|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Mir wurde eben im Training von jemandem ,der öfters in einem TT-Shop aushilft, gesagt, dass Butterfly ab Juni 2011 keine Händler mehr beliefert...
Bisher haben seine Gerüchte immer gestimmt ![]() |
|
|||
|
|||
Falls man die Beläge wirklich per Luftfracht befördert wäre das sicherlich nicht ganz billig. Schiffsfracht ist unglaublich billig. Da ist der anschließende Transport zum Händler vermutlich teurer.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() grad beim händler meines vertrauens ausgiebig drüber gequatscht |
|
||||
|
||||
Ist schon wichtig, welche Shops das sind. Sind das nur Onlineshops? Weil es ja etliche grosse Shops gibt, die ganze Ketten haben und daher man weiter vor Ort kaufen kann. Ich sehe da in Berlin keinen Grund zur Sorge, wir haben hier alle grossen Ketten mit einem Vertreter, immerhin 4 Shops.
|
|
||||
|
||||
Ich frage mich, was Butterfly damit erreichen möchte. Die Butterfly-Manager sind sicherlich keine Anfänger, da muss also schon 'n sinnvoller Plan dahinterstecken. Aber: meines Erachtens kann der Umsatz in D. so nur (zumindest vorerst) einbrechen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wär's mit Margen und Boni? (darf übrigens gerne auch kurzfristig sein) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso? Ist doch gut. Alles eine Frage der Sichtweise
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn es keine Butterfly eigenen Shops sind, sondern " normale" die als Vertriebspartner dienen, dann ist doch alles wie jetzt.
Von den 10 Shops sind mind. 8 in einer Kette falls dann nur die Hauptfilialen beliefert werden dann stehen aber am nächsten Tag die kleinen Shopbetreiber vor der Tür und wollen ihren Teil vom Kuchen abhaben. frohes Fest Arriva
Knocking on devils door.... Geändert von nevada (24.12.2010 um 11:20 Uhr) Grund: Shopnennungen entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.