|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hallo
hallo,
nachdem wir unsere Niederlage verdaut haben nochmal kurzes Statement zu dem Spiel....: 9-0 ist eigentlich zu hoch...bis auf die beiden Spiele im hinteren Paarkreuz waren alle Spiel recht knapp. Also ich schätze Hofheim trotz des 9-0 nicht stärker als Wildsachsen ein (zumindest in der Aufstellung wie Wildsachsen gegen uns angetreten ist).......mein Tipp ist Hofheim landet auf Platz 1 oder 2!!!! Wir werden 5ter ;-).... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
ok, ok
Sagen wir es mal so: Nachdem wir nun 10 Punkte haben, können wir uns mal dem Mittelfeld der Tabelle langsam nähern. Wir bleiben jedoch auf dem Teppich. Jetzt bloß nicht übermütig werden. Nächste Woche wartet Bad Homburg. Da wissen wir, wo und wie wir stehen.
|
|||
|
|||
also
Seien wir doch mal realistisch, die ersten vier Plätze gehen an Hofheim, Wildsachsen, Bad Homburg und Wallau. In welcher Reihenfolge, das wird sich noch weisen, aber das ist doch sicher oder? Vielleicht fällt am Ende einer ab und Hattersheim rutscht davor.
Hoffe halt, dass Wallau am Ende vorne ist, bei der derzeitigen Stärke sehe ich da aber eigentlich Hofheim doch als stärker an. Ist halt auch die Frage, ob man jetzt immer komplett spielen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: also
Zitat:
|
|||
|
|||
Abwarten. Glauben tu ich so etwas inzwischen nur noch, wenn es auch eintritt.
Ganz abgesehen davon, auch ein Chalkiadakis muss erst mal einem Shaukat Razzaq Paroli bieten. Will sagen: Ich würde Hofheim trotzdem als stärker einschätzen. |
|
|||
|
|||
Au weia!
Zitat:
Jetzt merke ich doch, dass ich schon lange nicht mehr im MTK war
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn der Tabellenerste gegen den Zweiten spielt... wieso darf man dann nich von Spitzenspiel schreiben ?! Ne Stuttgarter Zeitung wird das Spiel heut gegen ManU auch net als Allerwelts-Spiel beschreiben, was keinen interessiert oder... ... man kann's auch übertreiben... |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Au weia!
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.