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE Dominik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mambostefan
Bist du so blind oder möchtest du alles was nicht aus Reihen der Salzkottener Meinungen kommen, nicht hören?
Es soll doch keinen verletzen! Nur nette Kritik . Es sind ja nicht alle so ! Ohne Namen nennen zu wollen, gibt es ja auch total nette und faire bei euch.

Gruß Dominik

Ich habe auch kein Bock, dass ich die Hölle heiß bekomme, wie mir meine Quellen gesagt haben.

Geändert von TVE Dominik (10.02.2011 um 16:52 Uhr)
Alt 10.02.2011, 16:35
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber wenn jemand die Meinung über diesen Verein hat, dann spricht doch eigentlich nichts dagegen sich die Ehre zu erweisen und den/die Namen zu nennen von den "arroganten" Spielern bzw. den ominösen "Quellen"? Das macht die ganze Angelegenheit ein wenig einfacher und somit würden einige Spieler aus dem Verein aus dem Raster ausfallen

Im Übrigen bin ich wohl nicht der einzige der diesen Kindergarten hier amüsant findet.
Klärt den Rest einfach über PN oder sonst wie.

So far
Alt 10.02.2011, 16:42
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wetter ist prima. Zeit zum Entspannen und Spazierengehen
Alt 10.02.2011, 17:17
Stacho123 Stacho123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stacho123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVE Dominik Beitrag anzeigen
Wie gesagt, möchte ich keinen Stress!
Ich habe das Gefühl ich sei schuld daran, dass man sich in Rödinghausen so verhalten hat.
Und wenn du so erwachsen bist, müsstest du eigentlich darüber hinweg sehen können!
Warst du denn in Rödinghausen beim Spiel dabei? Wenn nein, dann kannst du dazu schon mal nichts sagen!

Gruß Dominik
Zu deinem letzten Satz: Warst du dabei?! NEIN!, also kannst du auch nichts dazu sagen!

Zitat:
Zitat von TVE Dominik Beitrag anzeigen
@mambostefan
Bist du so blind oder möchtest du alles was nicht aus Reihen der Salzkottener Meinungen kommen, nicht hören?
Es soll doch keinen verletzen! Nur nette Kritik . Es sind ja nicht alle so ! Ohne Namen nennen zu wollen, gibt es ja auch total nette und faire bei euch.

Gruß Dominik

Ich habe auch kein Bock, dass ich die Hölle heiß bekomme, wie mir meine Quellen gesagt haben.
was du für ein kind bist, sieht man an deiner ausdrucksweise & wortwahl!
das hat hier nichts zu suchen, aber naja manche leute bleiben einfach ein bisschen zurück!

hab hier noch son video... http://www.youtube.com/user/postspor.../7/LVUP0ZWl-bI

Zitat:
Zitat von Mallekinho Beitrag anzeigen
Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber wenn jemand die Meinung über diesen Verein hat, dann spricht doch eigentlich nichts dagegen sich die Ehre zu erweisen und den/die Namen zu nennen von den "arroganten" Spielern bzw. den ominösen "Quellen"? Das macht die ganze Angelegenheit ein wenig einfacher und somit würden einige Spieler aus dem Verein aus dem Raster ausfallen

Im Übrigen bin ich wohl nicht der einzige der diesen Kindergarten hier amüsant findet.
Klärt den Rest einfach über PN oder sonst wie.

So far
Hast du recht!
dann kannst du ja jetzt auch mal die namen der "arroganten" Spielern bzw. den ominösen "Quellen", sonst kommt man ja noch auf die idee du denkst dir sowas aus, aus neid...?!

und im übrigen gehen die beschuldigungen gegen den ttv salzkotten einfach zu weit!
das ist nichtmehr normal was sich hier so einige zusammenreimen!

das wird selbst der schwule geier hier draußen aufm dach verrückt
hoffe es wird in zukunft mal mehr nachgedacht in diesem forum bevor es hier gepostet wird

MfG
Alt 10.02.2011, 17:41
TT.GOTT TT.GOTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT.GOTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LOL, Was geht?

Ihr seid doch alle nich ganz da-.-

Wie alt seid ihr denn? - MamboStefan ?

Ihr könnt ja auch nicht allzu alt sein...

Kein Normaler erwachsener zieht so ne show ab!
Alt 10.02.2011, 17:53
Stacho123 Stacho123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stacho123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bevor man hier wieder wen beleidigt, an die eigene nase packen!

Zitat:
Zitat von TT.GOTT Beitrag anzeigen
Wer mich aufregt is Lars Urhahn, der soll sich mal nich so groß aufspielen, schließlich hat er schon 2 Spiele verloren. So ein Knecht!

Echt mal, hör am besten auf mit Tischtennis, bist eh die krasseste Pappnase hier im Bezirk.
--> das zeigt dass du neben gewissen anderen zu den oberkindern gehörst!
unter aller kanone echt!

Geändert von nevada (10.02.2011 um 21:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 10.02.2011, 18:01
TVE Dominik TVE Dominik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE Dominik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Stacho
Bitte lass das Schreiben mal. Du machst dich ja lächerlich
Wie du schreibst ---> 12 Jahre alt? Richtig?
Alt 10.02.2011, 18:01
TT.GOTT TT.GOTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT.GOTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer bist du denn eigendlich?

Ich frage mich nur, warum die Salzkottener nicht einfach hinnehmen, dass sich ihre Spieler nicht fair verhalten haben.
Ist ja nicht wirklich dramatisch, aber das krankhaft zu leugnen, das ist wie ich finde die HÄRTE!

Sowas ist nämlich für gewöhnlich leicht ab zu stellen, aber wenn man so fanatisch ist wie zum Beispiel Mambo Stefan...scheint das nicht so einfach zu sein!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010/2011, bezirksliga, jungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »