Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2011, 13:27
Tobi97 Tobi97 ist offline
Topspinkiller :D
Foren-Stammgast 500

Tobi97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ANDRO Hexer HD

Von "Weich" war nie die Rede. Weicher als der Hexer ! Er war auch auf dem Phoenix Fire von TSP katapultig.! Daran liegts bestimmt nicht!
Alt 29.07.2011, 14:12
HexerHD HexerHD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HexerHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwamfarbe?
OG rot oder schwarz?
Porigkeit des Schwammes?
Alt 29.07.2011, 16:39
Tobi97 Tobi97 ist offline
Topspinkiller :D
Foren-Stammgast 500

Tobi97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HexerHD Beitrag anzeigen
Schwamfarbe?
OG rot oder schwarz?
Porigkeit des Schwammes?
Schwamm ist Orange wie beim norm. Hexer.
Meiner ist Rot 2,1!
Ungefähr so wie beim Genius Sound!
Alt 30.07.2011, 20:49
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheinbar ist der Hexer HD bei manchen shops sofort lieferbar. Bin mal gespannt auf weitere Testberichte.
Alt 30.07.2011, 22:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

HexerHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke!
Zitat:
Zitat von Tobi97 Beitrag anzeigen
Ungefähr so wie beim Genius Sound!
Und verglichen mit der des Tenergy?
Alt 30.07.2011, 22:35
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Spielt sich "anders".

Ich kann jetzt nur von einem ungelabelten vorabpromo reden, wo ich mal ein paar Bälle kloppen durfte.

Hart, ja!

Klack, ja!

Für mich so ein bisschen ne Mischung aus hexxer und roxxon.

Obergummi scheint extrem gespannt draufgeklebt zu sein, schwamm sicher ab Werk mit Tuning vollgeknallt.

Anders kann ich's nicht beschreiben.

Unterschied zum t05 kann ich schlecht in Worte fassen, sind halt zwei völlig verschiedene Entwicklungen,wobei esn beim schwamm schon nah dran zu sein scheint, der Spin und "grip" des t05 bleibt für mich einzigartig.

Aber der HD ist nicht schlecht, mMn. sogar merklich besser als der hexxer.

Das OG scheint hochwertiger.
Alt 30.07.2011, 22:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
hexxer und roxxon
Muss ich mir merken. Sieht irgentwie geil aus: Hexxer

Ansonsten scheint HeXer HD nicht noch härter etc. zu sein, wie ich eigentlich vermutet/befürchtet hatte.

Geändert von HexerHD (30.07.2011 um 22:41 Uhr)
Alt 01.08.2011, 15:35
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte vergangenes Wochenende das Vergnügen den HexerHD ausgiebig auf einem WE Lehrgang in DD zu testen.

Da ich allerdings auch gleichzeitig ein neues Holz ausprobiert habe, kann ich leider keinen direkten Vergleich zu einem anderen Belag ausführen.

Habe vorher nen Primo Off- mit nem Yasaka Rakza7 (2,0) gespielt.

Den HexerHD (schwarz) habe ich nun auf einem Keyshot Light mit einem 1,9er Schwamm gespielt.

Über Absprungwinkel und sowas kann ich leider nichts sagen, da dafür mein TT-Verständnis nicht ausreicht. Kann hier "nur" mein subjektives Gefühl wiedergeben.

Ich kann sagen, der Hexer ist im geraden Spiel schon sehr sehr flott unterwegs, dabei aber trotz allem noch sehr kontrolliert zu spielen. Man muss allerdings beim Schuss und beim zweiten bzw. folgenden Topspins auf Block doch aufpassen den Schläger zu zumachen, da mir diese anfangs immer über den Tisch gegangen sind.

Alle anderen Schläge wie Topspin auf US, Schupf, Block, TS aus HD gingen auch alle recht gut und sicher. Beim TS aus der HD muss man aber schon recht gut zum Ball stehen damit dieser sicher auf der anderen Seite einschlägt, ansonsten ist die Gefahr groß das dies zu einem "Verlegenheitsschlag" mutiert.

Was ich aus Spaß ausprobiert habe war Schnittabwehr und dies, vorausgesetzt man steht richtig zum Ball ist dies eebenfalls sehr gut möglich.

Alles in allem ist der HexerHD schon ein sehr guter Belag und ich bin auf die Haltbarkeit gespannt.

Der einzige kleine "Kritik"punkt den ich persönlich habe ist das er mir auf dem Holz einen ticken zu hart ist. Aber ich glaube ich werde mit der Kombi in die Saison gehen und dann mal schauen wie es läuft.

Was man noch erwähnen kann ist, dass er einen schönes "klacken" hat. Nicht übertrieben aber hörbar.

Wie gesagt, dies sind alles meine persönlichen Eindrücke welche von anderen Personen nicht unbedingt geteilt werden müssen.

Gruß
Jürgen
Alt 01.08.2011, 18:49
Mr.Shoady Mr.Shoady ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Shoady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kann jemand was zur Flugkurve beim Topspin sagen?!? Ist sie auch sehr gebogen wie beim normalen Hexer oder etwas flacher wie beim Hexer+ ??
Alt 02.08.2011, 17:44
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Hexer HD ist gerade angekommen. Jupppiiiiiee!! Lege ihn gleich mal auf die Wage. Bis dann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »