|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Holz mit großem Griff
Zitat:
Gruß Mike
|
||||
|
||||
AW: Suche neues Holz mit großem Griff
"Bitte keine Blumen mitbringen , lieber Hölzer, die sehen inner Vase auch gut aus."
|
|
||||
|
||||
Welche Hölzer haben dicke und große Griffe/ konkret ist off+ Holz gesucht!
Hallo Zusammen,
welche Hölzer haben sehr dicke und große Griffe für große Hände (anatomisch) ? Konkret suche ich ein sehr schnelles und hartes Offensivholz für weiche Beläge (Samba Plus). Habe mir aktuell einfach mal das Rosskopf Fire gekauft, aber der Griff gefällt mir nicht, ist mir zu schmal und zu kurz. Vom Spielgefühl gefällt es mir aber ganz gut. (Hatte vorher ein JMS Kinetic OFF, da war der Griff super, aber es ist mir zu langsam mit den Sambas) Danke für eure Hilfe |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer haben dicke und große Griffe/ konkret ist off+ Holz gesucht!
Der griff des donic epox.topspeed/powercarbon ist ziemlich dick.
|
|
|||
|
|||
ich meine das auch das andro cell off bei anatomisch ziemlich dick ist.
grüße chris ansonsten am besten beim lokalen händler rein und alles mal in die hand nehmen... |
|
||||
|
||||
kann man generell sagen, dass die griffe bei bestimmten Herstellern eher dick/ dünn sind? Von Andro kenne ich einige Hölzer, die scheinen mir eher dick.
|
|
|||
|
|||
Ich addiere: Epox Carbotec.
![]() Teilweise scheinen das wirklich Griffe für Chinesenhände zu sein, habe ich den Eindruck. Dort schafft evtl. etwas Lenkerband o.ä. Abhilfe. Ist jedenfalls nicht sehr angenehm, wenn längere Zeit Haut auf Haut scheuert, gibt dann Schwielen usw... |
|
||||
|
||||
AW: Holz für große Hände/mit großem Griff
Der Donic Dotec Griff ist nach m.M. schon sehr dick.
|
||||
|
||||
was ist mit der Burn-Serie von Donic?
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauch nen neuen Schläger für große Hände | magnus | Wettkampfhölzer | 6 | 12.04.2011 12:07 |
(s) Off Holz mit PenHolder Griff | Linkein | Materialbörse | 0 | 14.06.2009 19:20 |
Hölzer: Welches hat den besten Griff | TSV Sasel | Wettkampfhölzer | 7 | 27.05.2007 12:47 |
Welches Holz für schwitzende Hände? | Maurice | Wettkampfhölzer | 21 | 26.04.2007 19:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.