|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2010 Austrian Open
Ich streite mich doch nicht hier um einzelne Sätze! Für mich ist auch ein 4:1 klar, aber dies ist doch aktuell Makulatur, lassen wir die beiden doch erst einmal spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Let`s Rock`n Roll Timo
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und er hat einen Gang höher geschaltet. 11:3 im 3. Satz. Schöne weiche Flips und Topspins von Timo. So klappt das ja recht gut. Ich denke den nächsten gewinnt er auch. Aber eher zu 7 oder 8.
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie unglaublich, dass Boll's Finalgegner eigentlich gar nicht Apolonia wäre!
In der 1. Runde führt Emanuel Lebesson (FRA) mit 3:2 Sätzen und 10:6 Punkten = 4 Matchbälle... Dann spielt Apolonia eine Rückhand mit höchstem Risiko, 7:10 *** Time-Out Lebesson. Apolonia holt Punkt für Punkt auf, klaut den Satz mit 13:11 und gewinnt schlussendlich mit 4:3 (11:8 im 7. Satz). |
|
|
||||
|
||||
|
nach fast jedem ballwechsel wischen sie kurz hinter dem netz die platte ab.das ist schon zum festen ritual geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hat das eigentlich zu bedeuten?=D
Ich hab's bis jetzt nicht verstanden.. --- Den Satz zu 8 gewonnen. Wie ich es vermutet hatte *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Apolonia hat meine Bälle aus der Ballonabwehr 1:1 kopiert, unglaublich
|
|
|
|||
|
|||
|
Apolonia ist bestimmt froh, Leute wie dich zu haben, an denen er seine Technik verfeinern kann x)
|
|
|
||||
|
||||
|
Apolonia ist einfach nur genial!
Bin froh, mich mit meiner Prognose geirrt zu haben, der Junge spielt gerade absolut stark! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|