|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
Irgendwie schwer das Spiel zu beurteilen. Ich versuch es trotzdem mal.
Zum einen hat es uns natürlich in die Hände gespielt, dass Schröder gefehlt hat. Bin mir sicher, wir hätten sonst ein deutlicheres Ergebnis zugunsten von Nippes gesehen. Ansonsten hat sich unsere Doppelumstellung bezahlt gemacht mit 3:1 insgesamt (ok, das einzige 5-Satz Spiel zu 14 im 5. gewonnen). Sonst waren die meisten Spiele, zwar mit einigen knappen Sätzen, aber sonst relativ deutlich. Als Sieger freut man sich natürlich nach so einem harten Kampf, aber Kopf hoch Nippes, ihr seid eine starke und sympathische Truppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm Nippes schon zum zweiten Mal mit Ersatz gegen eine gute Mannschaft und zum zweiten Mal gehts nicht gut. Erst das 8:8 gegen Köln, jetzt die Niederlage gegen Pesch. So wirds nichts...
Gute Besserung an dieser Stelle an Klaas Schröder
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schade, dass wir es einfach nicht schaffen komplett zu spielen....von den 6 Spielen haben wir nur ein einziges mit 1-6 gespielt....dafür dass wir gerne aufsteigen wollen ist das eindeutig zu wenig, da gebe ich dir recht, so wird das nichts.
Gegen Glesch geht es so weiter wie bisher, mit Ersatz...und deshalb denke ich, wird es wieder eine enge Kiste. Mal schauen.
|
|||
|
|||
|
stimmt, wenn man aufsteigen will muss man die besten Jungs an die Platte bringen... das sag ich so einfach
wir haben es bis jetzt noch nie geschafft von 1-6 zu spielen - war uns aber vorher klar. Wir haben aber den Vorteil, dass wir mit Odenell eine TopNummer 7 haben!!!Bin mir eigentlich sicher, dass ihr komplett gegen FC und Pesch gewonnen hättet. Jetzt seid ihr schon fast raus aus dem Aufstiegsrennen und könnt euch keinen Ausrutscher mehr erlauben! |
|
|
|||
|
|||
|
naja, ich denke wir sind noch nicht raus aus dem Rennen, es sind noch einige Spiele offen. Vielleicht bekommen wir es ja irgendwie auf die Reihe und spielen hoffentlich öfter von 1-6.
Gegen Glesch werden wir wahrscheinlich doch komplett antreten, so sieht es im Moment zumindest aus. Schröder ist auf dem Weg der Besserung. @Glückauf, ihr seid von 1-7 stark besetzt, da ist es denke ich fast egal ob regelmäßig einer fehlt ![]() Ich denke auch dass wir mit den beiden Rothenbergs gegen den FC gewonnen hätten (wobei der FC ja auch ohne 1 und 4 gespielt hat) und mit Schröder auch gegen Pesch, aber nun ist es so. Gegen Glesch werden wir punkten, zumindest haben wir uns das vorgenommen
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal den nächsten Spieltag:
Glesch - Nippes 6:9 (Auch wenn Nippes nicht komplett ist. Die werden heiß sein den Anschluss nicht zu verlieren) Pesch III - Köln VIII 9:5 (Schwer zu tippen. Wir wissen noch nichtmal wie wir spielen )Worringen - Elsdorf 3:9 (Beide Teams haben oberen ihre stärken. Tippe aber Elsdorf im Gesamtpaket doch etwas besser) Pingsdorf - Efferen 2:9 Langenich II - Hürth II 9:4 ( Bei Langenicht hält die Serie) Arminia - Sindorf 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oben wären 2 Punkte schon gut gegen Drabicki und Marienfeld. D.h. wir müssen voraussichtlich von 3-6 die Punkte holen. Worringen fällt zwar auch von 4-6 extrem ab, aber vor Selbstvertrauen strotzen unsere Jungs ja leider auch nicht...
|
|||
|
|||
|
Mal meine Tipps:
Glesch - Nippes 5:9 - Glaube auch das Nippes ihre Chancen wahren wollen. Pesch III - Köln VIII ?:? - So langsam haben wir eine Vermutung wie wir spielen werden ;-) Worringen - Elsdorf 8:8 - ganz knappe Geschichte, welche zu beiden Seiten ausgehen kann. Pingsdorf - Efferen 2:9 - deutliche Geschichte Langenich II - Hürth II 9:4 - Langenich marschiert weiter Arminia - Sindorf 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
ist eigentlich jemand von djk hürth hier im forum aktiv?
|
|
|
|||
|
|||
|
Glesch - Nippes 7:9 ein wirklich knapper Sieg für uns.
Nach einem Rückstand von 3:6 war schon klar, dass es sehr schwer wird noch zu gewinnen. Sowohl Glesch als auch wir konnten endlich mal wieder komplett antreten. Doppel 1:2 Nur die beiden Rothenbergs können gewinnen. Oben 3:1 Alex gewinnt gegen Werner und Schillberg, souveräne Leistung. Schröder leider immernoch angeschlagen, aber er hat gekämpft und nur knapp gegen Schillberg verloren. Gegen Werner kann er punkten. Mitte 3:1 Kock endlich wieder mit 2 Siegen, das gibt ihm Sicherheit! Ich verlor gegen Fischer mal wieder im 5. Satz, alles knappe Dinger. Gegen Nagel lief es erst schlecht, kam dann aber ins Spiel uns gewinne. Unten 1:3 Illenseer leider im Moment in einem Tief, kein Sieg für ihn. Lenny konnte gegen Felten punkten, der ja zur Zeit einen sehr guten Lauf hat wie man an seiner Bilanz sieht. Zum Glück behielt Lenny die Oberhand in einem tollen Spiel. Schlussdoppel 1:0 man war das spannend, nach 1:1 und 9:7 Führung geben die Rothenbergs den Satz noch ab. Danach pushten sie sich nochmal und drehen das Spiel. Super Leistung. Besonderheiten: in allen Spielen gab es auffällig viele Netz und Kantenbälle, das zeigt wie knapp die Sache war. Danke fürs Bierchen! Damit können wir weiter hoffen und sammeln weiter Punkte. Nächste Woche gegen Worringen wird es sicherlich auch nochmal spannend.
|
|