|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Congrats Werner
Schlager wir lieben Dich - hat sich der schlaueste aller Füchse mal wieder eine fette Gans geholt!!
|
|
|||
|
|||
Schlager
Sauber, dass halbwegs richtig lag mit meinem Tipp.
Ich werd Östreicher!!! Was haben Chinas Männer schon noch zu bieten. Und die Augen kriegt man sowieso schlecht hin. Auf ein tolles Finale !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das war mit Abstand das beste Spiel der Wm tausendmal besser wie Kreanga-Samsonov oder Schlager-Wang Liqin. Besser gehts wohl nicht mehr und vorallem nicht spannender. Bei Matchball KOng hat Schlager kongs Aufschlag einfach mit einem Flipschuss über dem Tisch beantwortet und die Halle tobte. Der österreichische Kommentator hat echt gut kommentiert und besonders amüsant war vorallem die Tatsache, wie er die teilweise fragwürdigen Verzögerungen Kongs kommentierte: "Dieser Chines will unsern Werner nur aus Konzentration bringen".
Echt geiles Spiel
|
||||
|
||||
Der Ticker auf der Tibhar
Der Ticker auf der Tibhar Seite, wie leutet die genaue Adresse, ich finde es nicht?
Danke! |
|
|||
|
|||
geh doch einfach auf die DTTB-Seite www.tischtennis.de und klick in den aktuellen Meldungen auf die meldung mit dem Liveticker
|
|
||||
|
||||
oder auf www.tibhar.de
|
||||
|
||||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Werner! Wer 2 Chinesen "putzt", ist ein würdiger Finalteilnehmer (wenn nicht sogar Weltmeister). Jetzt heißt es Daumen halten für Europa, da der Koreanische Abwehrspieler mit 4-1(!) gegen den "Abwehrkiller" Kreanga durchgesetzt hat!!!
Werner for Worldchampion! :boing:
|
|||
|
|||
werner ole!
werner, wir lieben dich! wer hätte das für möglich gehalten dass unser werner 2 chinesen hintereinander schlägt? und noch dazu wie. extrem spannend die beiden matches!
hoffentlich packt er den koreaner, mein tipp: 4:2 für werner. auf jeden fall jetzt schon das beste turnier für werner.
|
||||
|
||||
Tolle Leistung von Werner, herzlichen Glöückwunsch schon jetzt zum von vielen (mir auch) unerwarteten Erreichten.
Vielleicht trägt das ganze ja auch dazu bei, diese blödsinnigen Streiterein zwischen einigen deutschen und österreichischen Fans zu verringern. Ja ein Boll ist wichtig für das TT in Europa und vor allem im deutschsprachigen Raum, und ja, ein Boll alleine kanns nicht richten, da können wir alle froh sein, daß es mit Schlager noch einen weiteren absoluten Weltkalssespieler gibt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.