Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2012, 09:00
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12

glückwunsch an den ttc für die guten leistungen in der vorrunde und zum ersten sieg im ersten spiel der rr. .........glückwunsch auch an meinen vfr dass ich nicht im schlussdoppel spielen musste
Alt 28.01.2012, 08:33
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Hüttenfeld II - VfR Fehlheim IV 5:9

"Spiel um Platz 2 geht nach Fehlheim"

Nachdem es uns wie bereits im Hinspiel nicht gelungen war eines der wirklichen starken Doppel 1 + 2 von Hüttenfeld zu knacken, lief es in den Einzeln besser.
Vor allem der hustende Drachen verspeite im vorderen PK gewaltig Feuer !
Mit spielentscheidend war für uns auch die optimale Ausbeute im mittleren PK, wo im knappsten Spiel des Abends unser Orakel - mit Hilfe der praktischen Anwendung von Arithmetik + Ballistik gegen Händler im 5. Satz triumphierte.

War wieder mal ein schöner Abend bei den wie immer sehr netten Gastgebern !

@ Triple M : Mensch - jetzt bin ich extra bis um 2 Uhr aufgeblieben um noch deinen Bericht zu lesen, bis ich gemerkt habe, dass ihr erst Samstag spielt !
Alt 28.01.2012, 12:10
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
... mit Hilfe der praktischen Anwendung von Arithmetik + Ballistik gegen Händler ...
nein, nein ... das Entscheidende waren die dunklen Erinnerungen an die Vorlesung Zufallstheorie, die ich bei Schlägen des schwarzen Belages (nicht meines, der ist deterministisch ausgelegt) versucht habe anzuwenden. Muß meinen Prof von damals nochmal anrufen, warum das bei Blockbällen überhaupt gar nix genutzt hat
Alt 28.01.2012, 12:20
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
...@ Triple M : Mensch - jetzt bin ich extra bis um 2 Uhr aufgeblieben um noch deinen Bericht zu lesen, bis ich gemerkt habe, dass ihr erst Samstag spielt !
Sei froh, dass Du es noch beizeiten bemerkt hast, sonst würdest Du in der kommenden Woche mit brutalen Augenringen durch die Gegend laufen....

Schön zu wissen, dass zumindest einer meine Artikel ließt.....
Alt 29.01.2012, 01:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nun ganz exklusiv für die graue Tonne. Nicht, dass Du wieder bis um 2 Uhr warten musst....

SV Kirschhausen V - TTC Bensheim I 9:5

Den guten Schwung aus den Doppelpartien (2:1-Führung, Punkte durch Ahmed/Minker und Bauer/Hellriegel - letztere 14:12 im 5.Satz), ging uns allmählich die Puste aus.

Gegen Harald Lannert habe ich zwar ganz ordentlich gespielt, aber dennoch ganz deutlich mit 0:3 verloren.

Unser Li-La-Launebär ging erneut über 5 Runden. Nur ging er gegen Günther Vrba als zweiter Sieger vom Tisch.

Viel Pech hatte Pistolero Bauer gegen Guthier. Das Ergebnis von 0:3 spiegelt nicht wirklich den Spielverlauf wider.

Absolut souverän spielte Ferdi Minker gegen Benjamin Lannert. Er ließ seinen Kontrahenten beim 11:9, 11:4 und 11:5 keine Chance.

Van Bommel musste wie so oft gleich gegen zwei Gegner spielen, Klaus Bergmann und sich selbst. Am Ende hat er mal wieder gegen sich selbst verloren.

Heute haben wir zum ersten Mal feststellen können, wie wir unseren Hektiker ruhig stellen können. Gebt ihn 35 Stunden keinen Schlaf wird er ganz ruhig am Tisch. Naja, eigentlich wird er dann zu ruhig !! Fast hätte er dadurch sein Spiel gegen Butter verpennt. Schlußendlich blieb er zum Glück nach fünf Runden erfolgreich.

Nach 9 (!!!) Fünfsatzspielen im Einzel in Folge, ist beim Li-La-Launebär die Serie gerissen. Keine fünf Sätze und leider auch keine 3 gewonnenen Sätze für ihn.

Dafür durfte ich gegen G. Vrba über die volle Distanz gegen. Aber auch hier blieb der Gastgeber erfolgreich. Ich habe das Gefühl, dass ich langsam zu alt für den Sport werde......oder zumindest zu alt und zu langsam für meine Spielweise. Von Jahr zu Jahr darf ich immer mehr Kontrahenten zum Sieg gratulieren.

Während Ferdi gegen den gut aufgelegten Guthier nach drei Sätzen die Koffer packen konnte, drehte Pistolero Bauer sein Spiel nach einem 1:2-Satzrückstand noch.

Dann war aber schon wieder unser Feuer verschossen. Unser heutiger Schlaftabletten-Hektiker hat es leider nicht noch ein zweites Mal hinbekommen seinen Gegner einzulullen.

Heute haben wir leider einen Bigpoint liegen lassen. Mit einem Sieg wären wir auf einen Punkt am Tabellenzweiten Reichenbach dran gewesen. Dann hätten wir kommenden Freitag gegen die Lautertaler-Truppe es selbst in der Hand gehabt, den ersten Platz im Wettkampf "Best of the rest" zu übernehmen. Aber ihr wisst ja, wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen......aber so

Gute N8!
Alt 30.01.2012, 16:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Hier nun ganz exklusiv für die graue Tonne. Nicht, dass Du wieder bis um 2 Uhr warten musst.... ,
Hätte ich auch gerne gelesen ... dann halt nicht
Alt 30.01.2012, 17:00
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als ex ttc`ler lese ich auch immer gerne die berichte vom triple!!!
Alt 30.01.2012, 17:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ok, ok, ok.....ich gebe mich geschlagen !!! Den nächsten Artikel widme ich den kleinen grünen/blauen Männchen und allen ex-TTClern !!
Alt 30.01.2012, 17:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Ok, ok, ok.....ich gebe mich geschlagen !!! Den nächsten Artikel widme ich den kleinen grünen/blauen Männchen und allen ex-TTClern !!
Wem auch sonst. Wer liest hier denn noch mit?
Alt 31.01.2012, 01:05
Benutzerbild von Antitop83
Antitop83 Antitop83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antitop83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Isch! :d
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »