Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2011, 11:08
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12

Zitat:
Zitat von Freisenbruch Beitrag anzeigen
Ich hab nur die ersten 2 Spiele Penholder gespielt und dann garnicht mehr. Bin aber zum Glück endlich wieder fit
Sehr gut, freut mich :-)
Sowas ist ja alles andere als schön.
Alt 20.11.2011, 00:35
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Derendorf - Union 9:6

Ja, was soll ich sagen, leider hat es für uns heute ohne Arno gegen die netten Derendorfer nicht gereicht...
Nachdem klar war, dass Derendorf ohne Alexander antritt, hatten wir noch gehofft, die Partie knapp "nach Hause schaukeln" zu können, dem war aber leider nicht so:
Knackpunkt war aus meiner Sicht zum Einen, dass Lukas im ersten Satz gegen Florian eine 7:3 und 9:6 Führung nicht nach Hause bringen konnte, und anschließend leider auch den zweiten Satz unglücklich(die Derendorfer hatten aber auch - wie Raimund es gerne tituliert - einige "Füchse" zuviel am heutigen Tag) mit 12:14 abgeben musste...
Zum Anderen aber auch, dass Raimund, als "Bank" eingeplant, gegen den klever spielenden und gut aufgelegten Tsozk Heng letztlich knapp in 4 Sätzen den Kürzeren zog...
Als dann auch Norbert noch in einem hochklassigen und sehenswerten Match gegen Chuya den vielleicht spielentscheidenden dritten Satz in der Verlängerung abgeben musste, war die Niederlage leider nicht mehr abzuwenden, denn letztlich waren sowohl Axel als auch Lukas im 2. Durchgang leider relativ chancenlos, und so nutzte es auch auch nichts mehr, dass Jay und ich im bereits gestartetem Schlussdoppel durchaus unsere Chancen zu haben schienen...
Nächste Woche wird uns Arno glücklicher Weise wieder zur Verfügung stehen, so dass ich hoffe, dass wir eine freien Fall von den Aufstiegsrängen ins Mittelfeld verhindern können, und dass das Rennen um die Aufstiegsplätze weiter spannend bleiben wird...

Viele Grüße,
deejay
Alt 20.11.2011, 10:14
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, Uli, für die wie immer zuverlässige Berichterstattung. Ich habe zwei Korrekturen:

1. Man gegen Pispers war 3:0, und aus meiner Sicht war das eine Demontage, da es 3 Sätze lang nur links und rechts einschlug - einzig als Raimund im 3. Satz auf 10:10 kam, war mal kurz die Chance zum Satzgewinn da, aber es folgten zwei ganz trockene Schüsse von Tsozk und aus war die Maus. Geile Sache, wenn man sich die Bilanzen der beiden mal anschaut. Aber Tsozk kann eben mehr, als seine Form dieses Jahr aussagt.

2. Kann schon sein, dass wir ein paar Nasse mehr hatten, sicher bin ich mir da nicht. Denn Ihr habt natürlich auch viel dafür getan, diesen Eindruck zu suggerieren - wenn sich der eine oder andere Spieler von Euch bei jedem Nassen lautstark durch die ganze Halle beschwert, während bei uns auch nicht ein Wort über einen Nassen verloren und weitergespielt wird, redet Ihr Euch ja schon förmlich ein, dass wir nur Glück haben. Das könntet Ihr vielleicht mal in Euer mentales Training einbauen :-)

Gruß,
Robbie
Alt 20.11.2011, 11:13
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von robbie rivera Beitrag anzeigen
2. Kann schon sein, dass wir ein paar nasse mehr hatten, sicher bin ich mir da nicht. Denn ihr habt natürlich auch viel dafür getan, diesen eindruck zu suggerieren - wenn sich der eine oder andere spieler von euch bei jedem nassen lautstark durch die ganze halle beschwert, während bei uns auch nicht ein wort über einen nassen verloren und weitergespielt wird, redet ihr euch ja schon förmlich ein, dass wir nur glück haben. Das könntet ihr vielleicht mal in euer mentales training einbauen :-)

gruß,
robbie
:d :d :d
Alt 20.11.2011, 18:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Danke, Uli, für die wie immer zuverlässige Berichterstattung. Ich habe zwei Korrekturen:

