Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2012, 12:33
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Ohne unsere Ergebnisse dieser Runde aber jetzt darauf schieben zu wollen, geht dies ja schon die ganze Runde so. Und genau so etwas führt dann meistens zu Abstiegen.
Zudem: Ob wir jetzt stark genug besetzt sind oder nicht, bringt alles nix, solange wir das nicht an die Tische bringen.
Daher sehe ich die Niederlage am Wochenende als verdiente Niederlage an. Auch wenn sie vielleicht ein bis zwei Punkte zu hoch war.

Und trotzdem: Abgestiegen sind wir deswegen noch lange nicht...
Alt 17.01.2012, 10:24
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Ohne unsere Ergebnisse dieser Runde aber jetzt darauf schieben zu wollen, geht dies ja schon die ganze Runde so. Und genau so etwas führt dann meistens zu Abstiegen.
Zudem: Ob wir jetzt stark genug besetzt sind oder nicht, bringt alles nix, solange wir das nicht an die Tische bringen.
Daher sehe ich die Niederlage am Wochenende als verdiente Niederlage an. Auch wenn sie vielleicht ein bis zwei Punkte zu hoch war.

Und trotzdem: Abgestiegen sind wir deswegen noch lange nicht...
Gebe dir da in allen Punkten recht
Alt 17.01.2012, 12:38
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El capitano Beitrag anzeigen
Gebe dir da in allen Punkten recht
Entscheidend sind ganz einfach die verlorenen 5-Satz-Spiele

In Anzefahr waren es wieder 5 ...
Alt 17.01.2012, 13:11
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Entscheidend sind ganz einfach die verlorenen 5-Satz-Spiele

In Anzefahr waren es wieder 5 ...
Ihr gewinnt 1 Fünfsatzspiel, wir entscheiden 5 für uns. Hört sich unglücklich für euch an, jedoch waren 3 Fünfsatzspiele, die für uns ausgingen, letztendlich deutliche Geschichten
Alt 19.01.2012, 23:44
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ob wir jetzt stark genug besetzt sind oder nicht, bringt alles nix, solange wir das nicht an die Tische bringen.
...
hi zusammen,

wir haben bei unserem ersten rr-spiel diesen freitag gegen bad wildungen leider einen ausfall zu verkraften, doch glücklicherweise gelang es unserem "mf" einen -sehr !- adäquaten ersatz zu besorgen. wir freuen uns auf freitag :-) und ein hoffentlich besseres ergebnis als in der vorrunde (so ab 8:8 aufwärts) ... ;-)))

so long
Alt 21.01.2012, 02:02
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend zusammen ;-),

so, bin grad nach hause gekommen und noch ziemlich aufgekratzt vom spiel, daher dieser späte beitrag (könnte eh noch nicht schlafen ...):

wir haben leider mit 7:9 vs wildungen verloren, und das kam so ...

- eingangsdoppel 2:1 für uns (nur hübl/friedrich verliert vs zimmermann/hoyer, a.)
- vorne 2:2 (englich 2x mit 3:1 erfolgreich, friedrich leider ohne satzgewinn)
- mitte 1:3 (nur engelbrecht mit 3:0 vs hoyer, w. siegreich)
- hinten 2:2 (tegas vs boli???????ov -sorry- und niebergall vs junghans gewinnen)
- schlussdoppel nach 0:2, 2:2 am ende mit 2:3 verloren

schade, denn chancen standen ziemlich gut, da wildungen auf nagel und klimek verzichten musste, aber leider nichts draus geworden :-(.
bei uns spielte friedrich an pos. 2 für den abwesenden neumann, c. und daher hübl in der mitte und tegas hinten.

so long
Alt 22.01.2012, 11:10
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

wir haben bei unserem ersten rr-spiel diesen freitag gegen bad wildungen leider einen ausfall zu verkraften, doch glücklicherweise gelang es unserem "mf" einen -sehr !- adäquaten ersatz zu besorgen. wir freuen uns auf freitag :-) und ein hoffentlich besseres ergebnis als in der vorrunde (so ab 8:8 aufwärts) ... ;-)))

so long
Wir haben dieses Jahr irgendwie auch das Pech gepachtet.
Letzte Woche mussten Tobi und Dennis angeschlagen spielen.
Dieses Wochenende falle ich wegen eines Hexenschusses aus. Diese Runde ist wirklich mal eine verkorkste Runde. Ich hoffe, dass unser "adäquater" Ersatz für uns ebenfalls für einen Punktgewinn sorgt.
Alt 22.01.2012, 16:44
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir haben dieses Jahr irgendwie auch das Pech gepachtet.
Letzte Woche mussten Tobi und Dennis angeschlagen spielen.
Dieses Wochenende falle ich wegen eines Hexenschusses aus. Diese Runde ist wirklich mal eine verkorkste Runde. Ich hoffe, dass unser "adäquater" Ersatz für uns ebenfalls für einen Punktgewinn sorgt.
Hat er im Doppel :-)
Vor dem Spiel wären wir sicher mit einem 8:8 zufrieden gewesen, aber nach DIESEM Spielverlauf (8:2-Führung) war es ein Punktverlust
Dafür waren aber Bier und Wurst wenigstens ein bisschen entschädigend

By the way : Warum sind denn noch keine Spielergebnisse vom Spitzenspiel (Glückwunsch an Ihringshausen ) drin ? Und was war in Endbach mit Espenau los ?

Fragen über Fragen
Alt 22.01.2012, 21:29
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Und was war in Endbach mit Espenau los ?
Das würde ich auch ganz gerne ganz genau wissen
Wir spielen die RR mit sieben Mann und daher habe ich mich nach Köln abgemeldet. Leider sind wohl zwei weitere Personen (?!) ausgefallen und unsere Zweite hatte ein wichtiges Spiel, so dass die Mannschaft nicht voll zu kriegen war...
Glücklicherweise hat sich Bad Endbach von Ihringshausen unentschieden getrennt, so dass (hoffentlich) nicht zum Schluss evtl. von uns gewonnene Spiele bei der Meisterschaft entscheidend gewesen wären! So könnten sie zum Glück () nur uns fehlen!
Das war mit Espenau los
Alt 24.01.2012, 12:56
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Das würde ich auch ganz gerne ganz genau wissen
Wir spielen die RR mit sieben Mann und daher habe ich mich nach Köln abgemeldet. Leider sind wohl zwei weitere Personen (?!) ausgefallen und unsere Zweite hatte ein wichtiges Spiel, so dass die Mannschaft nicht voll zu kriegen war...
Glücklicherweise hat sich Bad Endbach von Ihringshausen unentschieden getrennt, so dass (hoffentlich) nicht zum Schluss evtl. von uns gewonnene Spiele bei der Meisterschaft entscheidend gewesen wären! So könnten sie zum Glück () nur uns fehlen!
Das war mit Espenau los
Hoffentlich läufts kommenden Samstag nicht so wie am vergangenen Sonntag und ihr kommt mit einer schlagfertigen Truppe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »