|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012
Ich kann mich anschließen, das WINE heute gut gespielt hat. Was ich jedoch nicht verstehe ist deine Meinung zu unserer Einstellung.
Zu der Aussage "wenn es um den Aufstieg gehen würde würden die beiden spielen" kennst du sicherlich nicht den Hintergrund. Die beiden fehlenden Slueler starten morgen in ihre Abi-Prüfungen. Ich denke mehr muss ich nicht sagen - das geht einfach vor!!!!!! Also mal schön locker bleiben! Uns Unsportlichkeit vorzuwerfen ist unverschämt. Aber jeder seine Meinung aüßern! Schlimmer finde ich die Aussage "Ich weiß gar nicht was wir in der BL wollen, wir steigen mit der Mannschaft eh wieder ab!" Hallo Grevi wer Euch kennt und euch schon spielen gesehen hat waren das Welten und dies kann nur mit der Einstellung zu tun haben. Ihr könnt nicht selbst wenn ihr nicht trainiert habt keine 3 Klassen schlechter geworden sein und ehrllich diesen Eindruch hatte man leider... Den Hintergrund kannte ich es ging ja um etwas nur nicht für Euch da frage ich mich wenn Sie gespielt hätten wenn es für Euch um etwas ginge warum jetzt nicht.....man hätte die Spiele vorziehen können..... Ich habe auch betont dass dies kein Frustkommentar ist sondern meine Meinung als Beobachter des Spiels und mir ist es so vorgekommen......versetzt euch einfach mal in unsere Lage es geht um jedes Spiel und ich hab ja geagt zu vier fünf oder sechs OK aber so........ Letztlilch bleibt ein fader Beigeschmack wenn man das Spiel gesehen hat und diese Meinung wie schon erwähnt kam nicht von mir alleine... Möchte das ganze auch nicht weiter schnüren habe meine private alleinige Meinung kund getan sollte ich jemand beleidigt haben entschuldige ich mich hiermit gerne aber Eindrücke sind Eindrücke und die habe ich in meiner Gefühlswelt niedergeschrieben..... Wünsche Euch dass Ihr zusammen bleibt und nächstes Jahr werden wir uns in einem heissen Duell höchstwahscheinlich wiedersehen......
|
|||
|
|||
|
Das ist mal ein Bericht, der der Wahrheit entspricht und nicht behauptet, wir hätten uns unsportlich Verhalten! WINE war einfach besser und hat zurecht, auch so hoch, gewonnen. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir vllt. 3 Punkte gemacht!
Wer diesen Satz gesagt hat ist uninteressant! Da haue ich auch niemanden in die Pfanne! Das wäre nicht fair! Genießt den Aufstieg, ihr habt es euch verdient!!!
|
|||
|
|||
|
Ohne witz was ist hier eigtl los. Das ist wirklich das allerletzte was hier abgeht. Und zu windheim bzw. Friedewalde, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr mit der Mannschaft die Bl halten könnt, dass ist ein witz. Ausserdem windheim hat sich durch die saison gemogelt, wieviele spiele haben die 9:7 gewonnen und Friedewalde ka was bei euch abgeht, aber mir gehts auch am Arsch vorbei, wenn man sich so verhält...Abi ist ja nix...scheiß drauf nach eurer Meinung...bei uns gings um nix mehr, deshalb haben wir beide nicht gespielt.Aber mich intessierts auch nicht, wir wissen das wir in der Rückrunde überragend waren und das kann uns keiner nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön spannend hier alles...
Also TVE-Luki...das du hier den Tus Windheim angehst, obwohl es nicht einen einzigen Beitrag von uns gibt(ausser der Spielbericht von Makai) geht schon mal gar nicht!!! Bis jetzt hat sich hier keiner von uns über das gestrige Spiel negativ geäußert...ganz im Gegenteil...warum sollten wir auch!? Wir haben gewonnen, sind aufgestiegen...alles super! Durch die Saison gemogelt????Guck doch mal richtig nach wie viele Spiel wir 9:7 gewonnen haben!!! ![]() Des weiteren ist wohl jedem bewusst, dass egal ob wir oder auch Friedewalde es ohne weiteres richtig schwer haben werden sich in der Bezirksliga zu halten!!! Aber was sollen wir denn machen...zurückziehen!? Bei euch steht es doch auch noch nicht fest, mit welcher Truppe ihr überhaupt nächste Saison auflaufen werdet...selbst mit der selben Truppe wäre es nicht einfach geworden...denn sonst hättet ihr nicht diese Saison 14 Punkte abgegeben! Ich weiss ja nicht, wie für euch die Rückrunde gelaufen wäre, wenn Du und Markus nicht mehr als überragend gespielt hättet!?(Davor Hut ab vor eurer Leistung) Also..schön den Ball flach halten...nächstes Jahr könnt ihr ja dann zeigen,dass ihr es dann verdient habt!!! Felix K. |
|
|
|||
|
|||
|
Nächstes Jahr gibt es leider andere Mannschaften in der Bk die sich so extrem verstärkt haben dass da leider nicht viel gehen wird. Schade für Elverdissen ich hätte es ihnen auf jedenfall gegönnt.
Petershagen wird sicherlich mit dem ein oder anderen aus der jetztigen ersten in der Bl aufspielen und sollte von daher überhauptkeine Probleme haben sich zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Diskussion ob man sich in der Liga halten kann oder nicht auch übertrieben. Wie Felix schon sagt, hätten wir es auch schwer in der BL zu bestehen.
Und jetzt haben wir halt die Aufgabe uns im nächsten Jahr neu zu beweisen. Ob es klappt wird man sehen! Von daher warten wir es doch einfach mal ab. Ich drücke Windheim und Petershagen aufjedenfall die Daumen, dass sie sich in der BL halten. Wir sollten die Geschichte jetzt auch dabei beruhen lassen und einfach wieder fair miteinander umgehen! Letzten Endes hat ja niemand einem was getan! In diesem Sinne euch nen schönen Abend! Gruß Daniel PS: Bei welchem Verein spielt marv1337??? Das es schwierig wird ist doch logisch :-)
|
|||
|
|||
|
Mal ganz von allem ab:
Schaut man sich das 9:0 gegen Rödinghausen und das 9:1 gegen Elverdissen an, ist das eben schon ganz bitter für Petershagen/Friedewalde II. Mit einem anderen Spielplan wäre das sicherlich nicht so passiert. Von daher ist Frust ja mehr als verständlich - egal wie das es dazu gekommen ist. Andererseits hätten wir bestimmt nicht in einem der ersten Saisonspielen gegen Elverdissen gewonnen... Wer hat sich denn so stark verstärkt für nächstes Jahr? Achja wir gewinnen gestern gegen Werther recht ungefährdet 9:4. Allerdings fehlte auch die 2 von Werther und es ging ja um nichts mehr. Alles in allem konnten wir uns mal wieder retten - mal sehen wie viel Jahre das noch so gut geht:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, dass Brake II ´ne Hammer-Truppe zusammen haben wird. Es wird ja wohl der ein oder andere aus der 1. Mannschaft runter kommen. Wenn das so ist, sind die Braker wohl kaum zu bezwingen. Aber vielleicht kann ja der Mambobomber mehr dazu sagen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TVE Luki keiner hat gesagt das ABI nix ist.....weiterhin informiere dich richtig nicht Friedewalde sondern Petershagen/Friedewalde....weiterhin haben wir uns mehr durchgemogelt als Windheim.....Abi stress daher kann ich dies gut verstehen....wie habt ihr euch verhalten völlig korrekt?? OK Deine Meinung.....bitte aktzeptiere dann auch meine Meinung und mir geht so etwas nicht am A vorbei sondern sage dazu meine Meinung und gut ist mehr auch nicht....was soll bei uns abgehen dass wir als Verein einen Ausflug nach Sri Lanka/Malediven machen???? find ich irgendwie gut.....mir der Bezirksliga halten geht es uns so wie euch oder denkst Du ihr könnt die BL mit dieser Mannschaft halten??? Aber ich kann Dir getrost sagen dass wenn wir aufsteigen bzw. auch wenn nicht eine Mannschaft haben welche die BL halten kann....aber trotzdem werden wir gegen den Abstieg spielen ich finde dass nicht schlimm und halte so wie Windheim ein Versuch ist es wert und die ein oder andere Überraschung kann es ja geben ![]() In der RR seit ihr die besten gewesen deshalb ist doch unser Ärger verständlich.....auch uns und windheim kann dies keiner mehr nehmen das wir über die ganze Saison am ausgeglichesten waren und Windheim ein bisschen besser ![]() ![]() Ich hoffe Du hast die Prüfung gut überstanden und freust dich auf nächste Saison denn die sollte dir nicht am a vorbeigehen ![]() Wünsche Dir ein gutes ABI denn das ist die Voraussetzung für vieles also viel Erfolg
www.ttcpf.de Geändert von Jüngling (17.04.2012 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war ja auch live vor Ort in Windheim.Ich habe einige Spieler in der Mannschaft gar nicht wieder erkannt.Die haben ja gespielt als hätten Sie sechs Monate keinen Schläger in der Hand gehabt.Motivation konnte ich auch nicht erkennen,zumindest bei dem einen oder anderen.Ich will jetzt keine Namen nennen.Das war einfach unsportlich.Klar,für euch ging es um nichts mehr aber für uns schon und deshalb ist es ja wohl verständlich wenn wir etwas verärgert sind.Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber Windheim sein.Ihr seit Meister geworden und das gönne ich (Wir) euch auch.Es geht halt nur über die Art und Weise wie sich Elverdissen verkauft hat.
Ich weiß auch gar nicht warum hier vom Thema abgewichen wird, von wegen wer sich nächstes in der BL halten wird oder nicht.Darum geht es doch gar nicht. Auf jedenfall stehen die beiden richtigen Mannschaften am Ende der Saison oben in der Tabelle.Noch einmal Glückwunsch an "Wine" für die Meisterschaft. (Vielleicht hätte ich eine Stripperin nach Windheim schicken sollen dann wäre die Mannschaft vielleicht komplett angetreten ![]() . Kleiner Scherz am Rande...Viel Glück noch für Eure Abi-Prüfungen!!! Euer Stehgeiger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|