|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen Sie zur Einführung der Wochentags-Spieltage auf Bezirksebene | |||
| ich bin dafür |
|
30 | 26,09% |
| ist mir egal |
|
5 | 4,35% |
| ich bin dagegen |
|
80 | 69,57% |
| Teilnehmer: 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wochentagsspieltage auch auf Bezirksebene
Zitat:
Es ist aus meiner Sicht nicht logisch das man auf Kreisebene (dort wo es möglich ist) nicht nur angeblich sondern tatsächlich zu zwischen 50 und 100 % Wochentags spielt und in der gleichen regionalen Zusammenstellung es keiner mehr will Eher logisch: man hat eingesehen das es sowieso nicht möglich ist und unternimmt auch keinen Versuch Aber das ist alles theoretisch. Ich weiss nicht ob du die Möglichkeit hast aber frage doch mal in einer Bezirksklassen Gruppe die sich bilden könnte gezielt nach der Einstellung der Mannschaften zu diesem Thema bevor die Eingaben gemacht werden müssen |
|
|
|||
|
|||
|
So ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht alle BKs nachzuschauen.
Wunschspieltag Mo-Do - Bereitschschaft Auswärts Mo-Do BK 1: 0-0 BK 2: 0-0 BK 3: 1-1 BK 4: 0-0 BK 5: 1-1 BK 6: 1-6 BK 7: 0-4 BK 8: 1-3 Insg. 5-15 Die logischen Schlüsse daraus zu ziehen, überlasse ich mal anderen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.) Ich denke mal, dass 90% aller Mannschaftsaufstellungen schon Ende Mai/Anfang Juni aufgestellt sind. 2.) Die Gruppen können sich bis 7.6. noch ändern. 3.) Ich habe dan max. 2 Tage Zeit die Gruppen aufzustellen, damit die Terminwünsche in click-TT eingegeben werden können. 4.) Bezirkstag mit Verabschiedung der Gruppeneinteilung Fazit: Mai/Juni Termine, Sitzungen und Stress ohne Ende. Vielleicht kannst Du ja selber tätig werden mit Umfragen, also ich bin an einigen Tagen nur noch platt ins Bett gefallen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
>> 75% wollen keine Spieltage in der Woche und Du willst das trotzdem >> einführen? >> >> Bemerkenswertes Demokratieverständnis. Wenn man nun, wie einige meinen es tun zu können, diese "Statistik" als Grundlage nehmen will, um eine Entscheidung zu treffen, dann ist dies nicht mehr demokratisch zu nennen. Beispiel: Wenn ich in einer Kneipe frage, ob es ein Rauchverbot geben soll, wird das Ergebnis klar sein. Dass tausende von Leuten gar nicht mehr in Kneipen gehen, weil dort die Luft verraucht ist, wird dabei auch unter den Tisch fallen gelassen. Aus dieser Abstimmung nun zu folgern, dass die Mehrheit gegen ein Rauchverbot sei, wäre auch Unsinn. In einer Demokratie sollte das gemacht werden, was die Mehrheit Aller will und nicht das, was die Mehrheit einer bestimmten Untergruppe will, so lautet jedenfalls mein Demokratieverständnis und daher ist auf beide Umfragen auf gut Deutsch geschissen und zwar unabhängig vom Ergebnis...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht kann das ja jemand noch für andere BK Gruppen die diese Übergangsprobleme haben auch durchführen. |
|
|
|||
|
|||
|
Uii..
Das Thema hat nie ein Ende
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
O.K., die Ausweichmöglichkeit wäre Sonntags, da hört der Spass aber auf..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich höre aber jetzt hier auf mit dem Thema. Die einzige Chance sind nach der ganzen Diskussion scheinbar nur die Vereine direkt und Berni Bär der wenigstens versucht Lösungen zu finden bzw ernsthaft mal über die Situation nachzudenken |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum aber glaubst Du, dass TT-News-Forenbesucher nicht repräsentativ über Wochentagsspieltage befragt werden können? Da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht ganz... (Mal ganz abgesehen davon, dass die bisherigen Anträge, zumindest auf Bezirksebene, doch mit ähnlichen Mehrheitsverhältnissen entschieden worden sind, oder?)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.