|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@hoppenstedt und chrisG
haben mir lediglich den Rückzug angekündigt, nicht den Termin: Also unbedingt auch selber anrufen und nerven. WTTV (M.Keil) habe ich natürlich auch schon angesprochen und auf Intervenierung gedrängt. Leider sind hier die Hände gebunden, da man schlecht seinen eigenen Mitgliedern den Rückzug nahelegen kann. Einzige Chance ist wirklich, dass sich die betreffenden Vereine bei den potentiellen Rückziehern melden und sie auch zum schnellen offiziellen Rückzug drängen. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Schlebusch und Erkenschwick 100%iger Rückzug
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Schaun mer mal
Deine Aussage würde aber heißen, dass sie sich sicher sind nicht 2 Teams in die V-Liga zu schicken. Hab ich das richtig verstanden???
|
|
||||
|
||||
rückzug erkenschwick wttv amtlich
so , der erste hat reagiert.
der wttv hat den rückzug von tus erkenschwick aus der ol auf seiner seite offiziell bestätigt. damit ist in der vl-> ol relegation bzw. in der ll-> vl relegation schon mal jeweils ein platz frei. wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Re: @ Schaun mer mal
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Rückzug von Schlebusch
Zitat:
wir wollen es hoffen das sie auch noch früh genug zurückziehen und das es nicht erst kurz vor der neuen sasion ist!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
post hagen 2 ol
hmmm, warum ist mir das nich früher aufgefallen::confused:
von dieser truppe ist doch überhaupt keiner mehr übrig geblieben. mulabdic, zimmermann-> 1.mannschaft becker, brandau, finking ->weg konieczny doch wohl auch weg dazu noch weitere abgänge aus der ll mannschaft. -> das ist für mich ein weiterer, aber ganz heisser rückzugskandidat,oder? wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Morgen zusammen!
Ich habe hier ein bisschen den Überblick verloren. Könnte vielleicht mal jemand hier posten bei welchen Mannschaften insgesamt ein Rückzug im Raum steht? Danke im voraus! Gruß Bundesberti |
|
||||
|
||||
rückzüge im raum
Zitat:
also m.e. wären da noch: schlebusch aus ol elsen II aus vl hagen II aus ol siegen und erkenschwick sind ja schon amtlich. wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
@hoppenstedt:
Danke schön! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.