1. Man gegen Pispers war 3:0, und aus meiner Sicht war das eine Demontage, da es 3 Sätze lang nur links und rechts einschlug - einzig als Raimund im 3. Satz auf 10:10 kam, war mal kurz die Chance zum Satzgewinn da, aber es folgten zwei ganz trockene Schüsse von Tsozk und aus war die Maus. Geile Sache, wenn man sich die Bilanzen der beiden mal anschaut. Aber Tsozk kann eben mehr, als seine Form dieses Jahr aussagt.

2. Kann schon sein, dass wir ein paar Nasse mehr hatten, sicher bin ich mir da nicht. Denn Ihr habt natürlich auch viel dafür getan, diesen Eindruck zu suggerieren - wenn sich der eine oder andere Spieler von Euch bei jedem Nassen lautstark durch die ganze Halle beschwert, während bei uns auch nicht ein Wort über einen Nassen verloren und weitergespielt wird, redet Ihr Euch ja schon förmlich ein, dass wir nur Glück haben. Das könntet Ihr vielleicht mal in Euer mentales Training einbauen :-)

Gruß,
Robbie
Stimmt Florian!
Ich glaube die Kombination eurer leckeren Bierchen mit den "Ibus" hat bei mir kurzfristig einen kleinen Realitätsverlust ausgelöst...
Was die Füchse angeht waren wir gestern nicht wirklich auf der Winner-Seite, aber ihr habt uns auch nicht mit Nassen niedergemäht, auch wenn es bei uns zumindest einen Spieler gibt, der seit 40 Jahren fast jeden Spieltag durch Nasse benachteiligt wird...

Lieben Gruß,
Uli
Alt 21.11.2011, 07:58
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderbar, so kann ich das unterschreiben
Alt 21.11.2011, 08:11
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

News aus Kempen:

http://tt-kempen.cs-creation.de/
Alt 26.11.2011, 11:19
konica konica ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

konica ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei Spitzenspiele an diesem Wochenende. Der fünfte gegen den dritten und das absolute Topspiel zwischen Kempen und Kamp Linfort. Und trotzdem tote Hose hier.......
Alt 26.11.2011, 23:20
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was ist denn bei TTC Champions los? Zweimal nicht angetreten
Alt 27.11.2011, 00:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von konica Beitrag anzeigen
Zwei Spitzenspiele an diesem Wochenende. Der fünfte gegen den dritten und das absolute Topspiel zwischen Kempen und Kamp Linfort. Und trotzdem tote Hose hier.......
Ja, eigentlich schade...

Zu uns kann ich im Moment nicht viel sagen. Solange ich noch nicht wieder fit bin hängt alles davon ab, ob Arno mitspielen kann: spielt er mit, dann hoffen wir, dass wir gewinnen, spielt er nicht, dann befürchten wir, dass wir verlieren - wie in den letzten beiden Partien auch geschehen...
Für morgen musste er leider aus familiären Gründen kurzfristig absagen, sodass wir befürchten, uns eine weitere Niederlage einzufangen, was wohl einem Abschied aus dem Wettkampf um die Aufstiegsplätze gleich käme...
Aber wir hatten ja schon zu Saisonbeginn gesagt, dass wir aufgrund personeller Probleme nicht mit einem direkten Wiederaufstieg rechnen, allerdings war eine Verletzung meinerseits nicht unbedingt eingeplant...
Aber da befinde ich ja mit Arasch ("Tennisarm") und Marin (Mittelfußbruch) dieses Jahr in guter Gesellschaft...

Viele Grüße,
deejay
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »