|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um wieviel Uhr wollten wir anfangen?
Ich glaube, ich fange ab heute mal an vorzuschlafen, damit ich am Freitag durchalten kann.
Insbesondere, wenn an ausschlafen nicht zu denken ist, da am Samstag Morgen um 7:30 Uhr wieder ein kleiner Knirps mit mir spielen will |
|
||||
|
||||
@ Benjamin
Zitat:
Gruß SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Re: Re: vorschlaege
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi ausmzoo
ich bin auch am Freitag mit von der Partie. Heiko habe ich via Mail schon meine Teilnahme angezeigt. Mein User name spricht für mein nicht vorhandenes Talent:-) |
|
|||
|
|||
Hi
warum unter meinem USER Namen Junior steht, kann ich mir nicht erklären. alter Mann wäre passender:-) |
|
||||
|
||||
Re: vorschlaege
Zitat:
zu 1) (bin der einzige NI-Spieler) und das ist auch gut so zu 2) gegen Aufpreis alles möglich (wenn es dem TT-Sport dienen soll; aber glaubt mir, Ihr werdet lieber darauf verzichten wollen ) zu 4) da hast Du mehr eingeplant als ich dachte; jetzt muss ich noch paar Themen vorschlagen und jetzt was ernsthaftes: 3) Was haltet Ihr von einem kleinen Flohmarkt während/nach dem Turnier? Man könnte Beläge, Hölzer usw. testen, tauschen, verkaufen usw. (allein Cogito kann uns mit "alles was es je gab" versorgen) Gruss Loop
You spin me round round baby round round... Geändert von Loop King (13.05.2003 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
loop
loop:
wer ich bin? -> heiko. spieler des ttv graef/schnepp und mit joachim zusammen die pappnasen, die dieses treffen organisieren. ->nach diesem turnier wirst du dir noppen auf deine kelle machen. das ereignis geht an dir nichtspurlos vorbei. ->zu den geplanten aktivitaeten: 1.treffen, 2.gegeneinander spielen, 3.eseen und trinken oder trinken und essen 4.miteinander dummschwaetzen und feiern 5.feel free und trage zu erheiterung aller bei ;-) ->bzgl. boerse kann ich den sponsor der ausgelobten preise fuer die drei letzten plaetze im turnier gerne ansprechen, damit er belaege, hoelzer, kleber etc mitbringt. er hat einen tischtennisshop und natuerlich alles parat. @all: besteht da wirklich interesse?? nicht das der alles einpackt und keine noppe wird verkauft :-) curl: wenn du dabei bist muessten wir eigentlich noch ne doppelkonkurrenz ausspielen ;-) heiko |
|
||||
|
||||
@ Heiko,
-> freut mich Dich kennen zu lernen (obwohl ich kannte Dich bereits vom anderen Thread). Danke wieder für das Co-organisieren des Treffens/Turniers. Hoffe, dass es ein tolles Erlebnis wird. -> nicht nur nach diesem Turnier, sondern nie im Leben würde ich jemals LN spielen wollen (vielleicht kurze Angriffsnoppen); ich komme mit der Vorstellung nicht klar, dass ich, um zu gewinnen, das Spiel des Gegners stören muss (ooops, das sollte ich besser nicht schreiben; bitte um Gnade ). -> zu den geplanten Aktivitäten => :boing: -> bezüglich Börse => ich hatte eher zwischen den Teilnehmern gemeint aber das ist auch eine Variante, wenn Interesse besteht. -> Doppelkonkurrenz => find ich auch , da können wir gleich das ganze Wochenende durchspielen Gruss Loop
You spin me round round baby round round... Geändert von Loop King (14.05.2003 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Loop P.S. Wer kommt noch von Düsseldorf und Umgebung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.