|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Freut mich Frank, dass doch soviel los ist und das gute Stimmung herrscht!
Wie sind die Spiele so? Auch bisher recht hochklassig? Mit welchem Auftritt kann man bisher sehr zufrieden sein? Morgen früh stehen dann die Halbfinals an, nachdem sich jeder der Favoriten doch recht klar durchgesetzt hat! Süß - Steger sowie Ovtcharov - Baum Sicher 2 Schmankerl für die Zuschauer und Prognosen abzugeben wird schwierig .. ich HOFFE, dass Krille und Baum das Finale erreichen. Wäre bestimmt ne lustige, Bor-Düsseldorf-teaminterne Partie ;-) Neue Bilder der Stars oder gar Mitschnitte habe ich noch nix gefunden. Ich hoffe doch, dass sich da morgen noch was tut auf irgendeiner Site oder so, gell Frank?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
War heute in Bamberg. Kurz meine Zusammenfassung:
Veranstaltung sehr gut organisiert, tolle Halle, tolle Stimmung. Allerdings: Die Preise für das Catering sind eine Unverschämtheit. Für ne normale 0,5er Pet Flasche Cola 3 Euro plus 1 Euro Pfand ist eine Unverschämtheit. Wie sollen das die ganzen Teenies bezahlen? Zufrieden war ich über den, zumindest während meiner Beobachtung, schlechten Zulauf beim Butterfly Stand. Hoffentlich zahlen die jetzt die Zeche für ihre unverschämte Preispolitik. Die Spiele waren insbesondere in der Herrenkonkurrenz sehr sehenswert. Baum gegen Baum war z.B. ein Genuss, auch wenn beide gleich aussahen Eine Frage noch: Warum soll man 3 Euro Parkgebühren zahlen, wenn man doch auch umsonst auf dem Supermarktparkplatz stehen kann? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk die Zuschauerzahl war keineswegs übertrieben - gefühlt hätte ich eher noch gedacht, es wären 100 mehr.
Von den Spielen hab ich nicht viel gesehen, ich war die meiste Zeit damit beschäftigt, den Liveticker von allen Spielen zu organisieren, um dann anschließend hier zu lesen, wie scheiße er ist. ![]() Von dem was ich so mitbekommen habe, fand ich's am beeindruckendsten, wie der alte Mann Jürgen Hegenbarth in seinem 10. Frühling das Publikum mitreißen konnte. Auch das Doppel von Franziska und Floritz war sehr stark. Bei den Damen fand ich das Spiel von Svenja Obst gegen Rosalia Stähr sehr ansehnlich - ansonsten stimme ich vollkommen zu, dass wir deutlich zu viele Chinesinnen im Teilnehmerfeld haben. Da die beiden Nationalchinesinnen allerdings ziemlich morsch gegen Abwehr spielen, könnte der Irene-Fanclub am Ende was zu jubeln haben. ![]() Wer weniger bis nichts bezahlen will, darf sich für Berlin 2012 als Volunteer melden - eventuell auch für den beschissenen Liveticker.
Geändert von Frank Schmidt (05.03.2011 um 22:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was für Stande waren noch dort neben BTY ? Bestimmt auch Tibhar, Donic? Auch Andro? Bist du morgen auch dort?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du treibst dich auch überall rum .. SB, jetzt Bamberg .. wie hat es dich dorthin verschlagen?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
war heute auch vor Ort. Auch ohne Boll hat es viel Spaß gemacht. Bei den Herren im Einzel die erwarteten Kandidaten im Halbfinale, nur Filus hatte echt eine Chance das zu verhindern, aber auch Franziska hat gegen Steger nicht enttäuscht, vergibt aber noch zu viele Chancen. Einige schöne Doppelpaarungen!! Zu den Damen: Zu dem Chinesen-Thema möchte ich hier nicht meinen Senf dazugeben, aber zu: - Solja: Körpersprache gegen Winter katastrophal, von den Möglichkeiten her muss sie das gewinnen, dann schlägt sie bestimmt auch Barthel - Winter: Hat mich nicht wirklich überzeugt, viele Chancen gegen Barthel verschenkt - Schall: Bitte nicht mehr für Großevents nominieren,die Zeit ist abgelaufen - Silbereisen: Leistung gegen Han einer Nationalspielerin und Titelverteidigerin unwürdig. Da gibt es nichts zu beschönigen - Ivancan: Die einzige Spielerin, bei der man echt im letzten Jahr eine Entwicklung nach vorne gesehen hat. Die trainiert doch gar nicht in Düsseldorf, oder? Ihr Spiel macht Spaß. BITTE MIT ZUR WM NEHMEN UND MEHR FÖRDERN - Wu: Wird das Turnier gewinnen, da sie sich gegen Ivancan mit ihrem "Luschen-Topsin" durchsetzen wird. Insgesamt: Zu wenige Lichtblicke bei den Damen. |
|
|
|||
|
|||
|
Han Ying wohl Favoritin auf den Titel,mich wunderts nicht,hab einige Spiele
in der Bl gesehen. Die kann auch offensiv richtig was wenns brennt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|