|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fakir (arabisch=mittellos/arm)? | |||
| Suuuuuuuuuuuuper |
|
10 | 20,00% |
| Ist O.K. |
|
5 | 10,00% |
| Nicht so gut. |
|
8 | 16,00% |
| Kenn i net. |
|
27 | 54,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
nochmals zum Fakir,
ich habe ihn getestet und mir angeschaut. für mich ist das ein anderer belag. ich möchte aber nicht absprechen, dass dieser belag dem palio ähnlich ist. allerdings finde ich die kontrolle beim fakir besser, den störeffekt eim palio... grüße benjamin
|
|||
|
|||
|
Tja, vielleicht sind wir hier gerade in der Revivalphase, auf das tatsächlich die Hessenmafiakiste wieder hervorgeholt wird.
Irgendwie wird hier gerade jedes tote Pferd wieder auf die Wiese gestellt. Junge, Junge! Mich interessiert viel eher von denen, die Palio und Fakir vorliegen haben, ob denn optisch Vergleichbarkeit vorliegt, also betreffend Noppenlänge, Durchmesser, Riffelung etc.. Dass beim Palio die Konsistenz des Gummis variiert, ist uns ja bekannt. Wer hat denn beide Beläge? Benjamin, Cogito? Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
mein palio ist länger und dünner als der fakir, haben beide eine glatte oberfläche. die noppen beim fakir stehen etwas (winzig, nur mit der lupe zu sehen) enger zusammen...
aber auch das könnte noch als materialschwankung durchgehen... grüße benjamin
|
|||
|
|||
|
Echo nicht vertragen?
Zitat:
![]() | | V Zitat:
|
||||
|
||||
|
mann mann mann, was geht hier ab?
es ist ein unterschied, ob man mit einem mafiosi verglichen wird, oder ob man sich wundert, dass jemand definitiv sagt, dass der palio und der fakir der gleiche belag sind, ihn aber dennoch testen möchte.... oder? Grüße
|
||||
|
||||
|
beruhigt euch mal wieder. schließlich gehts um fakire und nicht um mafiosi.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, ich habe es so satt. Andauernd kommt hier irgendeiner und veranstaltet einen Kindergarten. Könnt ihr denn nicht vernünftig diskutieren? Wenn das nicht besser wird und diese lächerlichen Anschuldigungen und Verunglimpfungen nicht aufhören, wird hier eben wieder gelöscht und die, die mit dem Stänkern angefangen haben, bekommen eine Denkpause. Mein voller Ernst jetzt.
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich würden wirklich auch Fakten interessieren, aber leider ist das hier nicht der einzige Thread, in dem es zu grossem Teil unter der Gürtellinie hergeht w |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe Dir schon mal folgendes geschrieben: Zitat:
Zitat:
Warum testen? Ganz einfach: wie ich geschrieben habe, spiele ich jetzt ein neues Holz (um genau zu sein: seit gestern) und wie Du wissen solltest, spielen sich Langnoppenbeläge auf verschiedenen Hölzern vollkommen anders! Was auf einem TSP Balsa 2.5 gut ist, harmoniert vielleicht mit einem Joola White Spot gar nicht. Für mache Langnoppen sind Hölzer mit hartem Anschlag besser, für andere Hölzer mit weichem Anschlag. Und nicht zu vergessen: Es wurde zwar gesagt, Fakir = Palio, aber wie Du selber wissen solltest, gibt es bei chinesischen Belägen sehr oft viele verschiedene Versionen obwohl der gleiche Belagname auf dem Belag steht, z.B. habe ich schon Palios gehabt, die aus hauchdünnem Gummi waren und andere die ein schweres dickes Gummi hatten. Deshalb Fakir = Palio, ok, aber welcher Palio!? An die Moderatoren: Ich muß mir hier auch nicht alles gefallen lassen, der "große" Benjamin braucht nicht meinen, daß er hier irgendwelche Sonderrechte hat, nur weil er eine riesen Latte von Beiträgen geschrieben hat, deshalb braucht er noch lange nicht alles mit komischen Anspielungen hinterfragen und meinen andere lächerlich machen zu müssen. Warum ich den Belag testen will, habe ich klar geschrieben, wenn er das mit dem Holz nicht blickt, dann ist es mit seinem Materialwissen doch nicht so weit her, wie er immer tut.
|
|||
|
|||
|
Ich schlage vor daß Ihr mal wieder runter kommt.
@Flatterball-Man & Benjamin: Könnt Ihr Eure Streitereien vielleicht privat regeln!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.