|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
Hi Jungs,
wenn ich eure Tipps sehe wird mir klar warum ich inzwischen im Bezirksliga Tippspiel deutlich in Führung liege. Wer soll den bei Singen IV spielen damit so ein deutlicher Sieg in Roggenbeuren möglich ist? Einen 9:3 Auswärtssieg in Roggenbeuren wird es vermutlich von keiner Mannschaft geben (auch nicht Singen II oder Bittelbrunn). Auch die Aussage Singen III sei hinten gegen Neuhausen überlegen wundert mich. Wenn Singen III Probleme gegen Neuhausen bekommt, dann erwarte ich diese in der Mitte und hinten. ...aber in einem stimme ich zu: Am WE wird es in einigen Spielen spannend.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deal? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich Wette um 100 Euro, dass Singen IV am We nicht 9:3 oder höher gewinnt. Deal?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Ihr sicher nicht in Bestbesetzung nach Roggenbeuren kommt ist eine Wette so etwas sinnlos. Was hälst Du davon: Wenn Ihr 9:5 oder höher gewinnt gibt ein Bier für Dich, sonst trink ich eins auf Deine Kosten. o.K.?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SKANDAL!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Roggenbeuren bleibt in eigener Halle ungeschlagen. Ob Mimmenhausen das nächste Woche ändern kann?
Der Abstiegskampf beginnt in diesem Fall wohl anderswo. Könnt Ihr eigentlich eure Ergebnisse nicht schneller eintragen? Es gibt Vereine am Ende der Welt (kurz bevor man von der Scheibe fällt), die das auch am Abend schaffen. Das kann man sogar mit diesen neuen Handy´s machen während man ein Bierchen in der Kneipe drinkt (habe ich mir sagen lassen). |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Andre,
Gratulation zum zweiten Heimsieg gegen einen weiteren Mitabstiegskandidaten. So spielt man sich sicher vom Tabellenende weg. Die drei sich jetzt am Tabellenende befindlichen Mannschaften werden sich wohl um den drittletzten Platz streiten. Scheinst ja Deine Handgelenksverletzung wieder auskuriert zu haben, schade das Du bei uns nicht dabei sein konntest.Unsere Erste hatte es nach Startschwierigkeiten doch nochmal drehen können und einen einigermaßen "sicheren" Sieg einfahren können.Konstanz in dieser Aufstellung für jede Spitzenmannschaft eine große Hürde und ich bleib dabei das sie am Ende der Saison auf dem 3.Platz einlaufen werden, vielleicht auch Zweiter. Mimmenhausen mit einer unerwarteten Niederlage gegen Gottmadingen, aber ohne Schneider sind Sie gegen jede Mannschaft die nicht unbedingt gegen den Abstieg spielt für Punktverluste gut. Singen 3 mit dem erwartet schweren Spiel gegen Neuhausen. Uns wird dort auch ein heisser Tanz erwarten. Youngster Walz wird immer besser .Letzte Saison haben wir dort zwar 9:1 gewonnen, aber alle sieben Matches die über die volle Distanz gingen gewonnen. Das muss beim nächsten Mal nicht der Fall sein. Schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
oh Konstanz, könnt ihr euch mal schneller als die Imperia bewegen und die Ergebnisse ins Click-TT eingeben?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|