|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
Aufklärung erwünscht.... ist was passiert?
LG Frank |
|
||||
|
||||
Fortuna Aachen - Oidtweiler III 9:2
Auch mit ner Runpftruppe sollte es für nen lockeren Sieg reichen Unterbruch II - Karken 7:9 Wir wollen gewinnen ![]() Karken - Eintracht AC II 9:6 Heimsiege sind Pflicht ![]() Gangelt - Kohlscheid 8:8 Pnukteteilung halte ich für möglich Burtscheid - Oidtweiler II 2:9 Nur wenn Oidtweiler komplett spielt,sonst wird es enger Alemannia Aachen - Arminia Eilendorf II 7:9 Wird ne enge Kiste Unterbruch II - Kirchhoven 7:9 Kirchhoven hat einfach nen Lauf ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Fortuna Aachen - Oidtweiler III 9:5
Anscheinend größere personelle Probleme bei Fortuna, aber gegen Oidtweiler 3 sollte es auch so reichen. Unterbruch II - Karken 2:9 Karken wird hier keine Probleme haben und locker gewinnen. Karken - Eintracht AC II 9:7 Wenn Eintracht komplett spielt, wird Karken etwas mehr Arbeit bekommen. Die Punkte bleiben trotzdem daheim. Gangelt - Kohlscheid 6:9 Läuft es normal, verlieren wir (wie immer) in Gangelt 2:9... aber was ist schon normal ![]() Burtscheid - Oidtweiler II 2:9 Wenn Oidtweiler komplett spielt gibt es ein sattes 9:2, sonst wird es etwas enger. Gewinnen wird Oidtweiler so oder so. Alemannia Aachen - Arminia Eilendorf II 4:9 Eilendorf hat uns am Wochenende gezeigt wie stark sie sind^und da kann auch Alemannia nix gegen tun. Unterbruch II - Kirchhoven 9:7 Ich halte die Gastgeber für etwas stärker, zudem brauchen Sie die Punkte zum Klassenerhalt. Euch allen viel Spass LG Frank |
|
|||
|
|||
Jürgen auf unbestimmte Zeit verletzt, Peter verletzt (spielt die ganze Saison nicht mehr)....Patrick momentan auch was am Arm....
wird ne schöne Rückrunde ![]() |
|
|||
|
|||
Äh, das ist natürlich nicht schön. Wie in der vorigen Saison bei uns. Wenn's kommt, dann richtig dicke...
![]() Gute Besserung an alle! wünscht der Kater (derzeit mit zweifachem Muskelfaserriss und auch erst wieder Mitte Februar im Einsatz) ![]() |
|
|||
|
|||
Fortuna Aachen - Oidtweiler III 5:9
zwei-einhalb Ausfälle sind auch trotz Ingo nicht zu verkraften Unterbruch II - Karken 1:9 Klarer Auswärtssieg Karken - Eintracht AC II 9:3 Nichts zu holen für die Aachener Gangelt - Kohlscheid 6:9 Es wird eng, aber ich halte die Jungs aus Kohlscheid für gieriger Burtscheid - Oidtweiler II 5:9 Für BTV wird das sicher noch eine lange Saison mit leider wenigen Erfolgserlebnissen Alemannia Aachen - Arminia Eilendorf II 3:9 Wir wollen mehr als die zwei Spielchen im Hinspiel. Mehr ist nicht drin. Unterbruch II - Kirchhoven 8:8 Die Gastgeber mit mehr Potential, die Gäste konsequenter Allen viel Spaß und den Fortunen gute Besserung |
|
|||
|
|||
Nach dem Spiel ist vor dem Tipp, oder so ähnlich... Und weiter gehts!
Oidtweiler II - Unterbruch II 8:8 falls und wenn und aber und an und für sich... Eilendorf II - Fortuna Aachen 9:6 Unter den gegebenen Umständen tippe ich für Eilendorf, wird aber dennoch kein Selbstläufer... Kirchhoven - Burtscheid 9:5 Heimspiel & komplett, dann klappt das... Gangelt - Alemannia Aachen 9:6 wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel Karken - Kohlscheid 7:9 Wird superknapp, aber bei dem Lauf, den Kohlscheid zurzeit hat... Oidtweiler II - Eintracht Aachen 6:9 weil die Neuzugänge doch eine Verstärkung sind, reicht es für die Eintracht Unterbruch II - Oidtweiler III 9:4 Sommer denn mal einen Sieg tippen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ein neuer irrer Spieltag steht vor der Türe:
Oidtweiler II - Unterbruch II 8:8 Wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten gibt es eine Punkteteilung. Ansonsten ist das ein Spiel wir eine Packung Pralinen... Eilendorf II - Fortuna Aachen 9:2 Da Fortuna meines Wissens nach personell arg gebutelt ist an diesem Spieltag, gibt es bei Eilendorf keinen Blumentopf zu gewinnen. Kirchhoven - Burtscheid 9:5 Kirchhoven wird die Punkte behalten. Damit gehen in Burtscheid langsam die Lichter aus... Gangelt - Alemannia Aachen 8:8 Alemannia richtig gut drauf und insb. unten deutlich stärker besetzt. Gangelt dafür oben stark und die Mitte wird ausgeglichen sein. Karken - Kohlscheid 9:3 Wir haben echt nen Lauf, aber Hürdenläufer sind wir nicht. Und Karken ist ne sehr hohe Hürde. Da werden wir nix holen können. Oidtweiler II - Eintracht Aachen 5:9 Wenn Eintracht komplett spielt sollte es reichen. Mit dem Sieg rückt man den Nichtabstiegsplätzen wieder näher. Unterbruch II - Oidtweiler III 9:4 Draußen fällt der erste Schnee und der Kater hofft, das der Sommer kommt? Ich hoffe, dass die Post es auch rechtzeitig schafft. Unterbruch braucht die Punkte. Euch allen wieder viel Freude und guten Sport. Gruß Frank Geändert von Tagiwara (30.01.2012 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn wir das Ergebnis hinkriegen, hol ich noch ne extra Kiste an der Tanke ![]() ![]() ![]() ![]() LG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Na dann will ich mal :
Oidtweiler II - Unterbruch II 8:8 Halte ich für realistisch. Aber wer kennt da schon die Aufstellungen ..... ![]() Eilendorf II - Fortuna Aachen 9:3 Eilendorf hält den Platz an der Sonne. Kirchhoven - Burtscheid 9:1 Für Burtscheid geht es nur darum die Serie umzukriegen. Gangelt - Alemannia Aachen 9:6 Gangelt zuhause ne Macht. Karken - Kohlscheid 9:7 Da wir Freitags nicht spielen, punktet auch der Dicke in der Mitte ![]() Oidtweiler II - Eintracht Aachen 4:9 Die Jungs aus AC waren richtig gut gg uns, dazu auch sau nett,da muß ich auf Sieg tippen ![]() Unterbruch II - Oidtweiler III 9:2 Ein Spiel in dem Unterbruch alles aufbieten wird für nen sicheren Sieg. Greetz Harnisch
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr.1 2011/2012 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 178 | 23.05.2012 15:39 |
Bezirksklasse Gr 2 2011/2012 | Nichtstuer | Bezirk Süd | 209 | 07.05.2012 15:49 |
Bezirksklasse Gr.8 2011/2012 | sklinger | Bezirk Süd | 7 | 30.04.2012 08:09 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
Bezirksklasse 2011/2012 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 122 | 16.04.2012 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.