Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ???
Biedenkopf 4 25,00%
Anzefahr 2 8 50,00%
Lahntal 1 6,25%
Gönnern 2 0 0%
Stadtallendorf 4 0 0%
Marbach 2 2 12,50%
Eisenhausen 2 0 0%
Schröck 1 6,25%
Lixfeld 2 0 0%
Lohra 0 0%
Anzefahr 3 0 0%
Dautphetal 0 0%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2011, 16:45
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Ich wage dann diesmal als erster einen kleinen Blick auf die Spiele am Wochenende:
Lixfeld - Dautphetal
Ich vermute mal, dass es eng wird. Dautphe auf jeden Fall nach dem Sieg über Anzefahr 3 Favorit. Wir haben gegen Richtsberg gezeigt, dass wir mithalten können. Tipp: 8:8.
Lahntal - Richtsberg
Ich denke, Lahntal wird seine Erfahrung ausnutzen und das Ding gewinnen. Mit Schmitz hinten und Vieth in der Mitte sind Materialspieler, die das Spiel spannend machen können. Tipp: 9:6.
Stadtallendorf - Anzefahr 3
Auch hier kein deutliches Ergebnis zu erwarten. Ein enges Spiel, den Sieg würde ich beiden zutrauen. Tipp: 7:9.
Lohra - Schröck
Ohne Ralle Preißler denke ich, wirds nur zu einem guten Spiel reichen und Lohra kann zu Hause zu mindest Paroli bieten. Tipp: 5:9
Dautphetal - Anzefahr 2
Ich denke, der Favorit wird sich hier durchsetzen und zwar etwas deutlicher. Wenn Tags zuvor in Lixfeld ein Sieg für Dautphe rauskäme, ist der Kampf gegen den Kater wohl spannender als das Spiel . Tipp: 2:9

Würde ich auch so schätzen, außer dass ich bei Stadtallendorf 4 gg. Anzefahr 3 eher Stadtallendorf vorne sehe, ansonsten vollkommene Übereinstimmung mit meinen Vermutungen!
Alt 17.09.2011, 10:25
Ramses Ramses ist offline
el~presidente
Junior-Forenmitglied

Ramses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem 8:8 von uns gg. Dautphe lag ich schonmal richtig
Sehr spannend zum Schluss - im Schlussdoppel führte man schnell 2:0, doch Schenk/Hof kamen zurück und hatten sogar bei 10:9 im fünften Satz Matchball - glücklicherweise oder eher verdienterweise gewann man noch mit 12:10, da man volles Risiko ging. Dem Spielverlauf entsprechend (7:5-Führung), war der Punkt für Dautphe ebenso verdient wie für uns.
Alt 18.09.2011, 22:52
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Leider kennt man zum Zeitpunkt der Tipps die Aufstellungen nicht ;-)
Alt 19.09.2011, 00:10
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MadMat Beitrag anzeigen
Leider kennt man zum Zeitpunkt der Tipps die Aufstellungen nicht ;-)
Ich schon....denn gegen Lohra spielen alle immer komplett
Alt 21.09.2011, 13:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohra - Schröck 3:9

Am vergangenen Samstag ging es für uns gegen die Jungs vom TTV Schröck - dieses Mal nur mit einem Ersatzmann - immerhin ein kleiner Fortschritt....

Zu Beginn unterlagen Dirk und ich gegen Uwe und Rober zwar mit 0:3, vergaben jedoch im 2. und 3. Satz jeweils eine Führung. Wolle und Thomas hatten gegen Matthias und Bernhard keine Chance und unterlagen ebenfalls 0:3. Spannend ging es im 3. Doppel zu, dort kämpften sich Georg und Heinz nach 0:2 Satzrückstand zurück ins Spiel, verloren dann aber denkbar knapp im 5. Satz.

In meinem ersten Einzel gegen Uwe hatte ich leider das Glück nicht auf meiner Seite - um genauer zu sein verlor ich das Glücksduell mit ca. 1:15 , so dass am Ende eine knappe 5-Satzniederlage bei raus kam. Das Spiel selbst war gut und auf gleichem Niveau...der Spieler mit "etwas" mehr Glück gewann am Ende. Thomas hingegen hatte gegen Matthias keine Siegmöglichkeit und verlor klar mit 0:3.

Im mittleren Paarkreuz zeigte Dirk eine starke Leistung gegen Lothar und gewann dank einer sehr guten Trefferquote mit der Vorhand relativ sicher mit 3:1. Heinz hingegen konnte nach gewonnenem ersten Satz in den 3 Folgesätzen gegen Bernhard leider nichts mehr ausrichten und unterlag am Ende mit 1:3 gegen eine sehr stark aufspielenden Bernhard.

Im hinteren Paarkreuz kam es zum "Post-internen" Duell zwischen Georg und Robert - Georg ließ keine Zweifel aufkommen und gewann äußerst deutlich mit 3:0 Sätzen. Wolle kämpfte zwar wie gewohnt, musste sich aber Uli mit 1:3 Sätzen geschlagen geben.

Nun kam es zum Spitzenspiel zwischen Matthias und mir - und das Spiel hielt was es versprach. Bis dato hatte ich in diversen Duellen immer gegen Matthias verloren, doch heute sollte sich das ändern. Die ersten 3 Sätze waren alle spannend und auf sehr gutem Niveau, in Satz 4 gelang mir alles so dass dieser klar zu meinen Gunsten ausfiel. Und dann kam ein denkwürdiger Satz 5...Matthias führte schnell mit 7:0, dann mit 8:2, doch an diesem Tage war ans aufgeben nicht zu denken und so kämpfte ich mich zurück ins Match. Beim Stande von 11:11 und einem diskussionswürdigem Punkt zum 12:11 für mich hatte ich dann Matchball, den ich dann auch verwandelte und endlich hatte ich meinen ersten Sieg gegen Matthias unter Dach und "Fach" (kleines Wortspiel) gebracht. Thomas unterlag gegen den stark spielenden Uwe dann mit 0:3, ohne eine richtige Chance zu haben.

Nachdem Dirk sein erstes Einzel gewonnen hatte, rechnete er sich auch gegen Bernhard etwas aus, doch Bernhard trat an diesem Tag extrem stark auf und schlug Dirk deutlich mit 3:0 Sätzen, wobei nur Satz 2 knapp war. Somit war das 9:3 für die Gäste besiegelt. Als kleine Randnotiz: Heinz musste, nachdem er bereits geduscht hatte, wieder an den Tisch gegen Lothar, da wenn Dirk gewonnen hätte es ja weiter gegangen wäre. Heinz ging duschen, als es zwischen mir und Matthias 0:7 stand.

Insgesamt ein verdienter Sieg der Gäste aus Schröck, wenn auch vielleicht um ein oder zwei Punkte zu hoch. Nun werden wir unsere Pause nutzen um alle Verletzungen auszukurieren und mal schauen wie es dann im November weiter geht?!

Bis dahin Euch allen viel Spass und viel Erfolg!!!
Alt 22.09.2011, 13:11
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps zum Wochenende, obwohl ich als Tipper ja ordentlich abka....:

Schröck gg. Marbach 2

Nach der aktuellen Tabellensituation ist hier Schröck der eindeutige Favorit.
Hoffe aber, dass wir in Schröck einigermaßen dagegenhalten können und eventuell sogar Punkte mitnehmen! Tipp: 8:8

Anzefahr 2 gg. Richtsberg 3

Ein Spitzenspiel, beide Mannschaften noch ohne Punktverlust. Das wird sich auf jeden Fall ändern! Glaube auch hier an ein enges Spiel. Tipp: 9:6

Steffenberg 2 gg. Lahntal

Steffenberg ist für mich äußerst schwer einzuschätzen, da ich noch nicht alle Spieler kenne und sie erst ein Spiel bestritten haben. Aber auch hier tippe ich auf ein enges Match und wie ein sehr kluger Mensch etwas weiter oben gepostet hat, weiß man ja vorher nicht wer aufgestellt wird! Lahntal eventuell wieder ohne zwei!? Tipp: 7:9

Mal schauen, ob sich mein Tippverhalten ändert!?
Allen Mannschaften viel Erfolg!
Alt 22.09.2011, 21:50
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Marco, du alter Schleimer.
Seit der frühen Kreidezeit hat mich niemand mehr als klugen Menschen bezeichnet.
Zurecht, wie ich anfügen möchte.
Voraussichtlich werden wir wohl ohne Ersatz in Niedereisenhausen gastieren.

Und es könnte durchaus richtig eng werden.

Wünsche allen Zelluloidartisten dieser Klasse ein hübsches und mehr oder weniger erfolgreiches Wochenende.

Helau.
Alt 23.09.2011, 16:35
dasimmerdabei dasimmerdabei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dasimmerdabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von MadMat Beitrag anzeigen
Marco, du alter Schleimer.
Seit der frühen Kreidezeit hat mich niemand mehr als klugen Menschen bezeichnet.
Zurecht, wie ich anfügen möchte.
Voraussichtlich werden wir wohl ohne Ersatz in Niedereisenhausen gastieren.

Und es könnte durchaus richtig eng werden.

Wünsche allen Zelluloidartisten dieser Klasse ein hübsches und mehr oder weniger erfolgreiches Wochenende.

Helau.
Kluger Mensch und Mad Mat sind ja auch ein Wiederspruch in sich

Haut rein Jungs!!!!
Alt 23.09.2011, 20:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco...ich vermisse den Bericht über deine erste Einzelniederlage in dieser Saison...auch wenn es nur der Pokal war :-)
Alt 23.09.2011, 20:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von slymly1811 Beitrag anzeigen
Hier meine Tipps zum Wochenende, obwohl ich als Tipper ja ordentlich abka....:

Schröck gg. Marbach 2

Nach der aktuellen Tabellensituation ist hier Schröck der eindeutige Favorit.
Hoffe aber, dass wir in Schröck einigermaßen dagegenhalten können und eventuell sogar Punkte mitnehmen! Tipp: 8:8

Anzefahr 2 gg. Richtsberg 3

Ein Spitzenspiel, beide Mannschaften noch ohne Punktverlust. Das wird sich auf jeden Fall ändern! Glaube auch hier an ein enges Spiel. Tipp: 9:6

Steffenberg 2 gg. Lahntal

Steffenberg ist für mich äußerst schwer einzuschätzen, da ich noch nicht alle Spieler kenne und sie erst ein Spiel bestritten haben. Aber auch hier tippe ich auf ein enges Match und wie ein sehr kluger Mensch etwas weiter oben gepostet hat, weiß man ja vorher nicht wer aufgestellt wird! Lahntal eventuell wieder ohne zwei!? Tipp: 7:9

Mal schauen, ob sich mein Tippverhalten ändert!?
Allen Mannschaften viel Erfolg!
Schröck gegen Marbach gibt sicherlich ein spannendes Match - Schröck vorne besser, Mitte könnte ausgeglichen laufen, Hinten sehe ich die Marbach etwas stärker.....Doppel könnten den Ausschlag geben. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg für Schröck *G*....

Anzefahr 2 gegen Richtsberg - vorausgesetzt beide Mannschaften treten in Topbesetzung an...dann gibts einen Heimsieg für Anzefahr 2. Mein Tipp 9:4.

Steffenberg gegen Lahntal - hier gehe ich von einem recht deutlichen Auswärtssieg für das Team um unseren Genius aus....daher 4:9 - auch hier natürlich nur dann wenn Holi und "die Kirsche" wieder mit dabei sind - ansonsten alles offen!!!

So long...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »