|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale? | |||
Düsseldorf - Ochsenhausen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 37,04% |
Düsseldorf - Saarbrücken |
25 | 46,30% |
Grenzau - Ochsenhausen |
1 | 1,85% |
Grenzau - Saarbrücken |
8 | 14,81% |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Zitat:
Ob dieser dann ausschlaggebend sein wird ..??? Zitat:
Filus ist besser geworden, Tokic jedoch auch .. allerdings zeigt dies wohl, dass eng werden könnte!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Könntest du es bitte unterlassen andauernd mehrere Beiträge untereinander zu posten und könntest du stattdessen einfach deinen alten Beitrag editieren? Für einen Link und ein Wort ist ein weiterer Beitrag wirklich völlig unnötig und dies bläht den ganzen Thread auf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wenigstens 10% davon etwas Gehaltvolles zum Thema beitragen würden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Danke für den neuen Spitznamen und ein Forum ist zum Diskutieren hier, nicht nur um neueste Meldungen zu posten!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich sehe darin jetzt eigentlich kein Problem. Die Links waren doch zu Presseberichten, die aktuelle Infos zum Spiel FCS - Ochsenhausen gegeben haben. Das ist etwas Gehaltvolles zum Thema. Und es passt doch genau in diesen Thread, in dem es um die Playoffs geht. Also ist doch eigentlich alles gut und ob das jetzt pro Link ein Thread ist oder 2 ist doch echt wurscht. ![]() PS: Morgen ist es soweit, 16 Uhr Deckarm-Halle SB! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber die meisten seiner "Diskussions"-Beiträge gehen ja eher so: ja, morgen spielt A gegen B - da darf man aber gespannt sein - wird A B schlagen oder B A? Stimmt, A ist ganz gut, aber B ja auch - obwohl B zuletzt ja nicht so stark war - aber vielleicht ist A morgen nicht so fit - wissen tu ich das nicht, aber möglich ist es, oder? So, jetzt schick ich das ab, denn in 1 Minute muss ich schon den nächsten Post schreiben, mal sehen, was ich da sagen kann. Naja, ich werd schon was finden, oder vielleicht auch nichts, macht nix ![]() |
|
|||
|
|||
Na und? Es hat immer mit dem Thema zu tun und ist kein Off-topic. Zum Spekulieren ist ein (Sport-)Forum doch größtenteils da.
Betrachtet man sich ein mal irgendwelche Fußballforen, da wird eigentlich nur wild spekuliert weswegen A gegen B wie spielen könnte und ob X besser zu Y oder Z wechseln sollte. Ist doch positiv, wenns das beim Tischtennis auch gibt und wäre schlimm, wenns keine Sau jucken würde. Nervig wirds nur manchmal im Materialforum, wenn das Spekulieren überhand nimmt. |
|
||||
|
||||
Ich muss dir teilweise recht geben "Zigeuner". Allerdings halte ich es wirklich für sehr fragwürdig, wenn gewisse Personen nicht nur zweimal, sondern gar dreimal oder viermal DIREKT hintereinander etwas posten.
Teilweise wirkt das schon etwas grotesk und erinnert streckenweise an Monologe. Ich freue mich natürlich wenn diskutiert wird und man einen regen Austausch verschiedener Ansichten und Meinungen gegeben hat. Außerdem erhält man Hintergrundinformationen und Fakten, wie sonst wohl an keiner anderen Stelle. Es kann aber nicht sein, dass man hier - recht offensichtlich - versucht eine möglichst große Anzahl an Beiträgen in einer möglichst kurzen Zeit zu erhalten und deswegen andauernd einzelne Sätze oder Links postet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zumal die Diskussion "wer ist wie gut gegen Abwehr" sehr interessant ist wie ich finde. Zum letzten Absatz (3 Zeilen) wiederspreche ich ganz deutlich. Das mache ich so bestimmt nicht ... höre bitte auf mit diesen Unterstellungen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1.Bundesliga Herren 2010/2011 | ttins | allgemeines Tischtennis-Forum | 537 | 04.04.2011 16:54 |
Tippspiel 1.Bundesliga Herren (DTTL) 2010/2011 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 29.08.2010 07:54 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.