|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK
Bezirksliga Jungen vorne 21:4 TTR 1488
Dank württembergischen Mannschaftsmeisterschaften nochmal ein kleines Plus bekommen Nächste Saison Kreisklasse A im vorderen Paarkreuz!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist alles relativ für mich
|
|||
|
|||
Spieklasse: Kreisliga B (2. Kreisliga), bei uns die 4. Spielklasse von unten
Bilanz: 14:2 in der Mitte TTR: circa 1600 unsere Nummer 1 liegt bei circa 1730 und die Nummer 2 bei 1715 Punkten.
|
||||
|
||||
Kreislliga Jungen
TTR ca. 1400 Bilanz: ich glaube 35:4
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich lese hier immer was von click-TT und ttr-wertung. Doch waren mir die Begriffe (leider) fremd. Nach google-Recherchen finde ich nichts adäquates für das Bundesland Sachsen. Kann jdm. helfen, denn ich will ich mit meiner schwachen Bilanz angeben ?
|
|||
|
|||
Solang du nicht OL aufwärts spielst, oder an bestimmten Turnieren von Click-TT-Verbänden teilgenommen hast, wirst du dich weder in Click-TT noch in My-Tischtennis finden können, solange Sachsen nicht Click-TT als Ergebnisdienst benutzt.
|
||||
|
||||
Ah ok! Danke erstmal.
ich denke eher, Sachsen hat sowas nicht. Zu 'OL oder drüber[...]': hier posten doch einiger Spieler ihre TTR-Werte (gleich ein paar Post über diesen), und diese spielen 'nur' Kreisliga etc. Soweit ich weiß, ich Oberliga über jenen Klassen. .
|
|||
|
|||
Wenn die Verbände (bspw. Hessen, WTTV, Bayern) Click-TT (Onlineergebnisportal - bspw. httv.click-tt.de)) für die Verwaltung ihrer Spielklassen benutzten, dann ja.
My-Tischtennis (bzw. die TTR) besteht aus den Daten aus Click-TT. Da Sachsen meines Wissens aber (noch?) nicht zu den Verbänden gehört, die Click-TT benutzen, sind da nur die Mannschaften ab OL erfasst, da diese auch über Click-TT laufen. Ebenfalls gibt es einige Turniere, die mittlerweile zu der Rangliste dazu zählen.
|
||||
|
||||
Ist ja schon recht interessant, bin zwar was spät dran aber naja oO
Währe schon was feines wen mytischtennis mal eine Tabelle machen könnte mit durchschnittswerten für die paarkreuze in jeder liga ^^ wen ich hier leute seh die sagen die spielen in der kreisliga mit 1800 punkten oder so was hier die guten Landesliga leute haben oO wen ich mir als beispiel Osterath angucke die Oberliga spielen da sind die ersten 5 über den 1800 danach sind alle drunter. Naja ich hab von letzter Saison 1513 punkte und gespielt Bezirksklasse ... überall XD erst oben dan unten aber die hälfte ersatzweise mitte jetzt gehts runter in die 1.Kreisklasse |
|
|||
|
|||
Verband: BTTV
Klasse: 2.Kreisliga hinten Bilanz: 13:12 TTR: 1324
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.