|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Termin würdet ihr bevorzugen? | |||
Sonntag 10.00h |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 9,32% |
Samstag 17.00h |
50 | 42,37% |
Freitag 19.30h |
43 | 36,44% |
Anderer Termin |
14 | 11,86% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber ganz ehrlich, körpelich bin ich nach nem langen Abend ja noch einigermaßen zu gebrauchen aber geistig ??? Da stelle ich mir Schach ja noch schwerer als TT vor !? |
|
|||
|
|||
Wir haben mal eine zeitlang Sonntags um 15.30 Uhr gespielt. Das war eigentlich Klasse, nur die Gegner mochten das irgendwie nicht. Der Sonntag war zwar auch im A... aber man konnte wenigstens ausschlafen. Alles vor 11.00 Uhr ist eigentlich zu früh, aber als Hardcore TT-Spieler macht man auch das.
ciao
|
||||
|
||||
Wir haben auch eine zeitlang Sonntag vormittags gespielt. War auch ganz gut. Mit meinem Umzug ins Ausland war mir jedoch der Samstag lieber, da ich dann den Sonntag besser einteilen konnte (Fahrt und so).
|
|
||||
|
||||
Ich hab glaube ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie ein Punktspiel auf einem Sonntag gehabt, und das ist auch gut so! Bin zwar keine Super-lang-Schläferin, aber bin morgens trotzdem einfach nicht fit! Hatten unsere Punktspiele diese Saison eigentlich nur Freitags abends und Samstags nachmittags. War auch schon alleine wegen den Fahrtzeiten das beste!
|
|||
|
|||
Bis jetzt haben leider nur 88 Leute abgestimmt, aber so ein gewisser Trend zeichnet sich durchaus ab... Und der Spricht nicht gerade für den Sonntagmorgen!!!:boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das eine Umfrage erst bei 1000 Stimmen repräsentativ ist, weiß ich selber! Deswegen habe ich auch bloß von einem Trend gesprochen (...welchen ich im übrigen auch bei meinen ganz privaten Umfragen feststellen konnte). Hoffentlich stimmen noch mehr Leute ab...
Tischtennis : Ihr! Theke: Wir!! Geändert von KLACK! (02.05.2003 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt sind es schon 91 Stimmen.....
![]() |
|
|||
|
|||
...tasächlich...:boing:
|
||||
|
||||
nochmal zum thema
ich hasse es sonntagmorgens zu spielen hab gleich pokalfinale an einem be ![]() also sonntags muss man sich eindeutig von samstag nacht erholen da kann man doch kein tt spielen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.