|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
lippstadt unten????
korf und birkner hoch positiv gleitsmann, rodefeld, winkelnkemper ca. ausgeglichen jerome busemann? ok, wahrscheinlich leicht negativ, muss aber auch nicht sein... ich tippe die mannschaft auf platz 4/5 gruss, kpf namen falsch geschrieben? sorry, keine absicht.... Geändert von Peter2 (22.06.2003 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lippstadt
Ich glaube auch das Lippstadt 4 oder 5 wird die haben mit dem Abstieg nichts zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird die Serie ziemlich langweilig. Schloß Holte ist die Übermannschaft der Liga und wird locker aufsteigen.
Als Vizemeister beendet das Youngsterteam aus Rahden die Serie. Absteiger Nummer eins TuRa Elsen II. Leider ist die Liga nicht so ausgeglichen wie in der vergangenen Saison. Schade eigentlich...
|
|||
|
|||
|
LTV / Peter 2
Hallo zusammen,
danke euch allen, dass ich hier so gut wegkomme. Leicht negativ.....das wäre für mich schon ein Erfolg! K.P. ich wünsche dir und natürlich auch Walstedde alles Gute für die neue Saison. Denke mal das ihr Meister werdet, auch wenn das kein Selbstläufer wird. Hoffe, dass wir dann übernächste Saison den Vergleich unserer beiden Teams erleben werden. Also bis denn. MfG PPP |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Als Vizemeister beendet das Youngsterteam aus Rahden die Serie. Absteiger Nummer eins TuRa Elsen II. Leider ist die Liga nicht so ausgeglichen wie in der vergangenen Saison. Schade eigentlich...