Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 11:31
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2011 (16.-20. März, Wladyslawowo)

Zitat:
Zitat von Spin84 Beitrag anzeigen
Aber das der Herr Süß seine Gegner öfters bei den Spielen beleidigt und gegen den Tisch tritt, wird höflicherweise übersehen! Sollte man dem auch Manieren und Charakterstärke beibringen?
Der "Knechter" wird in diesem Forum nicht kritisiert?
Du beliebst zu scherzen.
Alt 21.03.2011, 11:48
Spin84 Spin84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Der "Knechter" wird in diesem Forum nicht kritisiert?
Du beliebst zu scherzen.

@ Soundmaster.

keiner hat Dir oder Ricardo Rassismus unterstellt, wenn es so rüberkam, entschuldige ich mich dafür bei euch beiden. Du hast deine Antipathie gegenüber dem Spieler Shibaev klar geäußert und damit habe ich absolut keine Probleme, das war in Ordnung und das war auch nicht der Punkt!

Aber schon allein diesen Satz: Ich glaub die Russen sollten ihren Spielern mal Werte wie Fairness und Charakterstärke beibringen, denn nur mit Schummeln alleine kannste auch keine großen Titel erringen. finde ich persönlich extrem scheiße!

In DEM Satz werden die Russen allgemein angegriffen und nicht nur der Spieler Shibaev. Ihr beide könntet natürlich Menschen unsympathisch finden aber dann schreibt es bitte in Zukunft auch so und verallgemeinert nicht. Ich habe auch schon einige Spiele mit russischer Beteiligung gesehen und kann behaupten das es auch fair und sportlich abging! Das könnt IHR auch an Vladi und Dima sehen wie sportlich Russen (oder Weißrussen bzw. Ukrainer) sein können.

Natürlich gibt es solche Idioten, die sich nicht benehmen oder vlt. auch nicht verlieren können. In diesem Punkt gebe ich euch beiden Recht.

Geändert von Spin84 (21.03.2011 um 12:48 Uhr)
Alt 21.03.2011, 13:02
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
blablabla
So einen Beitrag würde ich eher um 3 Uhr nachts erwarten, dann würde ich es der späten Stunde zuschreiben

Wenn jemand gezielt eine Aussage über Russen macht, dann bezieht sich das ganz klar nicht nur auf den Spieler Shibaev. Und Du kannst ja mal ein paar Themen durchsuchen, wo ganz schön allgemein auf Russen eingedroschen wird. Und das hat nicht einfach NUR etwas mit den Spielern zu tun.

Rassismus unterstellt habe ich niemandem. Das ist eine Frechheit mir das zu unterstellen, ich würde jemanden als Rassist bezeichnen. So etwas ist mir in meiner TT-News-Laufbahn ja noch nie passiert, unfassbar!

Komm mal wieder runter, atme tief durch und lass die Sonne in Dein herz scheinen Vielleicht kann man dann auch Dinge erfassen ohne 1001 Sache hineinzuinterpretieren, die nirgendwo stehen.
Alt 21.03.2011, 14:18
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also falls das falsch verstanden wurde, ich habe nichts gegen irgendne Nationalität hallo. Ich mag Samsonov sehr gerne, und auch Ovtcharov, der zwar im Match auch sehr viel schreit, ist mir sehr symphatisch, weil er oft auch ein Lächeln übrig hat oder auch gerne einen Schaukampf spielt. Das hat nix mit Ost-Block Herkunft zu tun oder so, ich hatte selber einen russischen Trainer der sehr sehr nett war. Bloß trotzdem hab ich "die Russen" gesagt, den komischerweise, ich weiß nicht ob es Zufall ist oder woran auch immer es liegt aber, zufälligerweise ist bald die komplette aktuelle russische Herrennationalmannschaft ziemlich unsymphatisch: Shibaev allen voran, Skachkov, Fedor Kuzmin war mir noch nie symphatisch mit seinem komischen Blick, und Smirnov naja gegen den hab ich nix, aber symphatisch wirkt er auch nicht. Weiß nicht, hab ich jemand vergessen? Komischer Zufall. Da müsste man doch mal was gegen tun. Die sollten sich mal ein Beispiel an den Klitschkos nehmen, das sind mit Abstand die symphatischsten Boxer der Welt

