|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar IQ
Wenn es so wäre frage ich mich ob so etwas zulässig ist. Wenn ich die Regeln richtig deute darf nur das Obergummi Noppen haben, nicht jedoch der Schwamm.
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt noch ne weitere Möglichkeit: Die Noppen im OG sind invertiert und der Schwamm hat keine Noppen. Das Licht des Schwammes kann auch in die Luftnoppen kommen was dann so aussieht als ob darin der Schwamm ist. Wenn es bei Reifen sogenanntes "Negativprofil" gibt kann es ja auch "Negativ-Noppen" bei TT-Belägen geben.
|
|
||||
|
||||
...es gibt auch noch eine ganz andere Möglichkeit:
Zitat:
Zitat:
![]() Da ich um diese Uhrzeit keine Lust hatte, das Datenkabel meiner Digitalkamera zu suchen, habe ich die Fotos erneut mit meinem Handy gemacht. Ich habe versucht, da einigermaßen scharf die Noppen zu fotografieren und habe aufgrund des besseren Kontrastes auch noch einen schwarzen Belag fotografiert. Beschwerden über die Fotoqualität bitte direkt übers Kontaktformular auf apple.com an die Verantwortlichen schicken...
|
|||
|
|||
na das sieht ja jetzt doch normal aus, schon komisch wie manchmal bilder wirken können !
|
||||
|
||||
Ich kapiers nicht, wieso das jetzt so "langweilig" und ganz anders ausschaut, aber vllt. taugt der Belag ja trotzdem
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf den späteren Fotos relativiert sich das dann. Noch bessere Detailbilder wären aber natürlich klasse ML! ![]() Und dachte schon "Oh Mist, muss wieder testen..." ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und wir dachten schon an eine Innovation...
![]() Das zeigt doch sehr schön, wie spekulativ dieses Thread hier "leider" noch ist. Es wird dringend Zeit, dass die ersten Tester ihre Beläge bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Genau, vor allem wird dann die Überraschung beim Auspacken gelüftet
![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist die Überraschung auch der Geruch?
|
|||
|
|||
AW: Tibhar 1Q
Laut der facebook-seite von Tibhar gibts ih jetzt wohl endlich...
http://www.facebook.com/tibhar.de @Soundmaster: Aber dem bild nach steht da eindeutig 1Q ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Vergleich Tibhar Stratus Powerwood und Tibhar Illusion Killer | Phaenis | Wettkampfhölzer | 0 | 14.12.2010 19:24 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.