|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011 / 2012
Wenn es läuft, dann läuft´s!
1) Heepen vs. Theesen 9:4 2) Brake vs. Heepen 5:9 Trotz Verletzungspech beim Matador bleibt Jöllenbeck bisher unsere einzige Niederlage in der Rückrunde. In beiden Spielen geht Doppel zwei verloren, aber das Gesetz der Serie hält und wir legen mit einem 2:1 jeweils die Grundlage für den Sieg. 1) Jung, dynamisch, Rücken! Das Doppel gegen Mönkeman/Böttcher geht im 5ten verloren, dramatischer sind aber die Bandscheibenprobleme. Nicht etwa beim Silberfuchs Klusmeyer sondern beim jüngsten Spieler in der Manschaft. Bis zum 7:3 läuft es beim Matador wie bei allen anderen noch gut. Gegen Sportskammerad Schimon verschlechtert sich Miguels Bewegungsfähigkeit rapide und an der Nebenplatte verkürzt der starke Mattik (2:0) auf 7:4. Mit ach und krach und 12:10 rettet sich der Matador in den 5ten und holt am Sluss den Punkt erneut mit 12:10. Klusmeyer macht in der Mitte den Sack zu. Kribbelige Phase souverän gemeistert, aber die Verletzung bleibt. 2) Zum ersten Mal in dieser Saison treten wir also in Brake nicht in Bestbesetzung an. Der Matador ist anwesend, aber wir müssen letztendlich doch auf Nachwuchsspieler Wendtland setzen. Der kann die Erwartungen zwar volkommen erfüllen und in der Kreisliga ungeschlagen bleiben, trotzdem sieht es gegen stark ersatzgeschwächte Braker zeitweise gar nicht gut aus. Nach den Doppeln gehen die drei ersten Einzel im Eiltempo an die Hausherren. Die Säge gegen Wysiecki, R und der Capitano gegen Bösel sind genauso chanchenlos wie ich in meinem Debüt im mittleren Paarkreuz gegen Uka. Dann ist es wie so oft in den letzten Wochen Sportskammerad Klusmeyer der mit Nervenstärke und Erfahrung die Wende einläutet. El Presidente und wie erwähnt Wendtland ziehen nach und wir führen zur Halbzeit mit 5:4. Der Capitano mit Klasseleistung gegen Wysiecki, erneut Klusmeyer und el Presidente sowie der Spaßbeauftragte füllen zum Sieg auf und wir freuen uns über eine weitere Woche auf dem Sonnendeck. Jetzt kommen mit TSVE, ESV und Gadderbaum die Wochen der Wahrheit und im Ernst: Tiefstapelei hin oder her, aber wer da an Relegationsspiele denkt ist ein Träumer... ;-) In diesem Sinne: Gute Nacht Deutschland |
|
|||
|
|||
Stimmt, wer 4 Spiele vor Saisonende souverän auf Platz 2 steht und von Relegation spricht, der kann nur ein Träumer sein
Interessantes Heeper Understatement... 1. TSVE habt ihr nun zu Hause, außerdem ist die Truppe völlig von der Rolle. Ich tippe auf ein 9:3 oder 9:4 für euch. 2. ESV wird zwar schwer, da habe ich aber auch schon Stimmen aus eurer Mannschaft gehört, die besagten, dass ihr die schlagen werdet. Außerdem weiß man nicht in welcher Aufstellung die antreten, wenns für sie um nichts mehr geht. Darüber hinaus hast du vergessen, dass Brackwede auch noch gegen ESV ran muss... Tipp: 8:8 3. Mit uns habt ihr schon im Hinspiel in unserer Halle Katz und Maus gespielt, was beim Stande von 2:8 an eine kleine Volksbelustigung grenzte, da sollte im Rückspiel der Sack zugemacht werden und nichts mehr schief gehen. Tipp: Wir gestalten es so lange wie möglich spannend und gehen hoffentlich nicht völlig unter. Fazit: Alles andere als Heepen in der Relegation wäre nach jetzigem Stand eine kleine Sensation |
|
|||
|
|||
Hey Freunde!
Da muss ich doch auch mal wieder meinen Senf dazugeben...Ich hörte davon,dass Gadderbaum gegen uns oben mindestens 2 und in der Mitte mindestens vier macht,dann ist der Sieg schon sicher! Demzufolge dürften wir gegen TSVE und ESV keinen Punkt abgeben,was wohl mit Träumerei noch untertrieben wäre.... Fazit:4 Mannschaften kämpfen um einen zweiten Platz! So und nun an alle von Prognosen betroffenen Nichtschreiber: Alle in Feierlaune ausgeplauderten Prognosen nicht zu ernst nehmen,nicht das es am 23.03 schon vor dem Spiel zu Ausschreitungen kommt |
|
|||
|
|||
Hört, hört!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja genau! Wer stimmen hört dem ist allerdings nicht zu trauen! |
|
|||
|
|||
kurzer Nachtrag:
Gadda Gadda Hey - Brackwede 7 9:4 Fakten zum Spiel: 1. Janzen gönnt sich zum richtigen Zeitpunkt eine Auszeit. 2. Mackeldey bis zum 9:8 im 5. Satz gegen mich mit einem sehr starken Abend. Dann mache ich einen fiesen Kantenball und der Gute zerdeppert leider seinen Schläger. 3. Steinkühler hat ab sofort einen Lieblingsgegner. Insgesamt ein überraschend glatter Erfolg über die Mannschaft der Stunde. Die Pflicht wäre damit erfüllt, jetzt freuen wir uns auf die Kür in 2 Wochen und wollen schauen, ob wir die Spitzenmannschaften noch ein wenig ärgern können |
|
|||
|
|||
Faire Sportsmänner schreiben auch nach Niederlagen einen Spielbericht...
P.S, Glückwunsch an ESV zur Meisterschaft! Geändert von Bratfischauge (10.03.2012 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!
Wir hoffen, unsere Form bis zum Saisonende hochhalten zu können und verfolgen gebannt den Kampf um Platz 2. |
|
||||
|
||||
Auch aus Enger Glückwünsche zur souveränen Meisterschaft!
|
|||
|
|||
Gadda Gadda Hey - TSVE 5:9
Die Geschichte des Spiels ist kurz erzählt. Erst gewinnen wir nur ein Doppel und dann befördert uns ein rabenschwarzer Tag des Capitano aus dem Rennen um Platz 2. Das Spiel des Abends liefern sich Pöppelmeier und König, bei Letzterem machte sich aber sein jahrelanger Jim Beam Konsum in Form von konditionellen Problemen bemerkbar TSVE war in jedem Paarkreuz heute besser, so dass sie nun im Fernduell mit Brackwede zurecht den zweiten Platz unter sich ausmachen. Wir sind leider - sobald wir nicht komplett antreten können - gegen die Spitzenteams absolut nicht konkurrenzfähig. Jetzt freuen wir uns auf ein schönes Freitagabend-Duell gegen die sympathische Truppe aus Heepen. Da es für beide Mannschaften voraussichtlich um nichts mehr geht, verlegen wir die dritte Halbzeit voraussichtlich vor das Spiel |
Lesezeichen |
|
|