|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
Zitat:
Naja hoffentlich können wir konstant die Leistung bringen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kurzes Offtopic: @ Rahmer Jungs, especially marcymarc ![]() Da ihr am Samstag ja schon zu uns in die Halle kommt, wie siehts denn da mit nem anschließenden Abstecher zum Cafe del Sol aus? Von Preußen I wären einige dabei und Preußen II könnte ja eventuell einmal auf den Griechen (rein aus Platzgründen versteht sich) verzichten. Alles weitere am besten per PN. Weitermachen!!! ![]() Miss you ![]() Henning
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Eppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Am frühen Morgen mal meine Tipps für`s Wochenende:
BVB - Augsburg 4:0 (jetzt gehen die Dinger alle rein, die die letzten Wochen nicht gingen) Aber nun zum TT in unserer Liga: BvB III - TuS Eving 9:6 BVB scheint unten stärker zu sein als Eving, daher knappes Ding für die Borussia. Herne-Vöde II - Eintracht Dortmund 9:4 könnte auch knapp werden Holzwickede II - Bochum-Werne 9:6 Howi zu stark für die Bochumer Jungs Preußen Lünen II - TuS Rahm 9:6 erste positive Überraschung der Preußen (hoffentlich). Aber kann genau so gut auch andersrum ausgehen. PS: Ich wär wohl auch noch in der 3. Halbzeit (zumindest kurz) mit dabei. der Eppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier mal Tipps aus Eving: BvB III - TuS Eving 6:9 wir spielen das erste mal in dieser noch jungen Saison komplett (mit Welter) und sooo schwach sehe ich uns unten nun auch nicht... mal schauen allerdings wer alles beim BVB aufläuft, ich hoffe das sie ganz komplett antreten... Herne-Vöde II - Eintracht Dortmund 9:6 ich glaube auch das es evtl. knapper werden könnte, die Eintrachtler liegen nicht jedem... Holzwickede II - Bochum-Werne 9:3 da ich Werne immernoch nicht gut genug kenne... sorry Preußen Lünen II - TuS Rahm 6:9 Rahm wird sich erstärkt zeigen nach der Niederlage vom letzten Spieltag und gerade "unten" mit 4:0 raus gehen ich hoffe Jan spielt mit ![]() na denn, let`s play...
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich werd mich auch mal mit Tipps versuchen:
BVB III vs Eving 9:5 Der BVB wird den Schwung aus dem Sieg gg Rahm mitnehmen. Preußen II vs Rahm 7:9 Knapper Ausgang denk ich. Am Ende Rahm etwas abgezockter. Herne-Vöde vs Eintracht 6:9 Wir fahren nicht unbedingt als Favorit nach Herne, wenn wir unsere Leistung abrufen sollte aber was drinsitzen. Holzwickede II vs Bochum-Werne 9:5 Kann beide Mannschaften noch nicht richtig zuordnen. Gefühlstipp. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Eving`s No. 1: wir werden sehen, wer in welchen Spiel unten stärker ist als der andere. Könnte spielentscheidend sein/werden. Sprechen uns dann Montag und vergleichen (wahrscheinlich spielen dann eh alle 1:1 oder so). bis dahin, der Eppe
|
|||
|
|||
|
So und nun meine Tipps: BvB vs Eving 8:8
Lünen vs Rahm 5:9 Herne vs Eintracht 9:6 Howi vs Bochum 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus dem Rahmer Wald:
BVB III vs Eving 5:9 Der Olli setzt den Schlusspunkt. ![]() Preußen II vs Rahm 6:9 Hier setzt der Eppe den Schlusspunkt ![]() Herne-Vöde vs Eintracht 9:3 Herne bis jetzt mit starken Leistungen. Holzwickede II vs Bochum-Werne 4:9 Sehe Bochum-Werne als starke Mannschaft.
|
|