Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2003, 19:22
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo

hallo,

nachdem wir unsere Niederlage verdaut haben nochmal kurzes Statement zu dem Spiel....:

9-0 ist eigentlich zu hoch...bis auf die beiden Spiele im hinteren Paarkreuz waren alle Spiel recht knapp. Also ich schätze Hofheim trotz des 9-0 nicht stärker als Wildsachsen ein (zumindest in der Aufstellung wie Wildsachsen gegen uns angetreten ist).......mein Tipp ist Hofheim landet auf Platz 1 oder 2!!!! Wir werden 5ter ;-)....

Gruss
Holger A.
Alt 01.10.2003, 00:12
Rettisch Rettisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok, ok

Sagen wir es mal so:

Nachdem wir nun 10 Punkte haben, können wir uns mal dem Mittelfeld der Tabelle langsam nähern.
Wir bleiben jedoch auf dem Teppich. Jetzt bloß nicht übermütig werden.
Nächste Woche wartet Bad Homburg. Da wissen wir, wo und wie wir stehen.
Alt 01.10.2003, 08:49
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also

Seien wir doch mal realistisch, die ersten vier Plätze gehen an Hofheim, Wildsachsen, Bad Homburg und Wallau. In welcher Reihenfolge, das wird sich noch weisen, aber das ist doch sicher oder? Vielleicht fällt am Ende einer ab und Hattersheim rutscht davor.
Hoffe halt, dass Wallau am Ende vorne ist, bei der derzeitigen Stärke sehe ich da aber eigentlich Hofheim doch als stärker an. Ist halt auch die Frage, ob man jetzt immer komplett spielen wird.
Alt 01.10.2003, 09:02
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Rettisch:

ok, ok

Sagen wir es mal so:

Nachdem wir nun 10 Punkte haben, können wir uns mal dem Mittelfeld der Tabelle langsam nähern.
Wir bleiben jedoch auf dem Teppich. Jetzt bloß nicht übermütig werden.
Nächste Woche wartet Bad Homburg. Da wissen wir, wo und wie wir stehen.
Auf eure Homepage steht aber eine andere Zielsetzung und die Rede ist von Spitzenspielen, wie vereinbart sich dann dies.
Alt 01.10.2003, 12:15
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: also

Zitat:
Original von Thomas Höhl:

Seien wir doch mal realistisch, die ersten vier Plätze gehen an Hofheim, Wildsachsen, Bad Homburg und Wallau. In welcher Reihenfolge, das wird sich noch weisen, aber das ist doch sicher oder? Vielleicht fällt am Ende einer ab und Hattersheim rutscht davor.
Hoffe halt, dass Wallau am Ende vorne ist, bei der derzeitigen Stärke sehe ich da aber eigentlich Hofheim doch als stärker an. Ist halt auch die Frage, ob man jetzt immer komplett spielen wird.
Habe gehört ab dem nächsten Spieltag spielt Chalkiadakis in Wildsachsen wieder für die ganze Saison. Dann wird`s -vorausgesetzt Wildsachsen ist weitestgehend komplett- schwer für alle anderen.
Alt 01.10.2003, 12:57
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Abwarten. Glauben tu ich so etwas inzwischen nur noch, wenn es auch eintritt.
Ganz abgesehen davon, auch ein Chalkiadakis muss erst mal einem Shaukat Razzaq Paroli bieten. Will sagen: Ich würde Hofheim trotzdem als stärker einschätzen.
Alt 01.10.2003, 13:05
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Au weia!

Zitat:
Original von Dragonspin:

Abwarten. Glauben tu ich so etwas inzwischen nur noch, wenn es auch eintritt.
Ganz abgesehen davon, auch ein Chalkiadakis muss erst mal einem Shaukat Razzaq Paroli bieten. Will sagen: Ich würde Hofheim trotzdem als stärker einschätzen.
Wer um Himmels Willen ist Shaukat Razzaq?:confused:
Jetzt merke ich doch, dass ich schon lange nicht mehr im MTK war
Alt 01.10.2003, 18:59
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von Sidemaster
Auf eure Homepage steht aber eine andere Zielsetzung und die Rede ist von Spitzenspielen, wie vereinbart sich dann dies.
Dann zeig mir mal, wo auf der HP diese Zielsetzung steht... ^^
Und wenn der Tabellenerste gegen den Zweiten spielt... wieso darf man dann nich von Spitzenspiel schreiben ?!

Ne Stuttgarter Zeitung wird das Spiel heut gegen ManU auch net als Allerwelts-Spiel beschreiben, was keinen interessiert oder...

... man kann's auch übertreiben...
Alt 01.10.2003, 23:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4

Zitat:
Zitat von BlackJack
Dann zeig mir mal, wo auf der HP diese Zielsetzung steht... ^^
Und wenn der Tabellenerste gegen den Zweiten spielt... wieso darf man dann nich von Spitzenspiel schreiben ?!

Ne Stuttgarter Zeitung wird das Spiel heut gegen ManU auch net als Allerwelts-Spiel beschreiben, was keinen interessiert oder...
Ich habe keine Probleme, wenn man von Spitzenspielen redet, man soll auch dazu stehen und nicht wie Rettisch erzählen wir sammeln Punkte gegen den Abstieg. Passt irgendwie nicht ganz.
Alt 01.10.2003, 23:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Re: Au weia!

Zitat:
Zitat von En Erbacher
Wer um Himmels Willen ist Shaukat Razzaq?:confused:
Jetzt merke ich doch, dass ich schon lange nicht mehr im MTK war
Man merkt das du keine Ahnung von Jugendarbeit hast, dann wüsstest du sofort wer Shaukat oder Nusrat Razzaq ist. Aber ist ja eh nicht euer Ding.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »