|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Mikkky
Werde morgen mit ein paar Vereinskollegen an der Rangliste teilnehmen! Man hat viele Spiele - gutes Training PS: Es gibt schon einen Thread "Rangliste" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings habe ich leider noch etwas anderes zu tun, als das Forum abzusuchen Dacht nur, hier lesen eh alle, die aus dieser Ecke kommen mit Sorry. Von mir aus kann mein Beitrag gerne verschoben/gelöscht werden. Bis morgen. Ich bin der Typ, der mit nem bunten Stirnband herumläuft und gelbblaue Schuhe anhat. Also nicht zu verfehlen Mikkky
|
|||
|
|||
@sj
geht doch, warum net gleich so katze hat den trainerschein???? was will er den jungs beibringen? wie mans nicht macht? (sorry katze, weisst ja, von wem es kommt, kannst es mir ja heimzahlen beim turnier) @ausmzoo fozzi hat doch zugesagt, seine frau hat ihm ausgang gegeben, wenn ich sein posting richtig deute. @noppenaussenspieler also ich fände es ziemlich cool, wenn alle noppenaussenspieler erst mal in eine gruppe kommen würden und wer das argument einbringt, die spiele könnten dadurch zulange dauern, so gilt das bestimmt nur für einen teil der spiele, denn ich glaube, dass es durchaus ein, zwei noppenspieler gibt, die ihre spiele gegen noppen ziemlich kurz halten würden, gelle aufschlaggott und katze? ich freue mich auf jeden fall auf das turnier und bedanke mich jetzt schon mal bei AUSMZOO für die idee und die organisation!!! |
|
||||
|
||||
rangliste
mikkkkkyyyy:
ausmzoo und ich sind morgen dabei. sprich uns einfach an. auszmoo ist der, der immer rumbruellt. und ich der, der immer mit seiner spielweise die gegner auf die palme bringt.gruss heiko |
|
||||
|
||||
Hotel
Hallo,
Habe schon mal vorsichtigerweise mal nach einem Hotel gesucht. Habe zwei gefunden. 1. Gästehaus Roth, Falltorstr. 2. Hotel zum Löwen Darmstädter Landstr. Frage, welches ist näher an der Halle, kann man zu Fuß gehen ? Preiswerter ist das erste. Gibt es keine Pensionen im Ort. Arbeite schwer an meinem kommen Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Re: Hotel
Zitat:
bin zwar nicht aus Gräfenhausen, der Ort ist jedoch nicht so groß, daß allzu große Entfernungen zu erwarten sind Gruß Rückhandriese |
|
||||
|
||||
unterbringung
boehmi:
du kannst bei mir pennen. wohne ebenfalls in der falltorstr. max. 10min zu fuss zur halle brauchst isomatte und schlafsack gruss heiko |
|
||||
|
||||
Damit aktueller Stand:
29 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM (evtl. mit Vereinskameraden), chris, dau8888 (evtl. mit Vereinskameraden), cogito, student, benjamin, dragonspin, SuperSoulFighter, elvis, MikKky (evtl. mit Vereinskameradem), Noppenjoe mit 6 Vereinskameraden, sunfire, Cheftrainer, Katze, sj, K.-D. Bö. (Sponsor, kein tt-news´ler, aber mit Noppen ), S. Ri (die 1.(sehr junge)Frau ), Rückhandriese, Jansci, fozzi und ausmzoo 7 vielleicht, nämlich: DerMitDemBallTanzt, Jaskula, Thomas Hauke, Spinshot, Böhmi, iltas und S.Schr. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@sunfire:
Ich stelle das Auto und du übernimmst die Rückfahrt. @Alle Eventuell könnte man ja spät noch ein Promilleturnierche für Beifahrer starten Um die unterschiedlichen Spielklassen auszugleichen, muss man immer ein Pils (o.ä.) trinken, wenn man ein Spiel gewinnt. Das garantiert, dass nach einigen Runden absolute Chancengleichheit Achja, ist was aus der Idee geworden ein paar Sachen mitzubringen??? Ich könnte einen grünen Erfrischungswürfel oder halt (konservativ) nen Salat mitbringen ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.