Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2011, 21:19
tibor tippi tibor tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12

Oh,oh Topfavorit TvE hat schon einen Punkt gelassen.Man hoert,dass Gastriris.Arthrose,Rueckenprobleme ind diverse andere Verhaertungen die Erbenheimer young oldboys schwaechen. Sie sind wirklich Oldies but Goldies und werden bei guter Genesung den Aufstieg klarmachen,oder hat da jemand Zweifel?
Alt 08.10.2011, 19:43
tibor tippi tibor tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oje,oje die Millionentruppe von Erbenheim schwaechelt und siegt nur knapp in Kriftel.Es scheint so,dass die Verhaertungen und Versteifungen der Spieler aufgrund langer Tagungen und Seminare ,sowie der abnehmenden haeuslichen Pflege der Spielerfrauen,immer groesser und groesser werden.Wenn der Wohlfuehlfaktor wieder stimmt ist der dritte Aufstiegsplatz allemal drin.Jetzt wuensch ich mir auch mal etwas mehr Engagement hier im Forum,ist ja tote Hose hier seit langem.
Alt 13.10.2011, 14:54
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Da ich ihn schon ein paar Tage kenne, kannst Du mir glauben das er bei Euch in Rheinhessen in der Oberliga Rheinhessen/Rheinland spielen kann.
!
Das ist ja ein guter Witz...Wie kommst du eigentlich auf die Idee die OL Rheinhessen/ Rheinland sei dieses Jahr (DIESES Jahr, nicht die anderen Jahre) schlechter als die Hessische?

Was glaubst du, was die OL hinten Leute wie Schwierz, Berrott, Remy, Spohr, Geyer Spallek, Hoew, mit dem machen würden ?? (und die genannten spielen Alle nur Hinten).
Alt 13.10.2011, 15:12
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline Beitrag anzeigen
Das ist ja ein guter Witz...Wie kommst du eigentlich auf die Idee die OL Rheinhessen/ Rheinland sei dieses Jahr (DIESES Jahr, nicht die anderen Jahre) schlechter als die Hessische?

Was glaubst du, was die OL hinten Leute wie Schwierz, Berrott, Remy, Spohr, Geyer Spallek, Hoew, mit dem machen würden ?? (und die genannten spielen Alle nur Hinten).
Naja, gewinnen halt...
Alt 13.10.2011, 22:02
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also eins weiß ich, von den aufgeführten Spielern sind paar dabei, die ich schon selbst geschlagen habe und es gibt noch andere in der Klasse, die ich auch geschlagen habe, deshalb gebe ich Watte recht! Dazu ist der Oli auch noch ein gutes Stück besser!
In der Oberliga Hessen traue ich mir nämlich vielleicht ein Spiel zu! Aber es muss erst alles gespielt werden und wir spielen Hessenliga und dafür ist auch der Chat!

Watte, wann spielst du mal Hessenliga???

Gruß

Anti22

Geändert von Anti22 (13.10.2011 um 22:10 Uhr)
Alt 14.10.2011, 01:00
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Rheinhessen ist doch der Verband, der bei fast allen Relegationsaufstiegsrunden als Freilos gilt.............

Geändert von Jeff der Busfahrer (14.10.2011 um 01:06 Uhr)
Alt 14.10.2011, 12:06
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Rheinhessen ist doch der Verband, der bei fast allen Relegationsaufstiegsrunden als Freilos gilt.............
Kimmi bitte, mal sehen ob nach Mittwoch die Klappe immer noch so groß ist:

Jeff, ähm Andreas Kim spielt gg. Holger Schwierz, ein Spiel. 3 Gewinnsätze und bekommt im ersten Satz 4 Punkte vor. Im Zweiten Satz 5. Punkte, im dritten Satz wieder 4 und so weiter.

Einsatz: 200- 400 Euro (noch nicht ganz sicher)

(Jeff ist ja der Meinung dass er tatsächlich noch Hessenliganiveau hat und somit gg. Holger mit 4 bzw 5 Punkten Vorsprung gewinnt :-))
Alt 14.10.2011, 12:50
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Watte, wann spielst du mal Hessenliga???

Gruß

Anti22[/QUOTE]

Naja, vielleicht kommende Rückrunde in Kriftel

Viele Grüße
Euer Pitcher
Alt 14.10.2011, 12:51
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ne ne. Ich verlasse mich nur auf TTR Werte und da besitze ich 17 Punkte mehr als Schwierz. haha. Leider hat Holgi ein Spiel was ich gar nicht mag. Viel Spin wenig Tempo, also ist er klarer Favorit.

Mich selbst habe ich letztes Jahr gerade mal noch auf erste Kreisklasse eingeschätzt.

Grüsse aus dem Bus

Geändert von Jeff der Busfahrer (14.10.2011 um 12:59 Uhr)
Alt 14.10.2011, 14:40
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kimmi bitte, mal sehen ob nach Mittwoch die Klappe immer noch so groß ist:

Jeff, ähm Andreas Kim spielt gg. Holger Schwierz, ein Spiel. 3 Gewinnsätze und bekommt im ersten Satz 4 Punkte vor. Im Zweiten Satz 5. Punkte, im dritten Satz wieder 4 und so weiter.

Einsatz: 200- 400 Euro (noch nicht ganz sicher)

(Jeff ist ja der Meinung dass er tatsächlich noch Hessenliganiveau hat und somit gg. Holger mit 4 bzw 5 Punkten Vorsprung gewinnt :-))
Warum Du nur immer den Schwierz nennst Kann der was?
Habt ihr sonst noch Probleme??

Anti22 gegen wen gewinnst Du in der OL denn dein eines Spiel eigentlich?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011/12, hessenliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »