Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 26.02.2012, 22:49
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Augsburg
Alter: 56
Beiträge: 135
OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Ich würde mal sagen, die letzten Spiele haben alle für DJK gespielt ...
Nun siehts mit dem 2. Platz richtig gut aus!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 27.02.2012, 19:51
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Gundelfingen
Alter: 42
Beiträge: 362
AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Dieses Mal war es nur KevinTSVNeusäß, der auf den überraschenden Sieg von Ottmarshausen gesetzt hat. Adi63 hat als einziger einen Wertinger Sieg getippt und ist jetzt nur noch 2 Punkte hinter jumaki (228 zu 226, Dritter SGL mit 217 Punkten, gemeinsame Vierte Kreisliga1-Aufsteiger und scubidu mit 204 Punkten). Für die hinteren Teams geht es natürlich auch darum, die Chancen zu nutzen, wenn der Gegner einmal nicht in Bestbesetzung antreten kann, was sowohl Wertingen als auch Ottmarshausen getan haben. Wertingen selbst allerdings hat auch noch kein einziges Spiel mit den ersten 6 bestreiten können (glaube ich zumindest)! Und wer weiß, wenn Ottmarshausen jetzt auch noch bei Nord II nachlegen kann (letzte Saison waren das ja 2 spannende und nicht ganz unwichtige Spiele ), haben sie ebenfalls noch eine Chance.

Ja, OMI hat Recht: Jumaki wird wohl beim Relegationsturnier gleich eine Doppelfunktion haben. Oder bist Du auch noch OSR? Nachträglich Glückwunsch zur bestandenen VSR-Prüfung!
Vielleicht kann ja DJK Nord sogar mit den ersten drei Mannschaften an der Relegation teilnehmen (haben alle noch Chancen auf Platz 2 in ihrer jeweiligen Liga); das wäre richtig kultig!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 27.02.2012, 23:02
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Nene, organisiert wird schon alles im Vorfeld. Beim Turnier selbst fällt da nicht mehr viel an. Und als OSR fungieren zwei andere Personen. Wenn dann konzentrier' ich mich schon auf's spielen, d.h. wenn wir am Ende tatsächlich Zweiter werden sollten. Und bis dahin müssen wir noch hart kämpfen. Da stehen noch genug schwere Spiele an, z.B. gegen Donauwörth, bei Adelsried oder in Langweid.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.02.2012, 11:22
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2009
Alter: 49
Beiträge: 60
Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Dieses Mal war es nur KevinTSVNeusäß, der auf den überraschenden Sieg von Ottmarshausen gesetzt hat.
Was soll denn das heissen???

Erstens: Wieso überraschender Sieg???
Zweitens: Der Kevin hat Ahnung vom TT!

Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.02.2012, 19:22
KevinTSVNeusäß KevinTSVNeusäß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Augsburg
Alter: 45
Beiträge: 41
KevinTSVNeusäß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Zitat:
Zitat von Kreisliga1-Aufsteiger Beitrag anzeigen
Zweitens: Der Kevin hat Ahnung vom TT!
Danke Tobias

Ich bin wohl einer der wenigen, der euren klaren Aufwärtstrend in der Rückrunde erkannt hat...

Ich sag mal an der Stelle herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr vielleicht doch noch das Unmögliche schafft und euch den Relegationsplatz holt!

Wie heißt es so schön: der Tischtennisball ist rund und die Saison ist erst nach 20 Spieltagen zu Ende ... ähm oder verwechsel ich da was
__________________
Grüße:
Kevin
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 04.03.2012, 10:20
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 115
Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Was geht denn hier ab....da schlägt auf einmal jeder jeden.....nachdem es so aussah, dass TSG den Abstiegs-Relagationsplatz schon gebucht hat, ist der auf einmal hart umkämpft. Auch im Kampf um Platz 2 scheinen die Würfel noch nicht gefallen....
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.03.2012, 17:49
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: anfang der stauden
Beiträge: 25
buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Ist jetzt aus Schöpp - anonym geworden??
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 04.03.2012, 18:25
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Zitat:
Zitat von buchenbergzeus Beitrag anzeigen
Ist jetzt aus Schöpp - anonym geworden??
Lt. Ranliste, die in click-TT erfasst wurde, heißt er wirklich "Anonym" . Einen Vornamen hat dieser "Anonym" offenbar nicht.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.03.2012, 22:49
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Gundelfingen
Alter: 42
Beiträge: 362
AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Himmel, ist das spannend im Kampf um Platz 8! Mit der ganz starken Rückrunde hat sich Wertingen jetzt tatsächlich in eine gute Position gebracht; TSG kontert mit dem Sieg gegen Holzheim. Ottmarshausen ist auch noch nicht ganz raus. Holzheim muss auch noch mindestens 1 Spiel gewinnen, um auf der sicheren Seite zu sein, wobei die Mannschaft das locker schaffen sollte.

Wenn ich mir aber das Ergebnis der 1.KL zwischen Dillingen II und Oberndorf ansehe, glaube ich, dass auch der Achte den bitteren Gang in die 1.KL wird antreten müssen. Die Jungs aus Wertingen, von TSG und Ottmarshausen sollten sich den 28.04. jedenfalls schonmal vormerken (minimale Vorteile mMn momentan für Wertingen, wobei ich schon gefühlte 10 Mal falsch gelegen habe in der mal wieder ausgeglichensten Bezirksliga Schwabens), denn gegen eine motivierte Dillinger Zweite wird das sicher eine schwierige Kiste! Den Zweiten der 1.KL Augsburg-Nord kann ich nicht einschätzen; vielleicht setzt sich ja auch diese Mannschaft durch!

Tippspiel: Das Spiel von Donauwörth - Adelsried wird nicht gewertet; ich habe die Verlegung auf heute abend zu spät gesehen. Jumaki (250) weiterhin knapp vor Adi63 (247) und SGL (237)!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 07.03.2012, 18:04
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 101
catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Herzlich willkommen! Die 3. Mannschaft von DJK Augsburg Nord spielt voraussichtlich nächstes Jahr in dieser Liga. Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Herausforderung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 bastifantasti Badischer TTV 345 25.03.2012 14:09
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11 jumaki Bezirk Schwaben 255 26.05.2011 22:50
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 Duke Bezirk Mittelfranken 281 08.05.2011 21:27
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 336 09.07.2009 18:54
Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07 medusa manfred Bezirk Weser/Ems 761 21.05.2007 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77