Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2010, 22:14
Rückhandkönisch Rückhandkönisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandkönisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Mir wurde eben im Training von jemandem ,der öfters in einem TT-Shop aushilft, gesagt, dass Butterfly ab Juni 2011 keine Händler mehr beliefert...
Bisher haben seine Gerüchte immer gestimmt , aber alle Angaben ohne....
Alt 21.12.2010, 23:02
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Höher als wenn man das Material noch nach Deutschland fliegen muss?

Da wäre ich mir zumindest nicht sicher!
Falls man die Beläge wirklich per Luftfracht befördert wäre das sicherlich nicht ganz billig. Schiffsfracht ist unglaublich billig. Da ist der anschließende Transport zum Händler vermutlich teurer.
Alt 23.12.2010, 18:23
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es scheint nun bestätigt. 10 shops/stores sollen deutschlandweit als "exklusiv" dienstleister dienen. wer und wo

grad beim händler meines vertrauens ausgiebig drüber gequatscht
Alt 24.12.2010, 03:47
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ist schon wichtig, welche Shops das sind. Sind das nur Onlineshops? Weil es ja etliche grosse Shops gibt, die ganze Ketten haben und daher man weiter vor Ort kaufen kann. Ich sehe da in Berlin keinen Grund zur Sorge, wir haben hier alle grossen Ketten mit einem Vertreter, immerhin 4 Shops.
Alt 24.12.2010, 09:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich, was Butterfly damit erreichen möchte. Die Butterfly-Manager sind sicherlich keine Anfänger, da muss also schon 'n sinnvoller Plan dahinterstecken. Aber: meines Erachtens kann der Umsatz in D. so nur (zumindest vorerst) einbrechen...
Alt 24.12.2010, 09:38
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was Butterfly damit erreichen möchte. Die Butterfly-Manager sind sicherlich keine Anfänger, da muss also schon 'n sinnvoller Plan dahinterstecken. Aber: meines Erachtens kann der Umsatz in D. so nur (zumindest vorerst) einbrechen...
Manager und Plan?
Wie wär's mit Margen und Boni? (darf übrigens gerne auch kurzfristig sein)

Alt 24.12.2010, 09:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aberlour Beitrag anzeigen
Manager und Plan?
Wie wär's mit Margen und Boni? (darf übrigens gerne auch kurzfristig sein)
Ich ging (ausnahmsweise...) mal vom Guten aus....
Alt 24.12.2010, 09:53
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich ging (ausnahmsweise...) mal vom Guten aus....
Wieso? Ist doch gut. Alles eine Frage der Sichtweise

Alt 24.12.2010, 10:18
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es keine Butterfly eigenen Shops sind, sondern " normale" die als Vertriebspartner dienen, dann ist doch alles wie jetzt.
Von den 10 Shops sind mind. 8 in einer Kette falls dann nur die Hauptfilialen beliefert werden dann stehen aber am nächsten Tag die kleinen Shopbetreiber vor der Tür und wollen ihren Teil vom Kuchen abhaben.

frohes Fest

Arriva

Geändert von nevada (24.12.2010 um 11:20 Uhr) Grund: Shopnennungen entfernt
Alt 24.12.2010, 10:58
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Wow, 10 Seiten allein wegen dem GERÜCHT, dass BTY nur noch direkt vertreiben wird. Daher nochmal die Frage nach Quellangaben? Wahrscheinlich gibt es keine. Und BTY ist nicht nur Tenergy. Bei uns spielen fast alle Kids und Nachwuchsspieler das Primo. Da ist der Preis auch fair. Und auch ein Sriver oder Tackiness sind recht günstig für die Qualität und Haltbarkeit. Und wenn sich jemand einen Tenergy kauft, gibt es keinen Grund, der dagegen spricht. Derjenige gibt das Geld dafür ja freiwillig aus und mal ehrlich, TT ist ein echt günstiger Sport. Wenn da jemand sein hart verdientes Geld für sein Hobby investiert,so what? Geht mal zum Golf, Reitsport oder Tennis. Da schlackert ihr mit den Aufnahmegebühren und Mitgleidsbeiträgen schon mit den Ohren. Wenigstens braucht man beim TT auch keine Plattenreife, wie beim Golf.
dann schau dir mal die mitgliederzahlen oder die jugendarbeit in diesen sportarten an. die können sich vor nachwuchs sicher kaum retten....im reitsport kenne ich mich nicht aus aber kenne keinen typen der das macht. tennis ist schon lange tot, die haben die beiträge mittlerweile wieder erheblich gesenkt. und was man über golfspieler sagt weiß ja jeder....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »