|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr,
mal ne Frage zu dem Stiga Neos Tacky, also ich spiele momentan einen Sriver EL 1.7mm und würde gern den Tacky mal ausprobieren. Nun zu meinen Fragen: Ist der Tacky schneller, als der Sriver? Wie unterscheidet sich der Schwamm von der Härte her? Und wie wirkt sich das ACS auf das Spiel aus? Danke im vorraus MfG Niko |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand, der schon getestet hat, einen Testbelag ausleihen? (Porto übernehme ich) Ich hätte diese Woche viel Zeit zum Testen da ich endlich Urlaub habe.
Modell, Farbe und Stärke ist eigentlich egal, auf der VH habe ich schon viel gespielt, ich weiß das dann schon zu vergleichen und richtig einzuordnen, wenn ich statt eines Neos 2.0 einen Neos Tacky 1.8 bekomme. Ich schreibe dann auch gerne einen Testbericht.
|
|||
|
|||
|
Ist der Neos Sound auch ungeklebt spielbar, oder entwickelt der
sein Tempo und Katapult erst beim frischkleben? Desweiteren würde mich interessieren welchen Neos und vor allem in welcher Schwammstärke er alternativ zum Supersonic S40 2.6 zu sehen ist. Von der Schwammhärte dürften sich ja beide Beläge nicht viel geben??! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.6. denke, dass man den 1.8 neos s. (gibts das überhaupt:confused: ) gut mit dem supersonic vergleichen könnte.der neos in 2.0 ist um einiges schneller als der 2.6er ss. du hast recht, von der härte geben die sich nicht viel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klebersparend in dem Sinne, dass der sound eben auch bei kleinen Schichten schon sehr extrem ist. Aber wer eine Rakete haben will muss schon etwas kleber verwenden. Ja er hat auch ungeklebt einen guten katapult und eine verdammt hohe geschwindigkeit, aber.... s.o. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele bisher einen Donic F1 S in max. Kennt einer von Euch den Belag und kann den im Verhältniss zu einem Neos Sound einordnen ?????
Gut währe, wenn der Neos den gleichen Speed bei mehr Spin hätte ..... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich glaube es hatte noch keiner den Neos Sound in 1,8 gespielt, aber ich stell mal trotzdem meine Frage:
Bisher spiele ich einen IUL in 2,0, mit einer normalen Schicht geklebt. Die Frage ist jetzt, ob ich den Neos Sound in 1,8 oder 2,0 nehmen soll. Ich denke, dass 1,8 eher in Frage kommt, da die Kontrolle doch möglichst gut sein sollte. Wenn mehr Tempo und Spin da ist als beim IUL umso besser, aber der 1,8 Neos Sound sollte doch auch eher mehr Tempo haben als der IUL, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Cool! Habe eine e-mail bekommen, daß man seit heute bei einem Anbieter schon die neuen Neos-Beläge bestellen kann und jetzt das Beste: Dieser Anbieter wird einer von zwei Anbietern weltweit sein, der den Neos Tacky auch in 1.5 mm liefern kann! Das wird für viele Kombispieler richtig interessant sein.
Alle Neos-Beläge wird man in den Stärken 1.8, 2.0 und max bekommen und eben den Tacky exklusiv bei zwei Anbietern auch in 1.5 mm. Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, wie man einen Neos Tacky in max spielen kann, wird so etwas überhaupt nachgefragt, superklebrig mit Maximumschwamm? Ich habe mir den Neos Tacky in 1.5 mm bestellt, ich muß das einfach ausprobieren. Wer hat denn bislang schon Erfahrungen mit dem Tacky gemacht? Nur der Noppennorbert oder sonst auch schon jemand?
|
||||
|
||||
|
Welcher Händler kann denn schon Neos Beläge liefern?
Wer es weiss bitte PN an mich. Gruß Frawa :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal auf die Startseite von tt-news
|
![]() |
| Lesezeichen |