Achso und die paar anderen Leuten sind auch nicht besser nur weil sie vllt aus dem Westen kommen, allen voran Mattenet und auch Gao Ning um mal ein Asiaten zu nennen. Aus dem chinesischen Team ist mir komischerweise jeder sehr symphatisch, ok Ma Lin manchmal am Tisch naja, aber außerhalb ist er immer am lachen, immer am scherzen, die wirken wie eine große, fröhliche Familie, und dass trotz des großen Leistungsdrucks den sie haben.
Alt 21.03.2011, 14:39
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin hast Du meine Äusserung nicht als Rassismus-Unterstellung aufgefasst
Die Russen wirken sehr verbissen am Tisch, verbissener als der Durchschnitts-TT-Spieler. Allerdings sehe ich allein darin nichts verwerfliches. Wobei ich auch die Meinung anderer akzeptiere, denen das mißfällt.
Shibaev empfinde ich nun auch nicht als sonderlichen Unsympathen. Skachkov finde ich irgendwie lustig, aber wirklich unsympathisch ebenfalls nicht. Den einzigen, den ich nicht wirklich mag von den Russen ist Kuzmin. Ich kann es nichtmal an etwas bestimmtem festmachen.
Bei den Spielern, die ich nicht mag sind alle Nationalitäten dabei, Frankreich, Österreich, Russland, China....
Allerdings gibt es aus jedem dieser Länder auch Spieler, die ich gern mag.

Eine Nation muss ich allerdings hervorheben, Japan. Da würde mir spontan keiner einfallen, der mir richtig gegen den Strich geht. Sie sind immer motiviert, haben eine positive Ausstrahlung, kämpfen um jeden Ball, habe sie noch nie unfair erlebt, dazu sind sie allesamt wirklich sehr höflich und zuvorkommend.
Zumindest sind das meine Eindrücke, soweit ich das zu beurteilen vermag.
Alt 21.03.2011, 15:50
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen

Eine Nation muss ich allerdings hervorheben, Japan. Da würde mir spontan keiner einfallen, der mir richtig gegen den Strich geht. Sie sind immer motiviert, haben eine positive Ausstrahlung, kämpfen um jeden Ball, habe sie noch nie unfair erlebt, dazu sind sie allesamt wirklich sehr höflich und zuvorkommend.
Zumindest sind das meine Eindrücke, soweit ich das zu beurteilen vermag.
Kaii Yoshida ...

Ansonsten hast du Recht alle extrem symphatisch
Alt 21.03.2011, 15:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Kuzmin liegt es wohl an seinem Blick er guckt immer so als wolle er jemanden umbringen
Alt 21.03.2011, 16:34
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Kaii Yoshida ...

a) ... heisst es sympathisch und
b) ... gibt es am Tisch keinen Grund zu lächeln. Die Menschen sind unterschiedlich. Weil jemand ernster schaut, weil er sehr wahrscheinlich hochkonzentriert ist, muss er nicht gleich ein schlechter Mensch sein. Das vergessen leider immer wieder einige.
Alt 21.03.2011, 16:37
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Kaii Yoshida ...

Yoshida ist ja auch nur Exil-Chinese
Alt 21.03.2011, 16:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von -ttspieler- Beitrag anzeigen
a) ... heisst es sympathisch und
b) ... gibt es am Tisch keinen Grund zu lächeln. Die Menschen sind unterschiedlich. Weil jemand ernster schaut, weil er sehr wahrscheinlich hochkonzentriert ist, muss er nicht gleich ein schlechter Mensch sein. Das vergessen leider immer wieder einige.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »