|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12
Moin,
zum Ende des Spiels war die Fortuna auch nicht mehr bei uns !!! Aber was solls !!! Ergebnis ist letztendlich schon in Ordnung ! Wenn wir eins der letzten 5-Satz Spiele gewinnen........hätte, wenn und aber !!! Hat trotzdem Spaß gemacht........7 Aufschlagfehler ???? Das muss heute Sondertraining geben !!! ![]() Bis heute abend oder später ! Christian P.S. gab gestern kein oberes, mittleres oder unteres starkes Paarkreuz.......gab eine starke Mannschaft !!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen,
ich denke es wurde alles soweit gesagt. Es war das erwartet schwere Spiel für uns, gegen einen Gegner der immer motiviert war und uns das Leben schwer gemacht hat. @Slater: Ich gebe dir recht, wenn eins der verloren 5-Satz Spiele von Euch gewonnen wird es enger und ich denke ein 9:6 hätte den tatsächlichen, gestrigen Spielverlauf besser beschrieben. Auch Heino lag schon 0:2 hinten, hatte sich aber im dritten Satz auf die Aufschläge eingestellt... ![]() Außerdem hatten ja auch noch unsern "Youngster" in den Startlöcher, den wenn wir ihn erst einmal freilassen wohl kaum zu bremsen gewesen wäre. Wir konnten ihn in den letzten Wochen mental stabilisieren, mal sehen wie lange das hält... ![]() Im Abschlußdoppel hätte ich Vorteile für Euch gesehen. Hätte, Wenn und Aber... In 2 Wochen fahren wir nach Havelse und wollen an unsere guten Manschaftsleistungen anknüpfen. Bin zuversichtlich. Gruß GeeBee |
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
denke auch, dass Ihr Euch da keine Sorgen machen müsst. Wenn Ihr vollzählig spielt müsste das alles passen ! Und motiviert sind wir immer !!! ![]() Für uns geht es Freitag nach Egestorf !!!! Auch ein Spiel bei dem Alle motiviert sein werden !!! Auf der einen Seite können wir locker spielen (Saisonziel erreicht) auf der anderen Seite das Ganze auch nicht zu locker sehen und uns schon mit der nächsten Saison beschäftigen !!! Hätte mir einer vor der Saison gesagt, dass wir uns darum Gedanken machen zu diesem Zeitpunkt....... In diesem Sinne........i freu mi !!! Gruß Christian
|
|||
|
|||
Hallo Leute es ist jetzt 0Uhr36 und gerade zurück vom Punktspiel.
Die Gegner waren Mariensee und WIR ohne KAMKE etwas große Start Schwierigkeiten :-( Die Aufstellungen Mariensee Klages Freiter.F Lawrenz Wilhelm Meyer Firla Ahlem Seltmann Kleinfeldt Sellast Blazek Propfe Alker Nach den ersten Doppeln konnten wir 2:1 in Führung gehen dann Torsten Seltmann gegen Freiter F. 1:3 eigentlich chancenlos Kleinfeld gegen Klages ebenso 1:3 in der Mitte Sellast gegen Wilhelm unglücklich 2:3, leider immernoch die Knie Probleme. Dann das Linkshänder Duell Blazek gegen Lawrenz, Sven Lawrenz in einer unglaublichen Form, hat mir nach 1:1 in den anderen beiden Sätzen eigentlich kaum Chancen gelassen also 1:3 geloost. Dann Adi Propfe gegen Firla absolut unterfordert 3:0 und Andreas Alker gegen Peter Meyer nach 2:0 Führung 2:3 Nachdem wir nun 2:6 hinten lagen, wollten wir es dennoch nochmal wissen. Kleinfeld gewinnt 3:0 gegen Freiter F. und Torsten Seltmann eigentlich völlig souverän gegen Dirk Klages 1. Satz 11:7 und 2. Satz 7:3 Führung und dann das unglaubliche Seltmann verliert 7:11!!! und dann den letzten Satz wieder nach Führung in der Verlängerung 13:15 somit 3:1 für Klages. Spielstand somit 7:3 für Mariensee. Jetzt die Mitte, Blazek gegen Wilhelm in einem sehr spannenden Match, wobei der erste Satz zu klar an mich ging 11:2, dann auch noch der 2. Satz 15:13. Kopf wieder mal abgeschaltet und prompt nutzt Torsten Wilhelm seine Chance und gleicht zum 2:2 aus. Nach langem hin und her und einem Rückstand von 6:9 und 8:10 konnte ich dann mit Glück und Geschick Noppe auf Vorhand glücklich den 5. Satz in der Verlängerung für mich entscheiden. Jürgen Sellast, mußte dann nach 2:0 Führung gegen einen ultimativen Sven Lawrenz nach 2:3 die Segel streichen. Nun stand es also 8:5 für Mariensee, unser unteres Paarkreuz konnteuns dann noch auf 8:7 heran bringen. Propfe gegen Meyer absolut unterfordert. mit 72 Jahren unglaublich :-) Andreas alker gegen Schäfchen Firla ein knappes 3:2. Nun das Schluss-Doppel Seltmann/Propfe gegen Klages Lawrenz im ersten satz ging es hin und her und 11:7 für UNS. Im 2. Satz zeichnete sich schon ab was unseren Haudegen blühen würde. Sven Lawrenz trifft einfach jeden verdammten Ball und gewinnt mit Klages 11:5, 11:5 und 11:4 Es war ein sehr spannendes und faires Punktspiel 9:7 Mariensee. Der beste Mann an diesem Tag auf jeden Fall Sven Lawrenz, WOW Bombenform !!! Glückwunsch!!! Nun wird es für uns mächtig eng, denn es darf kein Zähler mehr verloren gehen. Aber wie heißt es so schön! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und das gilt auch in dieser Saison :-) Mal schauen was noch möglich ist. Gümmer wird wohl auf Platz 1 bleiben, sind auch von 1-6 gut besetzt, Neustadt ohne Kretschmer mit Satorius oben, sehe ich noch wackeln! Auch wenn wir dieses Mal Federn lassen mussten. Am 12.03 gegen Langreder wird auch ein hartes Stück Arbeit werden. So bis zum nächsten Mal. Gruß Martin/ Noppe des Verderbens |
|
||||
|
||||
Oha Martin...:-)
Das ist einer der ausführlichsten Berichte, die ich seit langer Zeit lesen durfte...:-D ...sehr schön...die besten Berichte schreibt man wohl gleich noch Nachts nach einem Spiel...hehe Und du hast dafür ja anscheinend auch von 0:36 Uhr bis 0:59 Uhr eifrig drüber nachgedacht und diese Zeilen verfasst. Damit hat Neustadt jetzt wieder die besten Chancen auf Platz 2, auch wenn Kretschmar jetzt ausfällt. Neustadt kann sich damit schon fast zwei Neiderlagen gönnen und Ahlem oder sogar Langreder müssten dann schon alles gewinne. ...ich bin gespannt...:-) Gruß aus der 2.Bezirk Staffel 14...^^
|
||||
|
||||
Moin... In Mariensee auf nem Dienstag abend war schon immer schwer zu spielen.. aber stimmt Martin, wenn S.Lawrenz mit seinem deutlich hörbar frisch geklebten Schläger 'nen guten Tag hat sind da schon ein paar schöne Bälle bei..
Ich denke das Szenario wird so weitergehen: Gümmer wird Erster, Neustadt verliert gegen Gümmer , Mariensee und uns, Ahlem noch gegen uns und Egestorf ![]() Relegation dann gegen Frielingen , Holtorf, Marienwerder II oder wen auch immer , ... zack ... zack... da sind wir Bezirksliga ![]() Sportliche Grüße und allen ein optimistisches Bergfest A.C.v.O. geb. B. ![]() |
|
||||
|
||||
Moin,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .....ich dachte wir spielen noch zwei gemütliche Spiele !!! ![]() Ja, das kann ja was werden !!! Wir freuen uns !!!! Ich sehe das Ganze aber eher, wie soll ich sagen........realistisch....... ![]() Oder wie man so gerne liest......alles kann.....nichts muss ![]() Havelse - Gümmer steht auf dem Plan......klares Ding !?!?!? Gruß Christian
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
kurzes Statement ausm Urlaub. ich war doch etwas überrascht über den Sieg von Mariensee. Ohne Frank Kamke ist Ahlem natürlich geschwächt, was den Sieg der Gastgeber in keinster Weise schmälern soll. In Mariensee muss man auch erst einmal bestehen und Sven in Bestform ist schwer zu schlagen! Irgendwie war ja auch mal mit zu rechnen das es in der Staffel zu der einen oder anderen Überraschung kommt bzw. kommen wird. Normalerweise sind wir (Gümmer) darauf spezialisiert. Ich hoffe, das der Kelch in der Rückrunde an uns vorbeigehen wird. Die verbleibenden Auswärtsspiele in Neustadt und Ahlem sind zwar keine leichte Aufgabe aber ich tippe am kommenden Freitag auf einen "sicheren" 9:5 Sieg für uns. Gruß GeeBee |
|
||||
|
||||
Zitat:
Persönlich würde es mich natürlich freuen, wenn ihr die Relegation in Holtorf oder Harenberg bestreiten müsstet, ein weiterer Relegationsgegner wäre wohl Bassum (letztes Jahr Relegationsverzicht), Uchte, Varrel oder TSG Osterholz-Gödestorf-Schnepke... Spannend bleibt's, Kirchweyhe ist das Zünglein an der Waage!
|
|||
|
|||
Havelse - Gümmer 6:9...
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 0:4 (sehr stark) Unten 2:2 Zu Beginn ein schwerer Start für uns Gümmeraner , jedoch können sich die Spieler fangen und halbwegs zur Normalform zurück kehren... Lg Raven ![]() Geändert von Ravön (10.03.2012 um 08:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 130 | 17.04.2011 13:16 |
1. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 36 | 14.04.2011 16:57 |
3. Kreisklasse A - Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 46 | 05.04.2011 12:48 |
1. Bezirksklasse Staffel 7 - Saison 2010/2011 | otto aus osterwald | Bezirk Hannover | 32 | 19.11.2010 18:00 |
3. Kreisklasse A - Staffel 1 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 2 | 12.06.2010 18:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.