Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2011, 16:53
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga West 2011/2012

Das Problem liegt darin,dass wir euch in der letzten Saison auch entgegen gekommen sind.Und eure Mannschaft ist mit elf Leuten aufgestellt und euer Verein ist dreimal so groß als der Unsere.Wir hatten sehr lange Zeit einen anderen Termin zu finden.Und deine Verwunderung zeigte auch,dass es dir offenbar nicht bekannt war,dass wir mit einer Rumpftruppe antreten mussten.Da ist irgendetwas nicht richtig in eurer Mannschaft transportiert worden.
Alt 23.10.2011, 17:14
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Also da muss ich nun ehrlich sagen, davon weiß ich nichts ich bin erst seit dieser Saison in Bochum.

Und was die 11 Leute angeht, 3 davon kenn ich nichtmal^^ das sollte denke ich alles sagen
Alt 23.10.2011, 19:20
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Und eure Mannschaft ist mit elf Leuten aufgestellt
Sellus und König verletzt. Kröger in Spanien. Siepmann in der 1. festgespielt. Macht noch 7 Mann.

Was hier irgendwie nur in einem Nebensatz erwähnt wurde ist, dass man auch einfach hätte morgens anrufen können (oder Abends) um das Spiel abzusagen. Klingt verrückt, ist aber so.
Emailen macht imo nur bei längerfristigen Absprachen Sinn...

Und nur weil ihr verlegt habt, was Euch total ehrt, heisst es noch lange nicht, dass es umgekehrt genauso sein muss. Manchmal passt es eben nicht. Und abgesehen davon, es ist auch völlig legitim, wenn sich eine Mannschaft patu nicht schwächen möchte.

PS: Wir haben auch schon ein paar Absagen erhalten, wenns ums Verlegen ging. Ist eben (leider) so.

Geändert von DirkTitan (23.10.2011 um 19:22 Uhr)
Alt 23.10.2011, 19:29
BrightSide BrightSide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BrightSide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Und nur weil ihr verlegt habt, was Euch total ehrt, heisst es noch lange nicht, dass es umgekehrt genauso sein muss. Manchmal passt es eben nicht. Und abgesehen davon, es ist auch völlig legitim, wenn sich eine Mannschaft patu nicht schwächen möchte.
Schön, dass zumindest einige von euch das auch so sehen.
Der gestrigen Begrüßung und Verabschiedung nach zu urteilen scheint das nicht jedem klar zu sein.
Alt 23.10.2011, 20:29
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
War ja klar, dass immer noch nachgetreten wird. Das Thema langweilt mich so dermaßen mittlerweile
Leute die selber im Glaskasten sitzen und dann mit Steinen werfen!!!
Bei dem Spiel gestern war nicht ein x-beliebiger Oberschiedsrichter am Start!!! Im Bezirk Arnsberg gibt es nicht viele Oberschiedsrichter, die eine Belagausbildung haben, der gestrige schon!!
Er ist auch bei den Bezirksmeisterschaften unter anderem mit Peter Geiger als Materialexperte dabei!
Die einzigen gestern die unter der Verbandsaufsicht gelitten haben, waren Ruhrstadt Herne!! Warum? Die Details behalte ich für mich oder erscheinen in einem der nächsten Rundschreiben.
Dass in Langendreer Spieler ihre Beläge tunen ist ja auch nicht ganz legal.
Aber das ist ja scheissegal!!! Kindergarten!!
Da hat aber jemand den falschen Tee getrunken lol... Du behauptest jetzt, dass der Post SV verarscht oO grosses Kino!!! Anschuldigung abwenden in einer gegen Behauptung xD Viel Erfolg dabei...

Der Sportskamerad Kiehl ist ein ganz toller! Der rennt in andere Spielbegegnungen und soll einfach froh sein, keine Schlaeger fressen zu müssen... Bei anderen Partien würde ich glatt mal durchziehen... Dann lernt auch ein Spieler wie Kiehl mal STOP zu sagen...
Alt 23.10.2011, 20:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anscheinend spreche ich chinesisch. Wir sprechen von einem Zeitraum von über sechs Wochen, vielleicht noch mehr. Ich gebe euch ein gutes Beispiel, wie man so etwas unter Sportskameraden regelt. Der Sportkamerad Vogel von Annen bat frühzeitig um eine Spielverlegung, weil er am Spieltermin nicht konnte. Dann haben wir solange rumgeschustert, bis es passte und wir spielen an einem Montag. Hat mehrere Anläufe gedauert, aber dann passte alles.
Die Mannschaft von Annen ist mit Vogel erheblich stärker, aber die Jungs aus Annen sind in Ordnung und darum ist uns das auch scheißegal. So ein schön, knappes Spiel ist einfach nur geil und macht den Witz unseres Sportes aus.
So eine Einigung mit Studenten wäre mit Sicherheit auch möglich gewesen oder glaubst du wirklich, dass Studenten mehr arbeiten und schlechtere Dienstzeiten als Polizisten, Feuerwehrleute oder sonstige Menschen im Beruf haben.
Wie sind hier alle Amateure und einfach nur heiß auf Tischtennis, alle. Aber wenn sich eine Mannschaft, die Personalprobleme frühzeitig meldet und ausgerechnet diese Mannschaft euch letztes jahr entgegen gekommen ist, dann muss etwas mehr Zeit in eine Terminplanung investieren.
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, bevor ihr nochmals eine Mannschaft an den Pranger stellt, der am Abend vor dem Spiel auch noch der Sechser weg brach. Schau in den gestrigen Spielbericht, er konnte nicht mitspielen.
Ich lege meine Reisen nicht in die Spielserie, weil ich ja unbedingt spielen und meine Mannschaft nicht schwächen will. Bei TT Bochum war ich mir jedoch sicher, dass wir eine Lösung finden. Normalerweise unter Sportlern gilt:
Eine Hand wäscht die Andere
Alt 23.10.2011, 21:38
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was seid ihr denn hier für ein Debattierclub ??

Gibts auch noch sportliche Neuigkeiten hier ?

Ich finde es zum Beispiel schade, daß die gute Leistung unserer ersten Jugend gegen Weitmar nicht belohnt worden ist. Lustig übrigens, daß hier auch eine Verlegung nicht geklappt hat... Aber im Rückspiel kann man das Ergebnis hoffentlich drehen.

Was war bei Langendreer und Falkenhorst schon wieder los (von wegen 9:0 Wertung)? Lt. Spielbericht war es ja eh so eindeutig (gegen 5 Mann).

Bin ja mal gespannt, wann und ob unsere Nachbarn aus Post Castrop mal wieder komplett auflaufen. Immerhin kann auch Männix nun einen Landesligaeinsatz in seine Vita notieren...

In diesem Sinne...

DER TEAMCHEF
Alt 24.10.2011, 05:55
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Bezirksliga West 2011/2012

Falkenhorst ist mit 6 Mann angetreten. Die Wertung könnte evtl. daher kommen, dass der Spieler Klomfaß nicht gemeldet war/ist.

Und Debattierclub? Was ist denn sonst ein Forum??? Die sportlichen Ergebnisse kann man doch bei click-tt einsehen... und außerdem gibt es Dinge, die ruhig auch mal ausdisskutiert werden können und sollten. Einzig der Ton, den manche Sportkameraden hier anschlagen lässt ein Wenig zu wünschen übrig.

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 24.10.2011, 08:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich wollte das hier Alles einfach mal richtig darstellen, weil uns schon einige Spieler damit aufziehen, ob wir heute antreten oder nicht.
Und dieser Eindruck darf einfach nicht entstehen, weil wir alle heiß sind und uns auch keine Wettbewerbsverzerrung nachgesagt werden soll.
Die Sache ist durch und selbstverständlich soll das Spiel gegen Bochum in der Rückserie auch in einer angenehmen Atmosphäre stattfinden. Und mal ganz davon ab, bei uns im Verein ist Alles sehr knapp kalkuliert, so dass uns eine Geldstrafe wegen Nichtantreten richtig weh tut.
Und jetzt sollten wir das Thema schließen.
Alt 13.11.2011, 14:12
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Interessant dass Falkenhorst erneut Seb. Kirchberger, trotz Sperrvermerk, eingesetzt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »